Unpopular Blackpink Opinions

93 6 10
                                    

Heute habe ich erneut ein Video von chocolate milk. Es ist ein Unpopular Blackpink Opinions Video, das ich zufällig gefunden habe. Ich dachte mir „Hey, warum immer nur BTS oder allgemeine Meinungen? Blackpink wäre doch auch mal interessant" 😊 Deswegen joaaaa. Wie immer steht die Meinung, um die es geht, in Anführungsstrichen und meine ist darunter. Ich möchte hiermit natürlich nicht Blackpink haten oder so was. Das hier ist lediglich meine Meinung und ihr könnt natürlich eine andere haben 😊 Ich möchte coole und interessante Diskussionen mit euch führen 😊 Okay, fangen wir an 😊


1. 0:34

„If Blackpink did the sexy concept, Rose would fit it the best"

Hier bin ich ehrlich gesagt zwiegespalten. Irgendwie stimme ich zu, aber irgendwie auch nicht. Rose gibt mir persönlich eher soft girl vibes und Singer-Songwriter vibes. Im Allgemeinen sehe ich Blackpink nicht in einem sexy Konzept, weil ich auch Jisoo nicht mit diesem Konzept in Verbindung bringen kann. Jennie und Lisa sind die einzigen, bei denen ich es mir gut vorstellen könnte. Aber bei Rose und Jisoo? Aaaah, nicht wirklich.


2. 1:38

„Jennies vocals were better than her raps in The Album"

Ich kann mich an die meisten Songs des Full Albums nicht wirklich erinnern, weil ich sie nicht höre, aber ich glaube, dass Jennie im gesamten Album kaum gerappt hat. In „Lovesick Girls" rappt sie und ich glaube in „Pretty Savage" und der von „Ice Cream" kann nun wirklich nicht als Rap durchgehen. Die meiste Zeit hat sie gesungen. Deswegen muss ich hier zustimmen.


3. 2:28

„The Album is one of their most evenly distributed works of all time"

Über die Line Distribution von „The Album" kann ich nicht viel sagen. Deswegen enthalte ich mich hier mal.


4. 3:17

„Blackpink will delay their comeback or go on hiatus as a group this year"

Ich kann es ehrlich gesagt noch überhaupt nicht einschätzen, wie YG das mit den Solos dieses Jahr machen wird. Ich habe zwei Vermutungen: Entweder es gibt gar kein Blackpink Comeback als Gruppe dieses Jahr und YG möchte wirklich den Fokus auf Soloprojekte legen oder es wird ein Comeback geben, aber erst im Herbst oder Winter. Ich bezweifle, dass es in den nächsten 6 – 8 Monaten ein Comeback von Blackpink als Gruppe geben wird. Dazu ist „The Album" noch nicht lange genug her. Außerdem stehen Roses Solodebüt und Jisoos Schauspiel Debüt in den Startlöchern und auch Lisa soll ihr Solodebüt haben.


5. 4:31

„Roses light hair is getting old"

Mir ist eigentlich ziemlich egal, welche Haarfarbe Rose hat, aber ich denke, für ihre Haare wäre eine Pause mal ganz gut. Sie eine Zeit lang schwarz zu haben, könnte hilfreich sein. 


My KPop Opinions 2021 --CLOSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt