32. Kapiitel - Ich bin dein grauen

1.5K 52 1
                                    

* Klopf Klopf * Sie öffnet die Tür und ein Mann schubst sie rein . Sie hat angst und versucht ihn wegzuschlagen , doch er ist zu stark und wirft mich auf den Boden . Ich begann zu zittern . Er lächelte nur fies und verschwand im Wohnzimmer . Ich stand auf und versuchte aus dem Haus zu flüchten , doch der Mann nahm mich und warf mich auf die Couch im Wohnzimmer . Er beugte sich über mich und begann mich zu küssen . Er legte sich über mich ...

,, Warum mussten wir so eine scheiße gucken ? Jetzt kriege ich Albträume ! '' sagte ich zu Peerie , die mich nur anlächelte .

,, Ach so schlimm war der Film ja nicht . '' sagte sie grinsend und ich schlug ihr auf den Arm .

,, Nicht schlimm ? Ich hatte schon am Anfang Panik gehabt ! ''

,, Ist ja gut . '' sagte Peerie und hob ihre Hände nach oben .

,, Wollen wir noch ein Film gucken ? '' fragte ich und sie nickte .

,, Ich entscheid jetzt aber ! '' sagte ich und sie nickte .

Ich entschied mich für (T)Raumschiff Surprise - Periode 1 und legte die DvD ein . Ich setzte mich wieder zurück auf's Sofa und machte es mir gemütlich .

Als der Film vorbei war , ging Peerie hoch und ich folgte ihr . Ich übernachte heute bei ihr . Wir legten uns zusammen in ihr Bett und nach kürzester Zeit schlief sie ein . Ich konnte jedoch nicht schlafen , deswegen schrieb ich Harry eine Nachricht .

Heey Harry , Sorry wenn ich dich jetzt wecke ,
aber ich kann nicht einschlafen .
Ich übernachte heute bei Peerie
und wir haben so einen Film gesehen ,
denn ich naja nicht so toll fand .
Wie geht's dir babe ? ;)
Lucie xo

Kurz danach kam die Antwort 

Hey Süße , Nein du hast mich nicht geweckt ,
weil ich nur an dich gedacht habe.
Seit wann nennst du mich Babe ?
Ich steh drauf ;) .
Wenn du willst kann ich vorbei kommen ,
und wir treffen uns unten vor ihrem Haus ?
Harry xx

Ich schrieb ihm zurück .

Ich weiß es nicht . Wenn es dir keine Umstände macht ;) ?
Lucie xx

Nach wenigen Sekunden kam die Antwort .

Nein es macht mir keine Umstände , also in 10 Minuten vor Peerie's Haus ? :)
Harry xx

Jaa ;)) Lucie xx

Ich stand vom Bett auf und zog mir meine Jeans und einen Pullover an . Ich bürstete meine Haare und putzte mir die Zähne . Ich ging nach unten zog mir meine Schuhe an und trank noch Wasser . Ich öffnete die Tür und ging nach draußen . Die Tür hatte ich aufgelassen . Ich schaute auf mein Handy . Harry müsste jede Minute kommen . Ich sah auf die Straße . Eine Gestalt näherte sich , doch es war nicht Harry . Die Gestalt schwankte und sah aus als würde sie besoffen sein . Die Gestalt sah mich und kam zu mir . Ich ging ein Schritt zurück , doch die Gestalt kam einfach weiter auf mich zu . Ich ging immer ein Stück weiter , bis ich an einen Baum prallte . Die Person lächelte wiederlich und kam mir immer näher . Sein Atem stank gewaltig nach Alkohol und ich wollte einfach nur weg .

,, Hey Süße . Komm lass uns ein wenig spaß haben . '' sagte der Typ vor mir und ich schüttelte den Kopf .

,, Verpiss dich ! '' sagte ich laut und er verzog sein Gesicht zu einem Grinsen .

,, Frech sein kannst du . Das gefällt mir . '' sagte er immernoch grinsend und kam mir näher .

,, Geh weg ! '' sagte ich etwas leiser . Ich hatte angst , dass merkte er .

,, Ich bin dein grauen ! Du machst was ich sage ! Vertsanden ? '' sagte er und legte seine Hände auf meine Hüfte . Ich hatte echt angst , was jetzt passiert . Er drückte seine Lippen auf meine . Weiter kam es nicht , denn eine Person hinter ihm zog ihn zurück und schlug ihn ins Gesicht . Ich sackte auf den Boden und hielt mir meine Hände vor mein Gesicht  , bis ich eine Hand auf meine Schulter spührte und aufblickte .

,, Harry . '' war das einzige was ich sagen konnte und sprang ihm um den Hals . Er umarmte mich und zog mich näher an ihn . Selbst ein Buch hätte Probleme zwischen uns durchzupassen ... ( großes Buch )

,, Ich bin da . '' sagte Harry . Man hörte besorgnis , aber auch glücklich sein in seiner Stimme .

,, Ic- '' weiter kam ich nicht , da ich in den Tränen ausbrach .

,, Süße alles wird gut . '' sagte Harry und drückte mich fester an sich .

,, Danke , dass du gekommen bist , sonst .. '' ich brach ab .

,, Lucie es war meine Schuld ! Hätte ich nicht gesagt , dass ich komme wärst du nicht draußen gewesen und es wäre auch nichts passiert . '' sagte Harry und in seinen Augen bildeten sich Tränen . Das konnte ich erkennen , weil neben uns eine Straßenlaterne stand .

,, Harry - '' er unterbrach mich .

,, Nein Lucie ! Es war meine Schuld ! Ganz allein meine Schul- '' jetzt unterbrach ich ihn .

,, Nein ! Ich hab dich angeschrieben ! Hätte ich dich nicht angeschrieben , wärst du jetzt nicht hier und außerdem hätte ich auch ' nein ' schreiben können , doch ich hab ' ja ' geschrieben ! Es war nicht deine Schuld Harry ! '' sagte ich , stellte mich auf die Zehenspitzen und gab  Harry einen Kuss den er erwiederte .

,, Lu ? ''

,, Hm ? '' fragte ich in den Kuss hinein .

,, Ich liebe dich ! ''

,, Ich liebe dich ! ''

Wir küssten uns noch eine Weile , bis wir uns auf den Boden setzten und ich meinen Kopf auf seine Schulter legte . Der Typ war abgehauen kurz nachdem Harry ihn geschlagt hatte . Ich merkte wie meine Augenlieder schwerer wurden und ich dann einschlief ..

Hello everybody ;) hier bin ich wieder mit einem neuen Kapitel ;) sorry hab wieder aufgehört :D Icch uptdate später oder morgen wieder ;)
Ich würde mich über Kommentare und Vots freuen ! *-*

Lg. netti ^^

Love (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt