My least favourite song by each group/soloist

82 13 136
                                    

Es kann nicht alles immer positiv sein, meine Freunde und deswegen mache ich das heutige Kapitel. Nein, Quatsch, aber ich dachte mir, es wäre vielleicht mal interessant für euch zu sehen, was so meine Least Favourite Songs von unterschiedlichen Gruppen und Soloisten sind. Ich zähle natürlich nicht jede Gruppe und jeden Soloisten auf, weil von den meisten kenne ich gar keine Songs oder viel zu wenig, um wirklich ein Urteil fällen zu können. Falls ich Gruppen vergessen haben sollte, die ich aber hätte dazuschreiben können, tut es mir leid. Dieses Kapitel ist auch nicht böse gemeint, aber es ist nun mal Fakt, dass man unmöglich alles von einem Künstler mögen kann. Zumindest ist das bei mir so. Dafür bin ich viel zu kritisch. Falls euer Lieblingssong dabei sein sollte, bitte nehmt es mir nicht böse. Wenn ihr den Song gut findet, ist das super. Nur vielleicht ist er einfach nicht mein Geschmack. Und natürlich können Besides auch dabei sein.


Beginnen wir bei meinen 5 Ultimate Groups:

BTS

Permission to Dance (bei BTS gibt es noch 3 oder 4 Songs mehr, die ich nicht sooo gerne mag, aber ich glaube Permission to dance ist definitiv schlimmer)


Dreamcatcher

R.O.S.E. Blue (Emotion wäre auch ne Option gewesen, aber ist bei weitem nicht so schlimm für mich)


Stray Kids

Boxer (gefühlt jeder Stay liebt den Song, aber ich nicht)


Weeekly

7 Day Tension (an sich ist der Song okay, aber von allen Weeekly Songs gefällt er mir am wenigsten)


Brave Girls (altes Line Up)

Do you know (gar nicht mein Stil)


Brave Girls (aktuelles Line Up)

We ride (das restliche Album ist super, aber der Song ist so langweilig... uff)


Andere Gruppen, die ich so höre/bzw. mir ein Urteil erlauben kann:

(G)-Idle

Hwaa (ich verstehe den Hype darum nicht)


Red Velvet

Zimzalabim (darum verstehe ich den Hype auch nicht)


Twice

Alcoholfree (mir leider echt viel zu langweilig)


TXT

20cm (ich mag einfach den erotischen Vibe davon nicht)


Lucy

I got you (da haben mich Lucy echt enttäuscht, als der Song rauskam)


Loona

Why not (ich schließe mich den vielen Menschen an, die Why not langweilig und unkreativ finden)


CLC

Where are you? (nach Hobgoblin die balladigste Ballade ever raushauen. Bitte mal Hirn einschalten, Cube)


Blackpink

Ice Cream (ich glaube, dazu muss ich nichts mehr sagen)


Ateez

Pirate King (der Song ist schon echt gewöhnungsbedürftig)


NCT (von allen Subunits)

Sticker (sorry no sorry aber für mich ist das keine Musik)


Gfriend

Apple (mir persönlich viel zu langweilig)


StayC

ASAP (auch darum verstehe ich den Hype nicht)


Aespa

Forever (ich habe wirklich überlegt, ob ich Forever und Savage schlimmer finde, aber Savage ist ja wenigstens ein bisschen Ohrwurm, obwohl ich den Song auch nicht als Musik bezeichnen würde, aber Forever ist einfach nur zum Einschlafen)


Purple Kiss

Zombie (muss ich wohl auch nicht mehr erklären)


Pixy

Let me know (prinzipiell ein guter Song, aber Wings und Addicted sind halt stärker)


Itzy

Mafia in the morning (wieder mal viel zu chaotisch für meine Oma-Ohren)


Everglow

D+1 (einfach viel zu balladig)


Soloisten:

HyunA

Downtown (einfach überhaupt nicht mein Ding)


RM

Rush (ich glaube zumindest, dass Rush der Song von seinem ersten Mixtape war, den ich überhaupt nicht mochte)


Agust D

Hansool (ich hasse es, wenn Alkohol verharmlost wird und ich hasse es auch, dass er so viel Alkohol trinkt. An Alkohol ist nichts harmlos. Es sterben jährlich mega viele Leute dran und es zerstört Leben und Familien)


Sunmi

Borderline (die Lyrics sind so super, aber der Song an sich... neeee...)


Chungha

Bicycle (der Song ist einfach super cringe)


CL

Spicy (der Song ist catchy, aber nicht so wirklich mein Geschmack)


IU

Lilac (jeder liebt den Song... aber ich nicht. Ich finde ihn langweilig)

My KPop Opinions 2021 --CLOSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt