6. Kapitel - Albtraum mit Folgen

4.6K 115 26
                                    

Lucie's Sicht

Am nächsten Morgen wachte ich schweiß gebadet in meinem Bett auf .
Alles was in meinem Kopf herum schwebte war der Albtraum den ich heute hatte .
Ich wusste nicht wie ich dieses Traumatische Erlebnis vergessen sollte .
Obwohl , es ist ja nichts passiert . Okay er hat mich geküsst aber mehr auch nicht . Trotzdem es war ein komisches Gefühl , da ich diesen Typen ja gar nicht leiden konnte .

,, Mum ? Dad ? " rief ich .

,, Sie sind nicht da " rief eine Stimme .

Ich bekam direkt Gänsehaut und hatte Angst . Ich verkroch mich unter der Decke und hörte Schritte die immer näher kamen ...

,, Alles okay ? " fragte mich eine bekannte Stimme .

Ich schaute auf und sah in die schönen blauen Augen meines Bruder . Er jedoch sah etwas besort aus . Ich sprang ihm um den Hals .

,, Ja alles okay . Ich hatte nur einen ... Albtraum " kam es mit zitteriger Stimme aus meinem Mund . Momentmal ? Was macht er hier ? Er sollte doch in Deutschland sein .

,, Was machst du hier ? Du solltest doch in Deutschland sein " sagte ich .

,, Ich habe eine Woche frei , also dachte ich ich komme mal vorbei und besuche euch " sagte mein Bruder lächelnd .

,, Ich freu mich " sagte ich und drückte ihn fest an mich .

,, Wie viel Uhr haben wir " fragte ich , nachdem ich von der Umarmung abließ .

,, Es ist 07:10 Uhr " sagte er und mein Lächeln verschwand .

Ich sprang vom Bett auf und lief in meinen Kleiderschrank und zog mir eine schwarze Leggins und einen langen roten Pullover an .
Ich zog mir noch eine Kette an und rannte ins Badezimmer . Ich putze meine Zähne und bürste meine Haare und lag sie über meine Schultern . Für's mich Schminken hatte ich heute keine Zeit also rannte ich zu meinem Schreibtich und nahm mir meine schwarze Umhängetasche , mein Handy und meine Kopfhörer und eilte nach unten . Ich zog mir meine Schuhe und meine Jacke an . Als ich an der Tür ankam schaute ich auf die Uhr .
Mist es war 07:32 Uhr .

,, Soll ich dich fahren ? " fragte mein Bruder .

Ich nickte als antwort und wir verließen das Haus . Auf dem Weg zum Mietauto von ihm errinerte ich mich , dass ich keine Hausaufgaben gemacht habe , aber das war mir jetzt egal .
Wir stiegen ins Auto ein und mein Bruder fuhr los .
Als wir in der Schule ankamen steigte mein Bruder mit aus .
Liam stand schon am Schuleingang und wartete auf mich .
Ich umarmte mein Bruder fest .

,, Du bist doch noch da , wenn ich komme oder ? " fragte ich ihn .

Er nickte ich bekam ein lächeln auf meine Lippen und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange und ging dann zum Eingang .

,, Hey Süße " sagte Liam und zog mich in eine Umarmung die ich erwiederte .

,, Hey " nuschelte ich seine Schulter .

,, Ehm ... war das dein Freund ? " fragte er mich .

,, Nein . Das ist mein Bruder er ist in Deutschland geblieben und jetzt hat er eine Woche frei und ist uns besuchen gekommen " sagte ich als wir auf dem Weg zum Unterricht waren .

Love (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt