Hier ist Teil 2 der One Sentence Unpopular Opinions Reihe 😊 Irgendwie ist das mitschreiben echt anstrengend, aber irgendwie macht es auch ein bisschen Spaß 😊 Euch auf alle Fälle viel Spaß beim Lesen 😊
1. „Stop comparing BTS old songs to their new shit"
Absolut. Da liegen Welten und einige Jahre dazwischen. Kommt mal drüber hinweg.
2. „No matter how much I like the girls and love their music, I will never be able to stan Blackpink"
Geht mir genauso. Obwohl ich nicht sagen würde, dass ich ihre Musik liebe, aber sie ist in Ordnung. Trotzdem könnte ich Blackpink nie stanen. 2018, als ich angefangen habe, mich mit KPop zu befassen, habe ich mich einen Monat lang als einen Blink bezeichnet. Das würde ich heute niemals wieder tun. Allein schon deshalb, weil ich mit dem Fandom nicht in Verbindung gebracht werden möchte.
3. „Fiesta is IZ*Ones best MV"
Ob es das beste ist, kann ich nicht beurteilen, aber es ist sehr schön, ja 😊
4. „Lisa is the most interesting member in Blackpink"
Für mich persönlich sind es Lisa und Jisoo, ja 😊
5. „NCT U is being wasted, it annoys me so much"
Hierzu kann ich nichts sagen.
6. „I don't really like Winners music"
Ich kenne nur „Really Really". Darum kann ich dazu nichts sagen.
7. „I love Lisas styling from D4 era"
Joa, es war ganz okay, finde ich. Nicht herausragend, aber auch nicht schlimm.
8. „Got7 should stick to dark and sexy concepts because it suits the whole better"
Na ja, das mit Got7 wird sich in nächster Zeit sowieso erledigt haben. Ich denke, es wird mindestens ein oder zwei Jahre dauern, bis wir das nächste Got7 Comeback als Gruppe sehen.
9. „I kinda don't want Mark to go back to NCT Dream"
Hierzu kann ich nichts sagen.
10. „Irene and Taeyang are better leaders than they're credited for"
Yeeeeeeeeeeeeees. Hört auf Irene immer zu haten.
11. „Lisa is way above an average dancer but she isn't the best of the best"
Soweit ich das beurteilen kann, tanzt sie schon extrem gut, aber das tun andere Main Dancer auch.
12. „BTS has grown as artists and you all are just mad about it"
Yes. Definitiv xD
13. „A lot of groups are being hyped up for „crackheads" when there's nothing funny about them"
So ging es mir ehrlich gesagt mit Blackpink. Alle behaupten immer, dass sie ja so lustig seien, aber als ich 2018 mir einige Videos über sie angekuckt habe, fand ich eigentlich nur Jisoo lustig.
DU LIEST GERADE
My KPop Opinions 2021 --CLOSED
AléatoireDies ist die 2021 Edition meines My KPop Opinions Buches :) Hauptsächlich werde ich über Girlgroups, Soloisten und anderes KPop related Zeugs reden, teilweise auch über Boygroups :) Viel Spaß!