30. Kapitel - Romantisches Dinner zu zweit

1.8K 62 5
                                    

Hey Leute ;) da bin ich wieder mit einem Kapitel ;) :p Viel spaß :)

Lucie' Sicht 

Ich starrte die Zimmerdecke an . Mir war langweilig und Harry würde erst in 3 Stunden kommen . Ich weltzte mich im Bett und versuchte zu schlafen was jedoch führte , dass ich auf den Boden fiel und meine Nachttischlampe mitriss . Die Lampe war kaputt das sa man schon jetzt . Ich setzte mich auf und rieb mir an den Augen . Ich war immernoch müde und beschloß in die Badewanne zu gehen . Ich ging ins Bad und füllte warmes Wasser in die Badewanne ein . Ich gab noch etwas Badewannezusatz herein und zog mir meine Sachen aus , dass ich endlich in die Badewanne steigen konnte . Das Wasser tat gut auf meiner Haut , doch ich war immernoch nicht wach genug . Ich hielt den Atem an und tauchte unter . Nach ein paar Sekunden tauchte ich wieder auf und atmete wieder ein und aus .
Okay jetzt war ich definitiv wach . Ich shampoonierte mich noch , ehe ich mich den Schaum von meinem Körper abspülte und mir ein Badetuch umwickelte .
Ich stieg aus der Dusche aus und trocknete mich ab . Ich zog mir frische Unterwäsche an und föhnte , dann meine Haare . Ein Blick auf die Uhr verriet mir , dass wir jetzt 19:00 Uhr haben . Harry würde um 15:00 Uhr kommen . Ich zog mir meinen Bademantel an und ging nach unten um mir einen Apfel zu nehmen . Ich ging wieder hoch und aß den Apfel auf .  Ich zog mir , nachdem ich den Apfel gegessen hatte ein schwarzes Kleid ( Kapitel 29 -> Bild ) an . Ich lockte meine Haare unten mit einem Lockenstab und ließ sie , dann über meine Schulter fallen . Ich trug noch Deo und mein Lieblingsparfum auf . Ich minkte mich dezent ( bisschen Wimperntusche , Puder und Lipgloss ) . Ich nahm meine schwarze Clutch und zog mir noch schwarze High-Heels an . Ich schaute auf die Uhr 18:57 Uhr . Es klingelte . Ich schaute das letzte Mal in den Spiegel , ehe ich aus meinem Zimmer nach unten ging . Mum , Dad und John waren für Silvester einkaufen .
Ich öffnete die Tür und Harry in schwarzer Anzugshose , weißem Hemd und einer schwarzen ' Blazerjacke ' ( Keine ahnung wie man das nennt :D ) stand vor mir und hielt eine rote Rose in der Hand . Er musterte mich von oben bis unten und seine Augen weiteten sich .

,, Wow ! Du siehst wunderschön aus Süße . '' sagte Harry und gab mir die Rose .

,, Danke Harry . Du siehst echt gut aus ! '' sagte ich und wurde rot und nahm die Rose , die er mir gab .

,, Danke . '' sagte Harry grinsend und beugte sich zu mir runter und legte seine weichen Lippen auf meine . Seine linke Hand lag auf meiner Wange . Ich erwiederte den Kuss sofort . Als wir voneinander abließen gingen wir zum Auto , wo mir Harry die Tür aufhielt und ich lächelend einstieg . Nach wenigen Sekunden steig Harry auch ein . Wir schnallten uns an und er fuhr los .

Die Fahrt verlief ruhig außer ein paar kleinen Small-talks . Als wir am Restaurant ankamen , öffnete Harry mir die Tür und hielt mir seine Hand hin . Ich nahm sie und er verschränkte sie mit seiner . Wir betraten das Restaurant und mir fiel auf , warum Harry sich solche Klamotten anzog. Dieses Restaurant sah teuer aus und mir wurd unwohl , das Harry mein Essen bezahlen sollte . Wir wurden zu unserem Tisch geführt und ich setzte mich gegenüber von Harry . Er sah mir an , dass mir unwohl war und drückte meine Hand .

,, Süße . Was ist los ? '' fragte er mich besorgt .

,, Ich fühle mich unwohl . Ich möchte nicht , dass du so viel Geld für mich ausgibst ! '' sagte ich .

,, Lu . Mir ist kein Geld der Welt zu viel für dich . Und außerdem ist es hier nicht so teuer wie du denkst . '' sagte er und ich schaute in die Karte um mir was auszusuchen . Er hatte recht . Die Preise waren alle noch okay . Klar billig ist es hier nicht , aber so teuer auch nicht . Die Kellnerin kam zu uns .

,, Was wollt ihr haben ? '' fragte sie lächelnd .

,, Ich nehm Rumsteak mit Kroketten und eine Fanta für mich . '' sagte ich .

,, Ich nehm Hähnchen mit der Soße mit Pommes und eine Cola . '' sagte Harry und lächelte mich an . Ich erwiederte es und die Frau ging grinsend weg .

,, Harry ? '' fragte ich .

,, Wart' s ab . '' sagte er nur grinsend und schon kamen ein paar Geiger , die vor unserem Tisch anfingen zu spielen . Ich hielt mir meine Hand auf meinen Mund . Die Geiger kamen zu uns und spielten weiter . Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten . Tränen floßen meine Wangen runter .

Nach zwei Liedern gingen sie und ließen mich mit verheulten und glücklichen Gesicht am Tisch sitzen . Harry setzte sich neben mich und schaute in meine Augen und eine einzige Träne floß noch meine Wange hinunter , die Harry mit seinem Daumen weg wischte . 

,, Süße . '' sagte Harry

,, Dan-ke für al-les hier ! '' sagte ich und gab Harry einen Kuss auf die Lippen . Er lächelte nur gab mir ein Kuss auf die Stirn und setzte sich , dann wieder gegenüber von mir hin .

,, So bitte ihr Turteltauben ! '' sagte die Kellnerin grinsend und legte unser Essen hin . Getränke haben wir eben schon bekommen .

Wir aßen unser Essen . Während wir aßen kamen wieder die Geiger und spielten uns was vor . Als wir fertig waren bezahlte Harry und wir gingen wieder zu seinem Auto . Er hielt mir wieder die Autotür auf und ich stieg ein . Nach kurzer Zéit stieg auch er ein und als wir uns angeschnallt hatten fuhr er los .

,, Danke Harry ! ''

,, Bitte Süße . ''

Nach zehn Minuten blieb er vor meinem Haus stehen . Wir stiegen aus und er begleitete mich zur Tür .

,, Danke für den tollen Abend Harry ! '' sagte ich

,, Lu . Du musst dich nicht bei mir bedanken ! Das habe ich gerne gemacht ! '' sagte er lächelnd und ich erwiederte es .

,, Ich liebe dich ! '' sagte ich lächelnd und stellte mich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss . Er erwiederte es und wir bewegten unere Lippen synchron zueinander .

,, Ich liebe dich ! '' sagte Harry in den Kuss hinein . Ich lächelte und gab ihm noch einen Kuss , ehe ich die Tür aufschloß und das Licht anmachte ...

Heey ;) sorry wenn ich gerade hier aufhöre , aber ich will euch ein wenig zappeln lassen :D Ist zwar gemein , aber ich werde morgen wieder uptdaten !
Ich würde mich über Kommentare und Vots freuen ! ;)

1. Wie findet ihr das Buch ? ;)

2. Was macht ihr morgen an Silvester ? :)

Lg. netti ^^

Love (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt