Müde öffnete ich langsam meine Augen, um sie kurz darauf wieder zu schließen.
Mein Kopf tat ein wenig weh und nur mit Mühe schaffte ich es mich aufzurappeln. Ich nahm einen Schluck meiner Wasserflasche die neben mir auf dem Nachtisch lag und stellte sie, dann wieder auf die ursprüngliche Position zurück.
Ich stand langsam auf und bewegte mich in meinen Kleiderschrank, um mir etwas frisches anzuziehen.
Angezogen kam ich wieder raus und machte mich auf den Weg in mein Bad, wo ich mir mein Gesicht wusch und meine Zähne putzte.
Meine Haare bürstete ich durch und ließ sie offen.
Nachdem ich das Bad verlassen hatte, packte ich mich noch für die Schule und eilte die Treppen hinunter in die Küche, um mich auf den letzten freien Platz zu setzen und mit meinen Eltern mit zufrühstücken. Ich murmelte ein verschlafenes 'Guten Morgen', bevor ich mir mein Brötchen mit Schinken belegte und einen bissen davon nahm.
Als ich fertig mit dem Frühstücken war, verabschiedete ich mich von meiner Familie und ging zur Eingangstür, wo ich mir meine Jacke und Schuhe anzog und das Haus verließ. Es regnete, also holte ich meinen Regenschirm raus, öffnete ihn und stellte mich darunter, bevor ich nass werden konnte.
Mit langsamen Schritten machte ich mich auf den Weg in die Schule.
Ich lief durch London und mir wurde immer wieder bewusst, wie schön diese Stadt war. Egal, ob es regnete oder die Sonne schien. Diese Stadt ist- und bleibt wunderschön.
Nach einem etwa 10 minütigen Fußmarsch traf ich in der Schule an und machte mich auf den Weg in die erste Stunde. Chemie. Nicht gerade mein Lieblingsfach, aber hey! Hauptsache in der Schule sitzen und lernen. Dies war das Motto meiner ehemaligen Chemieleherin in Deutschland. Dies hat sie immer zu uns gesagt, weil wir Chemie eigentlich noch nie wirklich mochten. Aber hey! Wenigstens schläft man hier im Chemie Unterricht nicht ein. Vorallem nicht, wenn neben dir Niall sitzt und sich die ganze Zeit mit dir unterhält. Niall gehört zu meinen Besten Freunden und war, wie Liam mein zweiter Bruder.
Ich ging durch die Tür und setzte mich auf den freien Platz neben Niall. Ich umarmte ihn kurz, ehe ich meine Mäppchen und Collegenblock raus nahm und es auf meine Tischhälfte legte.
,, Und wie gehts? " fragte Niall grinsend.
,, Ganz ok und dir? " fragte ich ihn.
,, Auch. Sag mal hast du später Zeit? "
,, Klar warum nicht. " ich schenkte ihm ein kleines lächeln.
,, Okay. Um 15:00 Uhr im Park? " ich nickte und sah nach vorne, da unsere Chemielehrerin gerade rein kam.
,, Guten Morgen! Wir werden heute die Hausaufgaben besprechen und dann noch etwas im Buch lesen. "
Shit! Die Hausaufgaben.Ich sah Niall fragend an, der mir nur sein Collegeblock zuschob und ich anfing schnell abzuschreiben.
Ich murmelte ein leises 'Danke', schenkte ihm ein lächeln und schob ihm seinen Collegeblock zu. Er nickte nur lächelnd und schaute auf die Tafel.
Wenige Minuten später kam Miss ?
zu uns und kontrollierte unsere Hausaufgaben. Na ja, also sie hackte ab, ob es von uns gemacht worden war oder nicht.
Wir ließen ein paar Bücher rum gehen, damit sich jeder ein Buch zu zweit teilen konnte.
Die anderen laßen im Buch, während sich Niall und ich unterhielten.
Schon bemerkenswert, dass unsere Chemielehrerin dies nicht mitbekam. Soll mir recht sein.
Chemie mochte ich nicht war- und bin trotzdem gut drinnen, also warum sollte man sich dann nicht einmal unterhalten dürfen?
Als es klingelte, verabschiedete ich mich von Niall und ging in die Aula, wo Kiki schon auf mich wartete und mich in eine Umarmung zog, die ich lachend erwiederte. Wieso ich lachte? Ihre Haare standen zu Berge. Sie hatte sie tupiert und das etwas zu hoch.
Sie zog mich mit auf die Toiletten und stellte sich vor den Spiegel. Vermutlich begut achtete sie gerade ihre Haare.
,, Du musst mir helfen. Ich hatte heute morgen keine Zeit mehr, dass zu verbessern. " sagte sie und zeigte auf ihre Haare, während sie dass betonte. Ich lachte kurz auf hielt, dann aber inne.
,, Hast du eine Bürste? " fragte ich sie, worauf ich von ihr ein nicken als Antwort bekam und sie in ihrer Handtasche nach ihrer Bürste suchte.
Kurze Zeit später gab sie mir ihre Bürste und ich fing an ihre Haare zu bürsten. Ihr nach oben tupiertes Haar(ein paar Strähnen) verwandelte sich langsam wieder in ihre Ursprungshaare. Ich tupierte ihr leicht den vorderen Teil, ehe ich ihre Bürste wieder gab und sie sich mit einem 'Danke' bedankte.
,, Sollen wir los? " fragte sie mich, worauf ich hin nickte und ihr aus den Toiletten folgte.
Keine fünf Minuten später standen wir im Schülerzeitungsraum und arbeiten an einem großen Plakat.
Der jährliche Schulball steht wieder an und ihr seid alle herzlich eingeladen zu erscheinen! :)
Der Schulball findet am 10.02. um 19:30 Uhr statt.Das Motto dieses Jahr lautet:
Schwarz/weiß - James Bond auf geheimer Mission.Wir wünschen euch viel spaß!
Da wir heute nicht alles machen wollten machte ich mich anfang der dritten Stunde auf den Weg in den Unterricht. Wir hatten in der Pause noch an ein paar Vorschlägen gearbeitet.
Im Schnecken Tempo ging ich durch die Schule.
Der Unterricht hatte vor fünf Minuten angefangen.
Ich bog ab und hielt inne, als ich das was vor mir geschah sah.
In meinen Augen bildeten sich Tränen und meine Brust schmerzte, als hätte man mein Herz einfach aus mir raus gerissen.
Hey :) mein neues Kapitel ist da.
Ich hoffe es gefällt euch (: würde mich über Kommentare und Vots sehr freuen! :)Danke für das Cover!
Es ist voll schön!
netti :)
DU LIEST GERADE
Love (Harry Styles FF)
Fanfiction,,An deiner Stelle würde ich aus dem Weg gehen, sonst weiß ich nicht, wo meine Faust landet.'' sprach er. ,,Du willst gar nicht erst wissen, wo meine landet! '' sagte ich schnippisch. ,,Halt deine Klappe und geh mir aus dem Weg!'' sagte er genervt...