Lucie's Sicht
Seit genau drei Tagen gehe ich meinen Freunden aus dem Weg . Seit genau drei Tagen ist mein Bruder weg und seit genau drei Tagen liege ich nur in mein Bett und weine mir die Seele aus dem Leib. Wieso konnte- und wollten manche nicht verstehen, dass ich einfach keine lust auf 'Friede freunde Eierkuchen habe?' Zudem plagen mich auch noch schreckliche Albträume. Meine Eltern machten sich so langsam richtig Sorgen. Sie versuchten so of mit mir zu reden, doch ich blockte ab. Wozu auch? Sie wären durch gedreht und das mit Harry auf der Party.. wäre auch keine gute Idee es ihnen zu erzählen.
Obwohl Harry und die anderen zu mir standen war mir dies so peinlich . Sie versuchten immer wieder mit mir zu reden . In den letzten drei Tagen hat mich Harry schon um die 20 Mal angerufen und die anderen um die 10 mal , aber ich ging entweder nicht ran oder lehnte sie ab. War es zu viel gewesen sie drei Tage lang zu ignorieren? Immer hin waren- sind meine Freunde und halten zu mir egal was geschehe war- und mag. Ich ging nach unten, in die Küche. Ich sagte ein müdes 'Guten Morgen'Meine Eltern sagten auch ein 'Guten Morgen' , bevor ich mir noch einen Apfel und eine Wasserflasche nahm sie in meine Tasche steckte und in den Flur ging, wo ich mir meine Schuhe und Jacke anzog. Ich schaute noch kurz in den Spiegel.
Ich sah so richtig beschissen aus.
Meine Haare zu einem einfachen Dutt zusammen gebunden. Meine Augenringe konnte man noch von mindestens 5 km entfernung erkennen und mein Gesicht so blass wie Käse.
Ich schloß die Tür hinter mir zu und ging zu Fuß zur Schule.
In den letzten drei Tagen bin ich nur zu Fuß gegangen, weil ich nachdenken wollte.
Nun ging ich die Straße entlang und hielt vor der nächsten Kreuzung.
Meine Gedanken waren gerade nur bei 'Oh man ich weiß nicht mehr weiter' .
Nach einem 15 minütigen Fuß Weg traf ich an der Schule an und ging ins Gebäude hinein.
Mein Weg führte zu meinem Spint, wo ich meine Sachen rein schmiss und nur diesen Sachen mitnahm, die ich für die nächste Stunde brauchte.
Es klingelte und ich machte mich auf den Weg in den Englischraum. Ich ging durch die Tür und alle Blicken blieben an mir haften.
Ich schweifte meinen Blick durch die Klasse und sah Harry in der letzten Reihe sitzen. Er lächelte mich an und ich verzog meine Lippen zu einem kleinen lächeln.
Ich hab ihn so vermisst, allerdings setzte ich mich in die erste Reihe, an statt auf den freien Platz neben ihm. Meine Laune war immernoch nicht die Beste und ich hoffte, dass der Unterricht schnell zu Ende gehen würde.
Es klingelte und ich stand auf, bevor ich jedoch die Tür erreichte wurde ich von einer starken sanften Hand am Handgelenk fest gehalten. Ich musste lächeln.,, Lu ? " fragte mich eine bekannte Stimme .
,, Hm ? "
,, Ist alles wieder ok ? " fragte mich die gleiche Stimme .
,, Alles bestens . Ich muss los . " das waren meine letzten Worte, bevor ich Harry einen kleinen Kuss auf die Wange drückte mich von seinem Handgelenk löste und aus der Klasse ging.
Ich ging zum Spint und schmiss meine Sachen rein. Ich ging in den Kustraum.,, Guten Morgen. Ich möchte, dass sie heute ihre Gefühle und Emotionen freien Lauf lassen. Versuchen sie nicht lange nachzudenken, sondern einfach drauf los malen. Jede Art von Kunst ist auf seine Art und Weise Kunst ! " sagte die Lehrerin und wir malten drauf los.
Ich steckte meine Hand in rote, blaue, gelbe und grüne Farbe und klatschte sie einfach aufs Bild.
Ich lies meinen Gefühlen und Emotionen freien Lauf.
Am Ende der Stunde begut achtet unsere Kunstlehrerin noch unsere Bilder und blieb vor meinem stehen und schaute es sich genau an.,, Dieses Bild strahlt so viel aus. Ein Gemisch aus Traurigkeit, Hass und Schmerz. Tut mir leid Lucie, wegen dem was vor drei Tagen passiert ist. "
Ich nickte und merkte wie meine Augen feucht wurden.,, Sie bekommen eine 1+ . Das Bild zeigt so viel und sie haben die heutige Aufgabe sehr gut um gesetzt ! " lobte mich die Lehrerin. Ich nickte und verließ danach den Kunstraum.
Es war bereits 11:15 Uhr und ich begab mich in die Cafeteria. Ich setzte mich an einen Tisch und aß meinen Apfel auf.
Mein Blick schweifte durch die Cafeteria und blieben am Tisch der Jungs hängen, wo Harry und die anderen saßen. Harry blickte auf und sah zu mir rüber.
Wir schauten uns einige Zeit an, bis es klingelte , ich aufstand und zu meinem Spint ging. Ich nahm meine Geschichtssachen raus und ging in den Klassenraum und setzte mich auf einen freien Platz.,, Guten Tag. Bevor wir mit dem Unterricht anfangen. Die 6.Stunde fällt, aufgrund des fehlen eures Lehres aus. Und jetzt zurück zum Unterricht. Schlagt bitte im Buch die Seite 156 und macht bitte die Nummer 1 und 2 . "
Ein 'Juhuu' ging durch die Klasse, doch ich blieb still und machte statt dessen die Aufgaben.
Nach gut einer halben Stunde war ich fertig und blieb die letzten 15 Minuten noch ruhig auf meinem Platz sitzen, bis es klingelte und ich aus der Klasse ging.
Ich hohlte meine Sachen aus dem Spint und verließ, anschließend die Schule.
Ich ging nachhause, wo ich meine Hausaufgaben machte, mich duschte, etwas aß und mich in mein Bett verkroch.
Dort schlief ich nach einer kurzen Zeit ein.Hi :) hier ist mein neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch.
Ich würde mich über Leser, Kommentare und Vots freuen ! ;)
Lg. netti ^^
DU LIEST GERADE
Love (Harry Styles FF)
Fanfiction,,An deiner Stelle würde ich aus dem Weg gehen, sonst weiß ich nicht, wo meine Faust landet.'' sprach er. ,,Du willst gar nicht erst wissen, wo meine landet! '' sagte ich schnippisch. ,,Halt deine Klappe und geh mir aus dem Weg!'' sagte er genervt...