Ach du scheiße!! Ich hab das FALSCHE Kapitel hoch geladen! Shit! Das ist das was vor dem nächsten kommt. Oh man.
Lucie's Sicht
Dieser Schmerz der in meiner Brust entlang fuhr tat höllisch weh.
Dieser Stich in meinem Herzen der alles zum brennen brachte.
Und das raus reißen meines Herzens bei vollem Bewusst sein, dass mich zerstörte.
Ich rannte um mein Leben. Einfach raus aus dieser Scheiße.
Ich rannte weiter und weiter und die Tränen strömten nur so aus meinen Augen.
Wie konnte er nur? Wieso ich? Warum war ich so naiv und bin auf ihn herein gefallen? Doch das schlimmste war, dass ich mich bedingslos in ihn verliebt hatte.Ich rannte immer weiter, an leuten die mich mit einem besorgten, aber auch gestörten Blick ansahen.
Ich rannte weiter und weiter. Es war so, als könnten meine Füße nicht bremsen.
Ich fand mich im Park wieder und ließ mich auf dem grünen Gras fallen. Ich zog meine Knie an mich und meinen Kopf versteckte ich in meinen Händen.
Die Tränen floßen weiter meine Wange hinunter und ich konnte sie nicht stoppen.
Ich war so dumm. Wie konnte ich nur auf ihn hereinfallen? Immer wieder hat er mir gesagt, dass er mich liebt, aber diese Worte schienen nur gelogen zu sein.Wieder spürte ich dieses stechen in meiner Brust.
Ich stand auf und rannte wieder drauf los. Ich wollte weg. Weg von Harry und von allen anderen.
Das ist einfach zu viel für mich. Ich konnte und wollte nicht mehr.
Ich rannte durch die Straßen Londons, bis ich irgendwann vor meinem Haus stand und rein stürmte.
Die Tränen strömten weiter aus meinen Augen und in diesem Moment wollte ich einfach nur drauf los schreien. Meine ganzen Schmerz raus brüllen.
Dieses Angebot klang verlockend. Ich beließ es, aber dabei.
,, Lucie! " rief mein Bruder, doch ich ignorierte es und rannte die Treppen hoch in mein Zimmer. Schloß mein Zimmer ab, ehe ich mich auf mein Bett schmiss und meine Tränen weiter freien lauf ließ.
,, Lucie. " hörte ich die sanfte Stimme meines Bruders sagen, während er die Klincke runter drückte, die aber nicht auf ging, weil ich sie verschlossen hatte.
,, Lass mich in ruhe! " schrie ich und Wut machte sich in mir breit. Auf Harry. Aber auch der Schmerz, den er mir zugefügt hatte, war einfach zu groß und mein Herz, dass in millionen Teile zerfetzt wurde tat weh. Sehr weh. Irgendwann würde dieser Schmerz, dieses Stechen in der Brust doch aufhören, oder?
,, Lu, bitte. Mach auf. " versuchte mein Bruder weiter.
,, Verschwinde! La-ss mi-ch in Ru-he! " schrie ich schluchzend.
Mein Bruder seufzte laut auf, ehe er sich von meiner Tür entfernte.
Ich rollte mich in ein kleines etwas zusammen und versuchte den Schmerz der sich immer weiter in meiner Brust ausbreitete zu verdränken, was aber nicht funktionierte und mich nur noch mehr zum weinen brachte.
ry's Sicht
Ich war auf dem Weg in den Mathe Unterricht. Meine Gedanken kreisten um Lu. Ich hatte sie heute noch nicht gesehen, aber Niall meinte, dass sie im Chemie Unterricht war.
Ich bog ab und sah Louis in der Tür stehen. Er betrat den Raum und ließ die Tür offen. Ich ging drauf zu, als mir die nervensäge Stella entgegen kam und vor mir stehen blieb.
DU LIEST GERADE
Love (Harry Styles FF)
Fanfiction,,An deiner Stelle würde ich aus dem Weg gehen, sonst weiß ich nicht, wo meine Faust landet.'' sprach er. ,,Du willst gar nicht erst wissen, wo meine landet! '' sagte ich schnippisch. ,,Halt deine Klappe und geh mir aus dem Weg!'' sagte er genervt...