26. Kapiteln - Ein Lahma ?

1.9K 68 2
                                    

Gestern hatte ich mich mit Tim getroffen . Während er bei mir war , traffen sich meine Mutter mit seiner Mutter .
Wir schauten einen Film und redeten und redeten . Tim erzählte mir , was in den letzten Jahren bei ihm passierte und ich ihm . Ich hatte ihm mein Zimmet gezeigt und wir aßen noch ein Eis . Ja bei dieser Jahreszeit . Danach hatte er sich verabschiedet und ist gegangen . Den Rest des Tages lag ich im Bett .

Heute war Sonntag . Meine Eltern sagten mir gestern , dass wir heute mit den Longford essen gehen würden .
Da stand ich also . Vor meinem Kleiderschrank und überlegte was ich anziehen sollte .
Schließlich nahm ich mir ein rotes langes Kleid und dazu schwarze High Heels und legte sie auf mein Bett und die High Heels vor mein Bett . Ich ging ins Bad , wo ich mich duschte und als ich fertig war anzog .

-> im Restaurant

,, Das Essen schmeckt köstlich ! " sagte Stacy und Gevin stimmte ihr zu .

Wir aßen zuende und redeten eine Ewigkeit , bis wir bezahlten und das Restaurant verließen .
Es war gerade mal 16:00 Uhr , als ich auf mein Handy sah .
Wir verabschiedeten uns und gimgen zum Auto . Mein Dad fuhr den Wagen und ich bekam eine SmS . Sie war von Niall .

An Lu :

Hey Lu ;)
Kannst du vorbei kommen ?
Niall :)

,, Dad ? Kannst du mich kurz zu einem Freund fahren ? "

,, Ja . Zu wem denn ? "

,, Zu Niall meinem Besten Freund . " sagte ich . Mein Dad hatte kein Problem , wenn ich mich mit einem Jungen treffe , aber er wollte sie vorher kennenlernen .

,, Klar . Willst du dich nicht vorher umziehen ? "

,, Ich hab in meiner Tasche noch wechsel Klamotten . "

Ich schrieb noch schnell eine Antwort .

An Niall :

Hey Niall ;)
Klar ich komme .
Lu :)

,, Okay . " sagte er und hielt vor Niall's Haus an . ,, Sollen wir warten ? " fragte Mum und ich schüttelte den Kopf .

,, Ich nehm den Bus . " sagte ich und Dad nickte , bevor sie weiter fuhren .
Ich ging auf Niall's Haus zu und klingelte .
Niall öffnete lächelnd die Tür und musterte mich von oben bis unten.
,, -Wow- . Du siehst toll aus . " sagte er und ich lächelte .

,, Danke . Ich war eben essen mjt meinen Eltern . "

,, Und mit wem wenn ich fragen darf ? "

,, Mit Tim's Eltern und ihm natürlich . "
Es wurde still , bis ich die Stille unterbrach .

,, Was wolltest du ? "

,, Ich wollte dir etwas zeigen . Du solltest dich , aber lieber umziehen . "

,, Ich hab Klamotten zum wechseln dabei . " sagte ich .

,, Okay . "

,, Wo ist das Bad ? " fragte ich .

,, Ich zeig es dir . "
Wir gingen durch den Flur und kurz darauf hielt Niall vor einer Tür . Ich bedankte mich und ging rein . Ich zog mir meine Sachen aus und zog mir meine Wechsel Klamotten , die aus einer langen blauen Jeans , einem rosanen Wolpulli und weißen connverse bestanden . Ich band mir meine Haare noch zu einem Zopf und ging raus .

Love (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt