34. Kapitel - Silvester

1.8K 54 4
                                    

Lucie's Sicht

Ich wachte gegen 12:00 Uhr auf . Ich stand auf und zog mir eine helle Jeans und einen rosanen Pullover an ( Bild Nr. 1 links , Kapitel 33 ) . Ich ging nach unten um zu Frühstücken . Meine Eltern saßen bereits unten .

,, Morgen . " sagte ich gähnend und nahm mir eine Schüssel .

,, Guten Morgen . " sagte meine Mum und mein Dad gleichzeitig und ich lächelte .
Ich schüttelte mir Schoko-Kellogs ( keine ahnung wie das geschrieben wird ) ein und füllte , dann die Schüssel bis über die Schoko-Kellogs mit warmer Milch . Ich setzte mich hin und nahm mir einen Löffel . Ich aß mein Frühstück und ging dann nach oben , wo mir ein verschlafener John entgegen kam . Ich umarmte ihn und er erwiederte die Umarmung .

,,Morgen . " sagte ich lächelnd .

,, Morgen . " sagte er lächelnd .

,, Niall kommt gleich . "

,, Cool . " sagte er und ich ging in mein Zimmer . Ich ging ins Bad und putzte meine Zähne . Dann tuschte ich meine Wimpern ein wenig und trug noch Lipgloss drauf . Ich bürstete meine Haare durch und lies sie über die Schulter fallen . Ich trug noch Deo und mein Lieblingsparfum auf und zog mir dann eine Kette an . Ich schaute auf die Uhr 12:57 Uhr . Ich ging nach unten und es klingelte . Ich öffnete die Tür und ein lächender Niall stand vor mir. Ich zog ihn in eine Umarmung , die er erwiederte . Er trat ein , als ich ihm Platz gemacht hatte und wir gingen in die Küche .

,, Mum ? Dad ? Das ist einer meiner Besten Freunde . " sagte ich .

,, Guten Tag Mr und Miss Schmidt . Ich bin Niall . " sagte Niall und streckte meiner Mutter die Hand aus .

,, Hallo Niall . Nenn mich doch Cleo . " sagte meine Mutter und schüttelte die Hand von Niall .

,, Hallo Niall . " sagte mein Vater und schüttelte ihm die Hand .

,, Wir gehen nach oben . " sagte ich und ging nach oben . Niall folgte mir . Ich ging in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett . Niall schaute sich das Bild von uns an , dass auf meinem Nachttisch lag und lächelte . Dann setzte er sich neben mich .

,, Okay was sollen wir machen ? " fragte ich .

,, Einen Film gucken ? "

Ich nickte und stand auf . Ich errimerte mich , dass ich ja noch Klamotten von ihm hatte und ging in meinem Schrank .

,, Das sind , aber keine DvD's oder ? " fragte Niall lachend und ich stimmte ein .

,, Nein . Ich hab noch deine Sachen . " sagte ich , als ich meinen Kleiderschrank verließ . Er nickte und ich gab sie ihm .

Dann entschieden wir uns für einen Film und aßen Popcorn . Nach zwei Stunden war der Film zuende und wir schauten noch einen .
Um 17:00 Uhr verabschiedete sich Niall und ging nachhause . Ich schaute auf mein Handy . Eine neue Nachricht von Harry .

An Lu :

Hey Süße ,
Ich hohle dich um 20:00 Uhr ab .
Harry xx

An Harry :

Heey :)
Ja okay . Bis nachher .
Lu xx

Ich schickte die Nachricht ab und ging nach unten . Meine Eltern saßen am Esstisch .

Love (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt