Nun stand ich mit Jogginghose und T-shirt vor dem Schulgebäude und schaute mich in alle Richtungen um. Was ich hier mache? Unser Sportlehrer wollte mit uns einen 5km Lauf starten. Quer durch London. Und jetzt stand ich wieder vor der Schule. Nein, ich war nicht die erste. Ich war die dritt letzte die hier eintraf. El und Peerie noch irgendwo hinter mir. Joggen war nicht so meine Stärke.
Völlig aus der Puste strich ich mir mit meinem Handrücken den Schweiß von der Stirn, und versuchte wieder gleichmäßig zu Atmen, was nicht sonderlich klappte. Zu meinem Glück bekam ich noch einen Hustenanfall.
Mit wakeligen Beinen machte ich mich auf den Weg in die Sporthalle. Als ich dort eintraf saßen alle in einem Kreis auf den Boden und sahen mich an. Toll. Okay. Jedes Mädchen wünscht sich Aufmerksamkeit, aber nicht, wenn sie völlig verschwitzt, aus der Puste und mit einem Hustenanfall ankommt, oder?
,, Wo sind Peerie und El? " fragte mich unser Lehrer.
,, Sie *hust* sind noch *hust* auf dem Weg. " gab ich husten hervor und setzte mich zu den anderen. Unser Lehrer nickte nur.
Und wieder musste ich husten. Harry klopfte mir vorsichtig auf den Rücken. Mit einem dankenden Bli ich mich gegen seine Schulter.
,, Gehts? " fragte er besorgt. ,, Ich glaube ich werde krank. " gab ich als Antwort. ,, Das hoffen wir nicht. " sagte er und küsste meinen Kopf. ,, Mit heißer Schokolade und einem guten Freund, der sich um mich kümmert geht das schon. " sagte ich spielerisch. ,, Guten Freund? " er hob seine Augenbrauen und sah mich an. Ich schaute ihm in die Augen. ,, Ja.. ich dachte an Niall oder Liam, oder..." er zog einen Schmollmund. ,, Das war ein Witz. " antwortete ich lachend, und auch Harry musste grinsen. ,, Das hoffe ich doch. " er zwinkerte mir zu.
Mein Blick wanderte zur Tür, wo El und Peerie rein kamen.
,, Sind wir die ersten? " brüllte El, was mich und ein paar andere zum lachen brachte.
,, Nein.. wir sind nicht dir ersten. " gab Peerie zurück. El war es ein wenig peinlich, während Peerie es lockerer nahm. Beide setzten sich zu uns.
,, Wo wart ihr? " fragte ich die beiden. Peerie warf mir einen kleinen Blick zu, ehe sie wieder auf ihre Schuhe sah, und sie versuchte, die durch erde verschmutzten Schuhe so gut es ging, sauber zu machen.
,, Starbucks. " sagte El.
,, Starbucks? " fragte ich nach. Sie nickten.
,, Wieso habt ihr mich nicht mitgenommen? " fragte ich beleidigend nach.
,, Du warst schon knapp 200 Meter vor uns. " sagte Peerie und schaute von ihren Schuhen auf. Ich nickte.
***
,, Wir sind mit den Ballvorbereitungen fertig. Wir können los. " sagte ich zu den anderen. Sie nickten, und zu viert machten wir uns auf den Weg in die Stadt. Dort angekommen hüpften wir von einem Laden in den nächsten. Alle hatten schon ein Kleid, bis auf ich.
Wir betraten ein neues Geschäft und ich sah mich um.
,, Probier mal das! " sagte Peerie und reichte mir ein schwarz weißes Kleid. Das weiß ging bis etwas unter die Brust und dann begann das schwarz und hinten war es länger als vorne. Ich nickte. Ich muss schon sagen, dass das Kleid wunderschön war, aber ich wollte mir nicht zu große Hoffnungen machen, denn dann war es entweder zu klein, es gab meine größe nicht mehr, oder es war einfach zu teuer.
Ich nahm das Kleid, und ging in eine Umkleidekabine, wo ich mich umzog, und im Spiegel betrachtete. Es war perfekt. Es saß, rutschte nicht und war nicht zu klein. Außerdem sah ich da drinn mal gut aus.
,, Komm raus! " sagte Kim, und ich trat hinaus. Ihre Augen weiteten sich und die drei begannen zu klatschen.
,, Es steht dir! " kam es von den dreien. Du musst es dir kaufen! " sagte El und die anderen nickten. Ich verschwand in der Umkleidekabine und zog mich um. Der Preis passte auch. Also ging ich damit zur Kasse, und bezahlte es.
***
Ich schmiss meine Tasche auf den Boden und sprang auf mein Bett, dass mich herzlich in empfang nahm. Meine Augenlieder wurden jede Sekunde schwerer und ich schlief nach kurzer Zeit ein.
Hi. Vielleicht habt ihr bemerkt, dass die Kapitel nicht mehr so lang und so spannend sind, aber dass liegt daran, dass mir einfach nichts mehr einfällt. Es kommen noch zwei Kapitel + Epilog, und dann ist das Buch offiziell zuende.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr bei meiner neuen Story vorbei schaut! Million Dollar Princess heißt sie.
Lasst bitte ein Feedback da! :)netti ^^
DU LIEST GERADE
Love (Harry Styles FF)
Fanfiction,,An deiner Stelle würde ich aus dem Weg gehen, sonst weiß ich nicht, wo meine Faust landet.'' sprach er. ,,Du willst gar nicht erst wissen, wo meine landet! '' sagte ich schnippisch. ,,Halt deine Klappe und geh mir aus dem Weg!'' sagte er genervt...