10. Kapitel - Party Teil 2

2.7K 87 3
                                    

Hey :) und schon wieder ein Kapitel :D
Viel spaß :)

Harry's Sicht

Ich wachte um 08:00 Uhr auf und schlief gleich sofort wieder ein .
Als ich dann wieder aufwachte war es schon 19:00 Uhr . Wtf ?! 19:00 Uhr ? -Wow- ich hatte ja einen tiefen schlaf . Ich stand auf und ging unter die Dusche . Ich überlegte wie ich Lu blamieren konnte , doch mir fiel nichts ein . Mir würde schon etaas einfallen .
Ich stieg aus der Dusche aus und zog mir eine schwarze Jeans und ein weißes T-Shirt an .
Ich zog mir meine Schuhe an und stylte meine Locken noch und ging dann zu Louis .

Louis Sicht

,, Chips ? " fragte ich meine 14 Jährige Schwester und sie nickte .
Meine Eltern waren nicht da .

,, Cola ? "

,, Jo "

,, Bier ? "

,, Ja leider "

,, Was heißt den leider ? " neckte ich sie .

,, Bier ist sch**** . Alkohol generell ist sch**** . "

,, Ah Sis . Du weißt ich bin volljährig und außerdem , trinke ich nicht viel " sagte ich und zog sie in eine umarmung , die sie erwiederte .

,, So . Wollen wir noch einen Film gucken ? "

,, Oh ja bitte " sagte meine Schwester .

,, Okay und welchen ? "

,, Ehm . Mrs . & Santa Claus ( oder so ähnlich ) .

,, Okay " ,, Bald ist ja schon Weihnachten . "

,, Ja in genau 3 Wochen 4 Stunden und 38 Sekunden . "

,, Oha Schwesterchen "

,, Was denn ? Ich liebe Weihnachten . " sagte sie und steckte die DvD in den DvD Player . Ich schaute auf die Uhr 19:20 Uhr perfekt .
Der Film began und Laura kuschelte sich an mich . Ich lächelte in mich hinein und wir guckten die ersten 60 Minuten , bis wir von einem klingeln an der Haustür gestört wurden . Laura war genervt und ich stand auf und ging zur Tür um sie zu öffnen .

,, Harry . Was machst du denn schon hier ? "

,, Ich dachte ich komme mal früher . Ist das ein Problem ? " fragte er besorgt .

,, Nein . Ich gucke nur gerade mit Laura einen Film .  Komm doch rein . "

,, Oh okay . " sagte Harry und kam durch die Tür . Er hängte seine Jacke auf und ging ins Wohnzimmer , wo Laura schon wartete .

,, Na Süße wie gehts dir ? " fragte Harry meine Schwester und umarmte sie , die sie erwiederte .

,, Gut und dir ? "

,, Auch gut " ,, etwas dagegen wenn ich mitgucke ? " fragte er .

,, Nein . Der Film dauert noch 15 Minuten .

Harry nickte und setzte sich zu uns auf die Couch . Als der Filn zuende war verabschiedete sich Laura von Harry und mir mit einer Umarmung und wurde dann von der Mutter ihrer besten Freundim abgeholt . Sie würe heute bei ihr übernachten .
Ich würde meine Schwester doch nicht hier während einer Party lassen .

Die Party war schon in vollem Gange als es plötzlich an der Tür klingelte . Ich öffnete sie .

,, Hey " sagte ich und mir wurde warm ums Herz als ich sah das El gekommen ist .
Ja wir waren mal ein paar haben uns aber gtrennt , aber ich liebe sie noch . Ich hab nur mit ihr schluss gemacht , weil Harry meinte , dass man keine Freundinnen braucht . Und ich dummkopf hab noch auf ihn gehört , aber er ist mein bestrr Freund .
Ich ließ alle ins Haus und wartete bis alle weg waren , dass ich mich El widmen konnte . "

,, Hey "

,, Hii " sagte sie .

,, Cool das du gekommen bist "

,, Joa "

,, Alles klar ? "

,, Jaja ich frag mich nur was ich hier soll "

,, Ehm feiern ? "

,, Haha . Du müsstest mich doch schon lang genug kennen , dass ich nicht so sehr auf Party's stehe .

,, Stimmt " ,, Hast du lust zu Tanzen ? "

,, Klar warum nicht . " antwortete sie mir und ging mit mir auf die Tanzfläche zu .

---------------------------------------------------------------------------
Das war mal ein kurzes Kapitel . Ich hoffe es war nicht langweilig , aber ab und zu muss es mal langweilig werden .

Love (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt