Heute war Freitag. Der letzte Schultag in der Woche. Der Tag an dem der Schulball stand fand.
Die ersten drei Stunden des Unterrichts hatte ich hinter mir. Hauptssächlich spielte ich mit meinem Bleitstift, der manchmal einfach viel intressanter als Englisch, Biologie und Physik war. In der fünften würde das Ballkomite nach dem rechten sehen, und da heute der Schulball war hatten wir nur 5 Stunden.
Jetzt hatte ich Physik, also machte ich mich mit Harry auf den Weg in den Physikraum. Die Lehrerin war noch nicht da, also ließen wir uns auf zweu freie Plätze in der letzten Reihe fallen und redeten.
Die Stunde ging auch schnell vorbei und ich machte mich auf den Weg in den Festsaal, wo der Schulball statt finden würde.
Als ich dort eintraf, war schon alles auf seinem Platz. Das Essen fehlte noch-klar.
,, Hey. Wozu sollten wir denn kommen? " fragte ein hübsches mädchen mit hasselnussbraunen Augen und braunen Haaren.
,, Ein paar Dinge müssen noch geregelt werden. " sagte Olaf und wir nickten.
Nachdem wir die wichtigsten dinge geklärt hatten fegten wir noch einmal durch und gingen dann nachhause. Wo ich mich auf mein Bett warf und schlief.
--
Mit einer Haarbürste in der Hand lief ich nach unten, um die Haustür zu öffnen. Meine Freundinnen kamen rein, und wir gingen, nachdem wir uns zur Begrüßung umarmt hatten in mein Zimmer. Unsere Kleider hatten wir schon an. Wir mussten uns nur noch schminken und frisierern(?). Während Peerie die Haare von Kim machte, und El sich schminkte, machte ich mir mit meinem Lockenstab locken, und steckte sie dann nach oben.
Ich trug noch Wimperntusche, Lipgloss, Lidschatten und etwas Puder drauf, und schon war ich fertig.
Ich zog mir meine schwarzen High-Heels an, und nahm meine schwarze Clutsch, bevor ich mit den anderen runter ging.
,, Ihr seht wunderschön aus. " sagte Peerie lächelnd.
,, Danke du, aber auch. " sagten wir drei alle aus einem Mund, und mussten kichern.
Es klingelte an der Tür und wir öffneten sie. Vor uns standen die Jungs. Ihre Augen geweitet und ein grinsen lag auf ihren Lippen. Peerie, Kim und El gingen an mir vorbei zu ihren Begleitungen, und ich schloß die Tür. Harry sah mich lächelnd an, und holte diese Ansteckblume heraus. Dankend lächelte ich ihn an. Er gab mir einen langen Kuss, bevor er sagte: ,,Du siehst wunderschön aus! "
,, Danke! Du auch! "
Er sah wirklich heiß aus. In seinem Anzug. Seinem weißen Hemd, seinen perfekt sitzenden Haaren. Es würde zu lange dauern um alle Sachen aufzuzählen. Er grinste, und bedankte sich, bevor er meine Hand nahm und wir zu seinem Auto gingen. Wir stiegen ein und er fuhr los.
Die Fahrt war leise. Harry hielt vor der Schule an, und stieg aus. Ich machte es ihm nach, und wir gingen über den roten Teppich hinein. Im 'Festsaal' war schon viel los. Viele tanzten, ein paar aßen, und ein paar standen in der Ecke und knutschten.
Mit einem lächeln betraten wir den Festsaal und stellten uns zu den anderen.
,, Liam? Willst du uns nicht deine Begleitung vorstellen? " fragte ich ihn. Seine hübsche Begleitung lächelte uns an.
,, Ja. Tschuldigung. Das ist Sophia. Sie ist in der parallel Klasse. " sagte er und wir nickten. Sophia reichte uns allen die Hand und verschwand dann mit Liam auf der Tanzfläche.
Wir machten es ihnen nach, und auch die anderen gesellten sich auf die Tanzfläche. Im Moment lief ein langsames Lied, und Harry und ich tanzten eng umschlungen und sahen uns in die Augen. Ich ließ meinen Blick zu den anderen schweifen. Peerie und Zayn küssten sich, El und Louis auch, Liam und Sophia machten es ihnen nach, und auch Niall beugte sich langsam zu Kim runter und gab ihr einen Kuss, den sie erwiederte. Aww.
Lächelnd sah ich wieder zu Harry, der grinste, und ebenfalls in meine Augen sah.
,, Ich liebe dich. " sagte ich lächelnd. ,, Ich liebe dich mehr. " antwortete er lächelnd, beugte sich zu mir runter und legte seine Lippen auf meine.
Ende
Das wars! Love ist zuende :). Es kommt noch ein Epilog. Ich danke euch für die Reads, Vots und Kommentare! :)
Thank you!
Ich merke gerade selber wie schlecht ich diese Story geschrieben habe :D iwi konnte ich mich am Ende nicht mehr so ganz hinein versetzten. Das tut mir leid!Schaht bitte bei meiner neuen Story vorbei, und hinterlasst bitte Feedback :)!
netti
DU LIEST GERADE
Love (Harry Styles FF)
Fanfiction,,An deiner Stelle würde ich aus dem Weg gehen, sonst weiß ich nicht, wo meine Faust landet.'' sprach er. ,,Du willst gar nicht erst wissen, wo meine landet! '' sagte ich schnippisch. ,,Halt deine Klappe und geh mir aus dem Weg!'' sagte er genervt...