58. Kapitel - Schullballeinladung

838 36 0
                                    

Mein Wecker klingelte und riss mich somit aus meinem Traum. 'Nein schokolade bleib bei mir' nuschelte ich vor mich hin, ehe ich auf 'ausschalten' klickte und aufstand. Ich stieg in die Dusche. Meine Gedanken kreisten um alles mögliche.Als ich fertig war trocknete ich mich ab, zog mich frisch an und föhnte meine Haare. Ich hatte keine ahnung was ich mit diesen anstellen sollte, also ließ ich sie über die Schulter fallen.

Ein kleiner Blick aus dem Fenster veriet mir, dass es regnete.

Ich cremte mein Gesicht ein und verließ das Badezimmer.

Mit meiner Tasche ging ich nach unten und frühstückte erstmal. Danach zog ich mir Schuhe und Jacke an, bevor ich das Haus verließ. Ich öffnete meinen gelben Regenschirm und ging somit durch die Straßen Londons.

Nach ungefähr 10 Minuten kam ich an der Schule an und schloß meinen Regenschirm wieder. Ich machte mich auf den Weg in die Aula. Dort hing ein kleiner Zettel, wo sich viele versammelten. Ich entdeckte Niall, der versuchte aus dem gedrängel herauszukommen. Was ihm auch gelang, nachdem ich ihm am Arm gezogen hatte.

,, Danke. " sagte er und zog mich in eine Umarmung die ich lachend erwiederte.

,, Kein problem. Was stand da drauf? " wollte ich wissen.

,, Schulball. " ich nickte.

,, Und hast du eine begleitung? " fragte ich, doch er schüttelte den Kopf.

,, Nein. Ich brauche, aber jemanden mit dem ich gerne hingehen würde. " sagte er und ich nickte verständlich. Wer hatte lust auf dem Schulball allein aufzukreuzen? Keiner, aber so schlimm wäre es auch nicht. Immerhin kommen bestimmt nicht alle in Begleitung, also könnte man sich jemanden zum schnappen.

,, Gehst du hin? " fragte er mich. Ich überlegte kurz.

,, Ich weiß es nicht. Vielleicht keine ahnung. " er sah mich mit geweiteten augen an.

,, Hat dich Harry noch nicht gefragt? " ich schüttelte den Kopf.

,, Ich weiß noch nichtmal, ob ich hin gehen werde. "

,, Wo nicht hingehen? " fragte Harry, der plötzlich neben mir auftauchte und mir einen Kuss auf die Wange drückte.

,, Schulball. " sagte ich.

,, Was? Du willst nicht zum Schulball gehen? " fragte er mich mit geweiteten Augen.

,, Ich hab gesagt, ich weiß es nicht. Außerdem hat mich keiner gefragt, also. " Harry öffnete seinen Mund und schloß ihn wieder.

Es klingelte und wir gingen in die Klasse. Ich ließ mich neben Harry in die letzte Reihe fallen und hörte zu, als mir Harry plötzlich einen Zettel zuschob. Ich nahm den Zettel und laß ihn mir durch.

Hey Prinzessin :),
16:00 Uhr im Park?
Harry xx

Ich grinste, sah zu Harry, der mich lächelnd an sah. Ich nickte, steckte den Zettel in meine Hosentasche und hörte dem Unterricht zu.

Der Unterricht verging schnell. Jetzt hatten wir nur noch doppel Stunde Kunst und doppel Stunde Sport.

Wir machten uns auf den Weg zum Kunstraum. Ich setzte mich neben El und began zu zeichnen.

Die Stunde verging auch relativ schnell und nach einer 15 minütigen Pause machten wir uns auf den Weg in die Sporthalle.

Fertig angezogen ging ich mit El und Peerie in die Turnhalle. Keiner außer wir drei waren da. Und dann will uns jemand sagen Mädchen brauchen lange.

Einige Minuten später kamen die anderen.

,, 3 Runden einjoggen. " rief der Sportleherer und wir joggten los. In der zweiten Runde, hob mich plötzlich jemand hoch und lief weiter.

,, Niall! Lass mich runter. " sagte ich lachend und versuchte mich zu wehren. Er war zu stark.

,, Horan! Schmidt! Ihr dürft beide später Geräte abräumen. " rief der Sportlehrer und ich schlug Niall leicht auf den Arm, als er mich runter ließ.

,, Autsch. " sagte er gespielt beleidigend. Ich lachte. Er stimmte mit ein.

Wir spielten in Sport Fußball.

Am ende der Stunde durften Niall und ich die Geräte weg bringen, bevor wir uns umzogen.

Mit El verließ ich die Sporthalle und machte mich auf den Weg nachhause.

---- 3 Stunden später

Mittlerweile war es 15:54 Uhr und ich war im Park angekommen. Es hatte aufgehört zu regnen.
Was Harry wohl wollte?

Ich setzte mich auf eine Bank und schaute auf mein Handy.

Nichts. Ich steckte es wieder in meine Hosentasche und schloß meine Augen.

,, Hey Schlafmütze. " sagte eine mir bekannte Stimme und küsste mich kurz. Es war Harry. Ich öffnete meine Augen und sah in zwei wunderschöne grüne Augen.

,, Komm lass uns ein Stück gehen. " sagte er lächelnd und reichte mir seine Hand, die ich nahm.

Wir gingen durch den Park.

,, Lu? " fragte mich Harry und ich sah zu ihm.

,, Hm? " fragte ich.

,, Willst du mit mir zum Schulball gehen? " fragte er mich und ich lächelte.

,, Gerne. " sagte ich lächelnd und Harry grinste, zog mich in seine Arme und gab mir einen kleinen Kuss.

,, Ich freu mich. " sagte er und sah mir in die Augen und ich in seine.

,, Ich mich auch. " gab ich lächelnd von mir.

Wir gingen weiter, bis ich einen Anruf erhielt und sofort stehen blieb. Ein Blick auf mein Handy verriet mir, dass Louis mich anruft. Ich schenkte Harry einen entschuldigen Blick, ehe ich auf die grünen Hörer klickte...

Hey :) da bin ich wieder mit einem neuen Kapitel.
Könnt mir ja mit einem Vote zeigen, ob es euch gefällt und-oder mit einem Kommentar :).
netti :)

Love (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt