39. Kapitel - Willst du meine Freundin sein?

1.3K 45 0
                                    

Hello everybody :) hier ist mein neues Kapitel .
Ich würde mich über Vots und Kommentare freuen ! ;)
Lg. netti :)

Elenoar's Sicht

Die Party war in vollen gängen und ich tanzte gerade mit Peerie auf der Tanzfläche , bis der DJ die Musik leise machte und sprach :

,, Heey . Ihr verliebten unter uns schwingt eure Hintern auf die Tanzfläche . Schnappt euch jemaden und tanz schön ab . Viel spaß bei diesem Lied . "
Ich seufzte und wollte gerade gehen , bis mich jemand am Handgelenk fest hielt und ich mich umdrehte. Louis stand lächelnd vor mir und hielt mein Handgelnk leicht . Ich erwiederte sein lächeln .

,, Willst du mit mir tanzen ? " fragte Louis .

,, Gerne . " sagte ich .

Er nahm meine Hand in seine und legte seine andere Hand auf meine Hüfte . Ich legte meine andere Hand auf seine Schulter . Wir bewegten uns langsam zur Musik . Wir tanzten langsam und ich kam ihm immer näher , bis ich schließlich realisierte was ich hier mache und mich von ihm entfernte . Ich tanzte allerdings weiter mit ihm .
Als das Lied zuende war nahm Louis meine Hand und führte mich nach oben . Er öffnete die Tür , die zu einem Gästezimmer führte und wir betraten das Zimmer . Ich sah aufs Bett und musste lächeln . Lucie lag in Harry's Armen gekuschelt und Harry's Kopf lag auf ihrem .
Das war so süß ! Ich wünschte Louis und ich ... El vergiss es . Es wird nicht mehr passieren !

,, Die zwei sind echt süß zusammen . So wie du . " sagte Louis lächelnd . Ich wurde rot .

,, Ja das sind sie . " sagte ich . Louis nahm wieder meine Hand und führte mich in sein Zimmer .
Ich setzte mich auf sein Bett und er ging sein Zimmer immer auf und ab .

,, Ehm .. ist was ? " fragte ich .

,, El . Ich kann nicht mehr mit dir befreundet sein . Mein Herz schlägt schneller , wenn ich dich sehe . Meine Gefühle spielen wegen dir verrückt ! Ich liebe dich und es war ein Fehler mit dir schluss zu machen ! Ich liebe dich immernoch ! Ich hab nie damit aufgehört ! Elenoar ich liebe dich! " sagte Louis und mein Herz stoppte kurz und fing kurze Zeit später an wieder zu schlagen und das in doppelter Geschwindigkeit .
,, Ich .. "

,, Es ist okay El . Ich wollte dir nur sagen , dass ich dich liebe un- . " weitet kam er nicht , da ich aufstand , mein Zeigefinger auf seine Lippen legte und ihm in die Augen schaute .

,, Ich liebe dich immernoch ! " sagte ich und sah in seine Augen , die strahlten wie sein Gesicht .
Wir beide sahen uns noch eine Weile lächelnd in die Augen .

,, Küss mich . " sagte ich schließlich und Louis grinste .

,, Immer . " sagte Louis schließlich beugte sich zu mir runter und gab mir einen langen Kuss , den ich erwiederte .
Wie sehr ich seine Lippen vermisst habe !

Louis Sicht

Wie sehr ich ihre Lippen vermisst habe !
Ich liebe sie und sie mich auch ! Ich bin einfach nur glücklich .
Ich gab ihr noch einen kurzen Kuss und lies von ihr ab .

,, Willst du meine Freundin sein ? " fragte ich .

,, Ja . Ich möchte deine Freundin sein ! " sagte sie und stellte sich auf die Zehenspitzen und gab mir einen Kuss .

,, Ich liebe dich El ! "

,, Ich liebe dich Louis ! "

Wir sahen uns in die Augen und küssten uns anschliesend . Dann gingen wir Händchen haltend nach unten , wo die anderen auf der Couch saßen und uns grinsend ansah .

Lucie's Sicht

Ich wachte nach kurzer Zeit auf und sah in Harry's geschlossene Augen . Ich gab ihm einen kurzen Kuss und er atmete die tief ein schien , aber noch zu schlafen .
Ich stand auf und ging nach unten , wo meine Freunde lächelnd auf der Couch saßen . Ich rieb mir an den Augen und mir wurde irgendwie schwindelig . Ich taummelte ein wenig herum und bevor ich hin fiel hielt mich Niall fest . Ich lächelte ihn an und er erwiederte es . Er nahm meine Hand setzte sich hin und zog mich auf sein schoß .

,, Da ist ja jemand müde . " sagte Niall hinter mir .

,, Ja . " sagte ich lachend .
,, Ein bisschen . " fügte ich noch schnell hinzu .

Wir unterhielten uns noch ein wenig , bis Louis und El Händchen haltend zu uns kamen und wir sie die ganze Zeit angrinsten .

,, Hab ich was im Gesicht ? " fragt El lachend .

,, Ne , aber in der Hand . " sagte ich grinsend . Sie sah runter und dann wieder hoch . Sie wurde rot .
,, Ja . Wir sind wieder zusammen . " sagte El schließlich und alle lächelten und jeder sagte ' Viel glück ! Ihr passt gut zusammen . '

Ich stand auf und umarmte beide fest .

,, Ihr passt super zusammen und jeder hat gesehen , dass ihr zusammen passt und wieder zusammen kommen werdet ! "
Sie lächelten mich an und mir wurde auf einmal ganz schwindelig . Ich taummelte zurück . Niall zog mich vorsichtig auf sein schoß . Er drückte mir was zu essen in die Hand und ich aß alles auf .
Harry kam runter und gab mir einen kurzen Kuss und ließ sich neben Niall und mir nieder .
Es war bereits 02:43 Uhr und Isa und Gabi schienen schon kaputt zu sein , also stand ich von Niall auf und ging zu Isa und Gabi .

,, Fahren wir nachhause ? " fragte ich und sie nickten .
Ich umarmte jeden und ging noch zu Niall . Ich sagte ' Danke ' umarmte ihn und gab ihm ein Kuss auf die Wange .
Er nickte . Ich ging zu Harry .

,, Gute Nacht . Wir fahren nachhause . Ich liebe dich ! " sagte ich und gab ihm einen langen Kuss , den er erwiederte .

,, Soll ich euch nachhause fahren ? "

,, Nein . John fährt uns , aber danke ! "

,, Okay . Ich liebe dich ! " sagte er und gab mir noch einen kurzen Kuss , bevor ich mit Isa , Gabi und John nachhause fuhr .

Zuhause angekommen zog ich mir einen Pyjama an wünschte allen eine Gute Nacht und ging ins Bett , wo ich auch nach kurzer Zeit einschlief.

Hello everybody :) hier ist mein neues Kapitel .
Nächstes Kapitel kommt in den nächsten Tagen .
Lg. netti :)

Love (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt