19. Kapitel - Die Abstellkammer

2.4K 74 1
                                    

Hey :) da bin ich wieder. Ich fand diesen Titel irgendwie witzig also habe ich ihn genommen , weil ich nicht viel verraten wollte .
Viel spaß ;)

Lucie's Sicht

Ich wachte mit einem lächeln im Gesicht auf . Ich konnte es immer noch nicht fassen . Harry hat sich bei mir entschuldigt und wir sind jetzt Freunde .
Ich lächelte in mich hinein und stand auf . Ich ging ins Bad , wo ich mit einem lächeln in die Dusche stieg . Erst jetzt bemerkte ich , dass ich noch meinen Pyjama anhatte und versuchte ihn mir auszuziehen , der jedoch klebte so sehr an meinem nassen Körper , dass ich ausrunschte und auf meinen hinter fiel .Ich stand wieder auf , wusste jedoh , dass da ein blauer Fleck kommen würde , weil mir in der Kindheit sowas schon passiert ist . Als ich fertig mit Duschen zog ich mich an und nahm meine Tasche und lief runter , wo mein Vater schon auf mich wartet .

,, Guten Morgen . " trällerte ich und gab meinem Vater einen Kuss auf die Wange .

,, Guten Morgen ! " sagte er lächelnd .

,, Wo ist John ? " fragte ich .

,, Er ist im Supermarkt ." antwortete mir mein Dad und ich nickte .

,, Dad ? "

,, Hm ? "

,, Was wünscht du dir zu Weihnachten ? "

,, Gesundheit . "

,, Ach komm schon Dad ! "

,, Okay . Ich weiß es nicht . Ich lass mich einfach überraschen . " sagte er . ,, Ich muss zur Arbeit . Mum ist mit John einkaufen . Soll ich dich zur Schule fahren ? " fügte er noch hinzu .
Ich gab ihm als Antwort ein nicken und wir verließen das Haus . Wir stiegen ins Auto .

,, Ach ja ! Mum , John und ich sind später nicht da . Wir sind erst gegen 18:00 Uhr zuhause .

,, Okay . " sagte ich lächelnd und ich stieg aus dem Auto aus , da Dad schon auf dem Parkplatz der Schule stand .
Ich sagte noch ' Danke fürs bringen ' und nahm noch ein ' Gerne ' war , ehe ich weiter ging und unser Wagen wegfuhr .
Ich ging in die Schule , wo ich mich direkt den Weg zu meinem Spind machte . Doch , bevor ich ankam wurde ich am Arm gepackt und in eine Abstellkamer gezogen . Das Gesicht des jennigen konnte ich nicht sehen , doch es war ein Junge .

Harry's Sicht

Ich stand vor dem Schuleingang und wartete auf Lu , doch die kam nicht , also ging ich rein und stellte mich an meinen Spint , der nur wenige Meter von ihrem entfernt war .
Nach kurzer Zeit kam eine strahlende Lu herrein und ging zu ihrem Spind , doch bevor sie ihn erreichte zog ich sie vorsichtig am Arm in eine Abstellkamer .

,, Wa-? " begann sie , doch ich unterbrach sie , indem ich sie vorsichtig an die Wand drückte und meine Lippen auf ihre legte . Ich wollte ihre Lippen noch mal auf meinen Lippen spüren . Ich liebe dieses Mädchen ! Immer wenn ich sie küsste kamen bei mir so viele Gefühle hoch , die ich selber nicht beschreiben konnte . Das was im nächsten Moment geschah , konnte ich nicht glauben , aber ich war froh , dass dies passierte !
Nach wenigen Sekunden erwiederte sie ihn und wir küssten uns wenige Sekunden , ehe ich mich vorsichtig von ihr wegdrückte , und unauffällig aus der Abstellkamer ging .
Ich liebe dieses Mädchen , doch wenn sie erfährt , dass ich der jennige bin , der sie geküsst hat , wird unsere Freundschaft kaputt sein und ich will sie auf gar keinem Fall verlieren !
Ich liebe dieses Mädchen !

Lucie's Sicht

,, Wa- ? " begann ich wurde jedoch von dem Jungen vorsichtig gegen die Wand gedrückt und ehe ich reagieren konnte lagen seine Lippen schon auf meinen .
Ich versuchte es zu ignorieren , was nicht klappte und erwiederte den Kuss . Wir küssten uns wenige Sekunden , bis er sich vorsichtig von mir wegdrückte und ging . Das er ging bemerkte ich erst, als die Tür sich schloß .
Ich stand noch ein paar Minuten so dar , bevor ich aus der Abstellkammer trat und mich zu meinem Spind begab .

,, Hey Süße . " sagte Harry lächelnd und zog mich in eine Umarmung , die ich erwiederte .

,, Hey . " sagte ich lächelnd , als wir voneinader abließen .

,, Wie gehts ? " fragte Harry mich .

,, Gut und dir ? "

,, Gut , danke der nachfrage . "
Ein kurzer Stille trat auf .

,, Ehm ... Hast du vielleicht lust ... heute etwas zu unternehmen ? " fragte er mich anschließend .

,, Das würd ich sehr gern ! " sagter ich lächelnd .

,, Cool ! Was willst du machen ? "

,, Wir können ja durch London gehen , uns kennenleren , mit dem London Eye fah- " unterbrach ich mich selber und sah auf den Boden .

Er hob mein Kinn mit seinen Fingern und sah mir in die Augen . ,, Was ist los ? " fragte er besorgt .

,, Meine Hand . Ich hab mich dort verletzt , weil ... "

,, Weil ? "

,, Weil mir Liam erzählt hast , wie du über mich dachtest , dass ich eine blöde Kuh sei .

,, Oh . Es tut mir leid Lu . Ich weiß ich hab scheiße gebaut ! Es tut mir le- ! " sagte er und ich unterbrach ihn , indem ich meinen Zeigefinger auf seine Lippen tat .

,, Schon gut . " sagte ich lächelnd . ,, Ich würd , aber gern nochmal mit dem London Eye fahren . " sagte ich .

,, Klar ! " ,, Ich muss zum Unterricht . Nach der Schule also ? "

,, Ja . " sagte ich und er gab mir zum Abschied einen Kuss auf die Wange und ging .
Mein Herz klopfte so schnell , dass ich Angst hatte , dass es jeden Moment raus fiel .
Ich ging in den Physikraum und setzte mich auf den einen freien Platz in der letzten Reihe , als mich jemand ansprach .

,, Ähhm ? " sagte eine vertraute Simme lachend und ich stimmte mit ein , bevor ich zu der Person sah . Es war ...

So bin fertig :) das nächste Kapitel ist schon in Arbeit . Ich lade es heute oder Morgen hoch .
Ich würde mich über Kommentare und Vots freuen ! :)
Schaffen wir 2 Vots ? ;)

Love (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt