53. Kapitel - Eine Nacht in der Höhle des Grauens, dass sich Schule nennt

988 34 5
                                    

Ein Geräusch ertönte und ich wachte auf. Was war das? Mein Gesicht schoß zur Seite. Achso es war Harry. Harry hatte sich gedreht. Ich suchte nach meinem Lichtschalter. Vergeblich. Wo waren wir? Langsam bekam ich es mit der Angst zu tun und tippte Harry so oft auf die Schulter, bis er verschlafen in mein Gesicht schaute. Er sah so süß aus. ,, Was ist los? " fragte er. ,, Wo sind wir? " fragte ich leise. Er rappelte sich auf. ,, Uff. Ich hab keine ahnung. " er stand auf. ,, Bitte lass mich nicht alleine! " er drehte sich zu mir um. ,, Ich lasse dich nicht alleine. Das könnte ich nicht! " er gab mir einen kleinen Kuss, ehe er meine Hand nahm und wir langsam durch den Raum tapsten. Nach einer Weile fand Harry den Lichtschalter und schaltete das Licht ein. Mit geöffneten Mund stand ich nun da. Harry hielt meine Hand. Wir waren im Radio Raum der Schule. Die Schule. Ich rannte auf den Tisch zu und nahm mein Handy. Es war 00:14 Uhr. Auch das noch kein akuu mehr. Ich sah besorgt zu Harry. Er kam zu mir und drückte leicht meine Hand. ,, Ich bin bei dir. " Sollte das mir helfen? Ja es half mir. Harry an meiner Seite zu haben war toll. Ich garantiere euch. Wenn ich hier alleine wäre hätte ich angefangen zu heulen und wäre wahrscheinlich zusammen gebrochen. Wer wäre es nicht?

,, Du und ich. Hand in Hand - " sagte Harry. ,, Auf dem Weg zum Dönerstand. " beendete ich den Satz, ehe er ihn beenden konnte. Wir beide brachen in Gelächter aus. ,, Okay. Komm wir müssen hier raus. " sagte Harry und nahm meine Hand in seine. Gemeinsam gingen wir aus dem Raum in den Flur. Der Flur war dunkel. Stockdunkel. Ein Wind wehte und mir wurde kalt. Nein es war nicht nur dunkel, nein es war auch nicht nur kalt, nein es war auch noch still. Totenstill. Ich bekam es immer mehr mit der Angst zu tun. Harry drückte leicht meine Hand und gab mir seine Jacke. ,, Danke. " murmelte ich. ,, Bitte. " sagte Harry lächelnd. Wir gingen den Flur entlang. Bogen ab und zu mal ab und kamen endlich beim Ausgang an. Geschlossen. Na toll. Harry versuchte es nochmal und nochmal. Vergeblich. ,, Tut mir leid Süße ich glaube wir müssen warten. " ich nickte. Schon der Gedanke knapp 7 Stunden in der Schule zu hocken ließ mich zittern. Zum Glück war Harry da. Wir hörten Schritte und jetzt bekam ich es wirklich mit der Angst zu tun. Harry lief mit mir durch eine Tür und dann durch eine andere. Ich errinere mich wieder. Wir waren im Chemie Vorbereitungsraum, wenn man durch die Tür geht kommt man in den Kunstraum. Harry wusste es, denn wir betraten den Kunstraum. ,, Alles wird gut Schatz. " ich musste zittern. Harry nahm mich in den Arm. Die Schritte wurden immer lauter. Was für ein Glück, dass die Klassenräume offen waren, sonst sind sie doch immer geschlossen..

Ich klammerte mich an Harry's Arm fest. Die Schritte wurden leiser und Harry flüchtete mit mir aus dem Raum. Wir liefen den Flur entlang, bis wir schließlich im Lehrerzimmer waren. Meine Angst wurde immer größer und größer. Harry schien es wieder bemerkt zu haben, denn er drückte sanft meine Hand und nahm mich in den Arm. Die Schritte wurden wieder leiser und Harry und ich rannten durch die Schule. Die Schritte hinter uns wurden lauter und schneller und wir rannten und rannten so schnell wir konnten. Wir rannten und rannten, doch dann...eine Wand vor uns. Wir konnten nicht mehr weiter. Die Schritte wurden langsamer, aber lauter. Harry zog mich zu sich. Meine Angst war groß zu groß. Man sah einen Schatten. Nein zwei. Drei? Nein vier? Fünf? Hö?

Harry zog mich noch näher an sich. So nah, dass sogar kein Buch zwischen uns passte.

Elenoar's Sicht

Langsam machte ih mir sorgen. Ich ging Louis Zimmer auf und ab. Seit einer Stunde versuche ich Lu und Harry zu erreichen. Nichts.

Wie alles dazu kam? Ihre Mum hatte vor einer Stunde angerufen und gefragt, ob ich wüsste wo Lu wäre und als sie noch sagte, dass sie John gesagt hatte, dass sie komme und, dann doch nicht kam machte ich mir sorgen. Kurze Zeit später rief Gemma bei Louis an und fragte wo Harry sei. Wir wussten es nicht. Wir hatten die anderen angerufen. Sie meinten sie würden durch die Gegend fahren. Es klingelte und ich lief die Treppen runter. Mit der Hoffnung, dass Lu und Harry vor mir stehen würden, was nicht der Fall war. Es waren die anderen, die an mir vorbei gingen und sich setzten. ,, Nichts. Wir waren im Kino, am Schwimmbad und so. Nichts. Keine Spur von ihnen. " sagte Peerie. Ich nickte. Es war 00:15 Uhr. Ich glaube ich weiß wo sie sein könnten. ,, Ich glaube sie sind noch in der Schule. " sagte ich. ,, In der Schule? " fragte Niall. Ich nickte. ,, Harry wollte nach ihr sehen und sind dann nicht mehr raus gekommen. Ich denke die beiden sind eingepennt und kommen nicht mehr raus, da die Schule geschlossen ist. "

,, Ein Versuch ist es wert. " meinte Peerie und wir standen alle auf.

Nach sieben Minuten kamen wir an der Schule an, da der Haupteingang, aber geschlossen ist versuchten wir es mit einen der Notausgänge. Mit Erfolg. Wir gingen durch die Schule. Nichts. Wir suchen schon seit zehn Minuten nichts, bis wir plötzlich schnelle Schritte hörten. Wir liefen ihnen hinter her. Nach kurzer Zeit wurden wir langsamer. Wir bogen ab und sahen sie. Beide engumschlungen an der Wand stehend. Beide sahen verängstlich aus. Erst nach einer Weile lösten sie sich voneinader und kamen auf uns zu. ,, Wieso seit ihr hier? " fragte ich. ,, Wir sind eingeschlafen und eben erst aufgewacht. " sagte Harry und Lu nickte. Sie schien immer noch Angst zu haben. Klar, dass hätte ich auch. Sie rutschte einen Spint runter. Was war los? Harry hockte sich vor sie hin. ,, Was ist los, Schatz? " fragte er besorgt. Sie zeigte nur hinter uns. Jetzt bekam ich es mit der Angst zu tun.

Heey (: hier ist mein neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Wenn ja würde ich mich über Vots und Kommentare sehr freuen! :)
-netti:)

Love (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt