9. Kapitel - Wiedersehen mit Harry

3.4K 93 9
                                    

Hey :) wie ihr wohl gemerkt habt hatte ich doch Zeit ein Kapitel zu schreiben .
Wenn ihr sehen wollt wie sich dieses Kapitel wendet und was passiert , dann bleibt doch einfach dran .

Lucie's Sicht

Am nächsten Tag stand ich gegen 06:00 Uhr auf , weil mich das klingeln meines Weckers störte und sowieso heute noch zur Schule gehen musste . Für diese Woche versteht sich . Ich ging ins Bad und stellte mich , nachdem ich mich ausgezogen habe in die Dusche . Nein ich dusche nicht in Klamotten . Das habe ich schon mal gemacht , aber wirklich toll hat sich dieses Gefühl , wenn deine nassen Klamotten an deinem Körper kleben nicht angefühlt .
Nachdem ich mich geduscht hatte stieg ich aus der Dusche aus und trocknete mich ab . Ich putzte meine Zähne und zog mir frische Unterwäsche an , die ich natürlich jeden Morgen versteht sich wecheselte .
Ich ging in meinen Schrank und nahm mir eine dunkle blaue Jeans herraus und zog mir drüber einen schönen Wollpulli an . Nachdem das erledigt war packte ich meine Tasche und bürste meine Haare durch und lockte sie anachließend . Ich ging runter .

,, Morgen Schatz " sagte meine Mutter und ich murmelte ein ' Morgen ' .
Ich ging zum Tisch und aß mein Brot auf .

Ich verabschiedete mich und ging raus . Ich ging zum Bus und stieg ein .

In der Schule angekommen ging ich direkt auf mein Spint zu und legte meine Sachen herein , als ich an der Schulter angetippt wurde und ich mich umdrehte .

,, Morgen Süße " sagte Liam lächelnd und zog mich in eine Umarmung die ich sofort erwiederte .

,, Morgen " sagte ich .

,, Hast du lust später an unserem Tisch zu sitzen ? " fragte er mich .

,, Können El und Peerie mitkommen ? "

,, Klar . "

,, Cool " sagte ich und ging .

Liam sah mich irretiert an , doch ich achtete nicht drauf und ging weiter .

In der Cafeteria

,, Hey " sagte Liam , als ich zu seinem Tisch ging wo alle anderen saßen . Ich umarmte ihn , die er sofort erwiederte . Er gab mir noch einen kurzen Wangenkuss und ich erwiderte die Geste mit einem lächeln .

,, Hey . Ich bin Louis . Du bist Lu richtig ? " fragte ejn braunhaariger und gab mir die Hand . Ich nickte und schüttelte sie .

,, Hey ich bin Niall . Mich nennen meine Freunde auch süßester auf der Welt " sagte er mit einem grinsen und alle fingen in an zulachen und ich .

,, Schön dich kennen zu lernen und ja die anderen haben voll recht , wenn die dich so nennen " sagte ich und fing an zugrinsen .

,, Ich bin Zayn " sagte ein schwarzhärriger und gab mir ebenfalls die Hand . Ich schüttelte sie .

Jeder stellte sich vor , bis auf Harry .

,, Harry ? Willst du dich nicht auch vorstellen ? " fragte Louis .

,, Wir kennen uns schon " sagte Harry schnippisch .

,, Ja wir kennen uns schon . "

,, Okay ... " sagte Niall und guckte mich besorgt an .

,, Lu ? Ich darf dich doch so nennen oder ? " fragte Louis .

,, Klar ihr seit meine Freunde . " sagte ich lächelnd und alle lächelteten mich an , bis auf wer hätte das gedacht ? Harry .

,, Hättest du lust morgen auf meine Party zukommen ? " ,, Du kannst El und Peerie ruhig mitnehmen . " sagte Louis .

,, Klar ! Wann gehts los ? "

,, Ehm um 21:00 Uhr . "

,, Okay bis dann ! " sagte ich und umarmte jeden außer Harry und ging .

Nach der Pause

Ich verabschiedete mich und ging aus der Cafeteria . Als ich gerade um eine Kurve gehen wollte zog mich jemand von hinten am am Arm und schleifte mich zur einer Wand und drückte mich dagegen . Erst jetzt konnte ich sehen wer es war . Es war Harry .

,, Hast du Probleme ? " rief ich laut .

,, Haha nein . Ich habe dir gesagt ich werde dir dein Leben zur Hölle machen . "

,, Ich hab keine Angst vor dir ! "

,, Solltest du aber , denn ich kann ganz anders . " sagte er noch mit einem bösen grinsen und ging davon .

Ich schaute ihn noch eine weile an , bis er nicht mehr zu sehen war und erst da konnte ich mich wieder fassen und gelang somit wieder in die Realität zurück .
Ich beschloß zum Unterricht zu gehen , der zum Glück schnell verging und ich endlich nachhause ging und nach etwa 10 Minuten ankam . Klar konnte ich den Bus nehmen , aber ich wollte nicht .
Als ich zuhause ankam ging ich direkt in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben . Danach skypte ich mit Gabi und Isabelle für etwa 15 Minuten und legte mich ins Bett wo ich mit einem unguten Gefühl einschlief .

Mein Traum

Ich lag auf einer grünen Wiese . Doch die Sonne schien nicht und die Vögel zwitscherten nicht , was für diese Jahreszeit ziemlich ungewöhnlich war . Ich hatte schon eine böse Vermutung und schaute nach rechts , wo sich meine Vermutung bestätigte . Harry saß da und schaute mich mit einem bösem grinsen an und kam immer näher . Ich stand reflexartig auf und er kam mir immer und immer und immer näher , bis er mir so nah war das ich Gänsehaut bekam .

,, Ich werde dir dein Leben zerstören " flüsterte er mir ins Ohr .
Ich sah ihn mit einem Lass-mich-in-ruhe Blick an und lief weg . Doch er ging mir hinter her und ich rannte immer weiter . Und rannte und rannte und rannte ...

Tut mir leid , wenn dieses Kapitel vielleicht etwas langweilig ist , aber mir ist nicht viel eingefallen . Ich hoffe es gefällt euch trotzdem :) !
Ich würde mich über Vots und Kommentare freuen .

Love (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt