14. Kapitel - Hart Teil 2 + Traum

2.2K 82 2
                                    

,, So. Setzten sie sich bitte neben Harry . "
Ich erschrag .

,, Das können sie nicht machen ! " sagte ich .

,, Lu ! Setz dich bitte hin . " sagte sie .

,, Jaja . " sagte ich und machte mich auf den Weg in die letzte Reihe .

,, Naa . " sagte Harry .

,, Zsscht " ,, Das beste ist , wenn wir nicht reden , dann stehen wir das durch . "

,, Jaja . "
Ich war froh , dass der Unterricht nach einer nicht zu langen Zeit zu ende war , denn Harry nervte mich die ganze Zeit . Er stellte mir so unnötige Fragen und sagte so viel dummes Zeug , doch ich wusste auch , dass er dies nur tat um mich zu ärgern .

Ich ging herraus und ging geradewegs auf die Tür zu , als ich jedoch über einen Rucksack stolperte dachte ich mir nur ' Was für ein toller Tag . Ich stand auf und ging nachhause , wo ich meine Hausaufgaben machte und mich in die Badewanne setzte . Ich schaute in der Badewanne noch ein wenig Fernseh und stieg danach aus der Wanne um kurz darauf in die Dusche zu steigen . Als ich fertig war ging ich in mein Zimmer und zog mir meinen kuscheligen warmen Pyjama an und legte mich ins Bett . Ich aß noch zwei Clementinen und schlief dann ein .

Mein Traum

Ich lag in meinem Bett und starrte auf die Decke . Es klopfte .

,, Herrein . "

,, Lu schatz , Harry ist hier . " sagte meine Mutter .

,, Lass ihn rein . " sagte ich lächelnd und sie nickte .
Harry trat herrein und kam auf mich zu .

,, Hey Süße . " sagte er lächelnd und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss , denn ich erwiederte er hob mich und ich saß jetzt auf seinem Schoß . Eine Hand von ihm glitt unter mein T-Shirt und ich lächelte in den Kuss herrein . Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und er lag inzwischen , zwischen meinen Beinen . Wie küssten uns immer leidenschaftlicher und fordener .

Love (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt