62. Kapitel

1K 36 1
                                    

Nur mit mühe schaffte ich es aufzustehen und mich fertig zumachen. Ein fettes grinsen bildete sich auf meinen Lippen, als sich die Errinerungen von gestern in meinem Kopf abspielten.

Harry und ich waren wieder ein Paar. Okay wir hatten uns nie getrennt, aber dieses ignorieren, war nicht gerade toll. Ich war glücklich, träumte vor mich hin und vergaß die Zeit dabei. Erschrocken ging ich ins Bad, um 10 Minuten später frisch geduscht und angezogen die Treppen hinunterzulaufen. Kennt ihr das, wenn ihr gerade oben wart runter rennt, und dann nochmal hoch müsst, weil ihr was vergessen habt?

Tja ich durfte nochmal hoch rennen und dann auch noch wieder runter. Völlig aus der Puste srich ich mir mit meinem Arm ein paar Schweißtröpfchen von meiner Stirn. Meine Ausdauer war wirklich gut, oder nennt man dies Kondition? Ach keine ahnung!

Ich steckte mir noch mein Handy, meinen Haustürschlüssel und etwas Geld in meine Tasche, bevor ich mit einem 'Harry und ich haben uns wieder vertragen. Bis später!' das Haus verließ.

Es regnete. Meine Füßen 'trugen' mich zur Bushaltestelle, wo ich schließlich in den Bus einstieg und mich auf einen freien Platz setzte.

Keine zehn Minuten später stieg ich aus und ging die letzten Meter, die zur Schule führten.

Harry lehnte an einer Mauer und mein grinsen wurde breiter, als ich auf ihnzuging und er mich lächelnd ansah.

,, Morgen. " sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Lippen. Er lächelte in den Kuss hinein und ich erwiederte sein lächeln.

Wir lösten uns voneinander, Harry nahm meine Hand und verschränkte sie mit seiner. Er musste nur meinen Körper berühren, und schon explodierte ein Feuerwerk in meinem Bauch.

Wir entdeckten die anderen. Niall sah uns als erstes und starrte und mit geöffnetem Mund und geweiteten Augen an, bevor er zum grinsen begann.

Die anderen drehten sich reflexartig um, und auch sie begannen zu strahlen, als sie uns sahen.

Ich schaute Harry an, der mir einen kleinen Kuss auf die Wange drückte, und ich automatisch anfing zulächeln.

Ein 'Awww' erklang und ich merkte, wie mir röte ins Gesicht schoß.

,, Die Turteltauben haben sich wieder vertragen. " sagte Niall und umarmte mich.

,, Ja. " gab ich lächelnd von mir, und umarmte noch die anderen, während Harry die Jungs mit dem Männerhandschlag begrüßte.

,, Pff. Seht mal einer an. Lucie hat Hary verziehen, obwohl sie nicht weiß, dass ihm der Kuss gefallen- und erwiedert hat. " hörte ich eine mir allzubekannte Stimme sagen.

Ich drehte mich um, und sah in Stella's Gesicht, dass mal wieder mit Tonnen Make-up bedeckt war und man dies eigentlich nicht mehe Gesicht nennen konnte.

,, Stella. Ich weiß, dass du eifersüchtig bist, auf das was Harry und ich haben. Louis hat gesehen, wie du ihn geküsst hast und Harry dich weg gestoßen hat. Hör auf irgendwelche Lügen zuerzählen, denn nichts schafft und auseinander zubringen. Ciao. " brachte ich hervor und meinte es so. Ich drehte mich um.

Nichts könnte uns trennen, nur unsere Entscheidung, die wir vielleicht in ein paar Jahren treffen würden, aber daran wollte ich nicht denken.

,, Du weißt schon, dass Harry und ich was hatten. " sagte sie siegessicher. Mir wurd schlecht. Ich schloß meine Augen und atmete tief ein und aus. Harry drückte leicht meine Hand und ich drehte mich um.

,, Stella. " begann ich. ,, Das ist mir scheiß egal. Ich weiß, dass es vor mir war. Ich weiß du bist eifersüchtig auf das was Harry und ich haben, aber schau dich mal an. Das ist echt armselig, wie du versuchst uns auseinader zubringen, aber das klappt nicht! Nichts könnte uns trennen..nur unsere eigene Entscheidung. " sagte ich und Harry drückte sanft meine Hand. Ich schenkte ihm ein kleines lächeln, welches er erwiederte.

Love (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt