Small Opinions

86 8 62
                                    

Spontan dachte ich mir, hau ich nochmal ein paar Small Opinions von mir raus ^^ Yoooo, ich weiß nicht, was ich noch sagen soll, lol xD


1. Ich hab mich mega über das MV von Good Girl gefreut (vor allem da es an meinen Geburtstag raus kam ^^), aber es ist genauso enttäuschend und langweilig wie das von I'm not cool. Sorry HyunA ☹


2. Ich verwechsel Giselle und Winter von Aespa immer xD


3. Ich weiß, jeder liebt den Song, aber ich kann mit So Bad von StayC nichts anfangen.


4. Ich mag Cravitys Name, auch wenn den viele nicht mögen. Bei Cravity muss ich wenigstens nicht 5 Stunden überlegen, wie man den Namen ausspricht.


5. Ich mag auch die Namen Weki Meki und Weeekly. Beide sind doch süß. Ich verstehe nicht, warum viele die Namen doof finden.


6. Ich bin verwirrt, ob Aespa bald ein Comeback haben, weil sie ja einen Song namens Forever rausgebracht haben.


7. Ich halte eine Vertragsverlängerung von IZ*One für unwahrscheinlich, weil ja von vornherein klar war, dass sie nur ne temporäre Gruppe sind.


8. Meiner Meinung nach, haben die Leute auf Twitter bei dem Thema Stray Kids Han von neulich komplett überreagiert. Er war damals 13 oder 14, als er den Song geschrieben hat. In dem Alter ist es relativ normal, dass man Blödsinn verzapft und sich einige Jahre später dafür schämt. Das Gehirn verändert sich in der Pubertät und das hat zur Folge, dass wir oft ziemlich blöde Sachen machen. Und Idols sind da keine Ausnahme. (An alle, die in diesem Alter sind und das hier lesen: Ich meine damit nicht, dass jeder in dem Alter so ist. Es gibt natürlich auch welche, die sehr vernünftig sind und schon vergleichsmäßig relativ reif sind vom Kopf her. Aber besonders Jungs sind oft noch n bisschen unreif in dem Alter. Ich möchte nicht verallgemeinern, ich wollte lediglich den medizinischen Aspekt herausbringen)


9. Irgendwie freu ich mich auf Roses Solo Debüt, aber irgendwie habe ich auch ein bisschen Befürchtungen davor. Die Wahrscheinlichkeit, dass es mir nicht gefällt und es mich enttäuscht, ist halt leider sehr hoch.


10. Ich freue mich sehr auf Jisoos Schauspieler Debüt 😊 Bin mal gespannt, ob sie das auch gut macht.

My KPop Opinions 2021 --CLOSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt