33. Kapitel

1.8K 50 2
                                    

grandessa

Lucie's Sicht

Am nächsten wachte ich auf . Ich rieb an meinen Augen , und wenn ich an gestern dachte konnte ich mich an alles errinern. Naja fast alles. Für mich war es immernoch eine Frage , wie ich auf die Couch gekommen bin. Vielleicht hat Harry mich ja hier rein getragen und ist dann gegangen. Das war für mich die einzige sinnvolle Erklärung , denn ein magisches Einhorn hat mich bestimmt nicht rein gebracht .. ob wohl ? Nein ich war mir sicher , dass Harry mich rein getragen hat. Ich schaute auf mein Handy. Wir hatten bereits 11:30 Uhr. Hatte ich solange geschlafen ? Ja hatte ich. Ich stand auf und ging in Peerie's Küche . Ich nahm mir ein Glas und füllte es mit Wasser auf. Ich trank und ging nach oben in Peerie's Zimmer . Ich klopfte . Keine Antwort , also ging ich rein. Peerie lag auf dem Bett und schlief noch . Ich ging zur ihrer Bettseite und stubste sie an . Sie gab leises ' hmm ' von sich und da ich wusste , dass sie nicht aufwachen würde ging ich ins Bad nahm mein Glas mit und füllte es mit Wasser . Ich ging zurück und schüttelte es ihr über den Kopf . Sie erschrack und richtete sich auf .

,, Bist du bescheuert ? '' fragte sie lachend und hielt sich dabei ihre rechte Hand auf's Herz .

,, Nein , aber es ist schon 11:40 Uhr . Wir haben verschlafen ! '' sagte ich und zeigte auf die Uhr auf ihrem Nachhtisch . Sie sah kurz hin und ihr lachen verschwand .

,, Was ?! Dann müssen wir uns beeilen , wir wollten doch noch in die Stadt ! '' sagte Peerie und ich nickte . Sie stand auf .

,, Ich geh duschen , wenn du willst kannst du auch duschen gehen . Wir haben noch ein Bad . '' sagte sie und ich nickte . Ich nahm meine Sachen und suchte das Badezimmer , was ich auch schließlich fand . Ich ging rein , schloß die Tür hinter mir zu und zog mir meine Sachen aus , um kurz darauf in die Dusche zu steigen . Als ich fertig war , wickelte ich mir ein Badetuch um meine Körper und stieg aus . Dann trocknete ich mich ab , zog mir frische Unterwäsche und meine Klamotten an . Ich putzte meine Zähne noch und verließ anschließend das Bad. Ich ging in Peerie's Zimmer um meine restlichen Sachen zu hohlen und ging , dann runter . Peerie stand in der Küche . 

,, Willst du was essen ? '' fragte sie und ich schüttelte den Kopf .

,, Nein danke . ich hab kein Hunger . '' sagte ich lächelnd .

,, Okay . Dann lass uns gehen . '' sagte sie und hackte sich bei mir ein . Wir gingen zu ihrem Auto und stiegen ein . Peerie fuhr los . Die Fahrt verlief ruhig . Meine Gedanken kreisten um gestern .

,, Lu ?! Hast du mir zugehört ?! '' fragte mich Peerie sah , aber weiter auf die Straße .

,, Hm ? Sorry .. Ich war in Gedanken . '' sagte ich leise . Sollte ich ihr von gestern erzählen ? Immerhin gehörte sie und El und meine anderen Freundinnen aus Deutschland zu meinen Besten Freundinnen .

,, Was für Gedanken ? '' fragte sie nach und schaute mich kurz an , ehe sie wieder auf die Straße schaute . 

,, Ich erzähl's dir später . Lass erstmal richtig fett shoppen gehen ! '' sagte ich lachend und sie stimmte mit ein .

,, Das hört sich gut an . '' sagte sie noch , ehe sie in eine Parklücke fuhr und wir ausstiegen .

Wir gingen erstmal zu Hollister . Ich schaute nach einer Jeans und einem Pulli . Ich liebe Hollister . Klar hier ist es nicht gerade billig , aber sich davon ab und zu mal was kaufen ging ja . Als ich etwas gefunden und anprobiert habe bezahlte ich und wartete auf Peerie ( Bild an der Seite ) . Peerie kam kurze Zeit später auch und wir verließen beide Hollister mit einer Tüte .

Love (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt