Kleiner Zeitsprung --> Montag
Gelangweilt wie jeden Morgen stand ich auf und zog mir einfache Jeans und einen Pulli an. Erster Schultag für's 2. Halbjahr. Yeahjj..
Mit einem 'Ich bring dich zur Schule' von meinem Bruder wurde die Tür aufgerissen. Ich nickte.
Ich machte mir einen hohen Zopf, schminkte mich dezent, trug noch Deo und Parfum auf und ging mit meiner Tasche nach unten, wo ich mir meine Schuhe und Jacke anzog, mir eine Wasserflasche und einen Apfel schnappte und das Haus mit einem 'Tschüss bin heute etwas später zuhause' verließ.
Mit einem lächeln stieg ich in das Auto ein. Während der Fahrt kreisten meine Gedanken nur um eins. Die Party bei Louis. Das war mit abstand die beste auf der ich jemals war. Ich war zwar kein Party Mensch, aber ab und zu schleiften mich meine Freunde auf Partys, also in Deutschland. Hier gehe ich immer freiwillig.. Haha. Soll nicht heißen, dass mich Isa und Gabi gezwungen haben, sondern nur ich zitiere 'Ach komm schon Lu. Was willst du hier machen? Das wird ein spaß' nicht zu vergessen den Schmollmund den Isa immer aufsetzte, wenn ich keine lust hatte.
,, Danke großer Bruder. " sagte ich lächelnd, als mein Bruder auf dem Parkplatz der Schule parkte.
,, Kein problem. Mache ich gerne, kleine. " er gab mir noch einen Kuss auf die Wange und ich stieg aus.
3 Dinge, die ihr wissen solltet.
Dieses Halbjahr muss ich bzw. Kann ich einer AG beitreten. Ob Theater, Cheerleadder, Chor etc.
Wie auf jeder Highschool gab es hier beliebte Leute z.B. das Football Team oder das Cheerleader Team. Es gab, aber auch Nerds, die Chemie und Physik als Wahlfach wählen. Nerds halt. Haha bin auch einer, aber ich hab keines davon gewählt.
Mein Weg führte in die Aula, wo man sich für die Ag's anmelden konnte.
Drei Mal dürft ihr raten wo ich beigetreten bin.
Nein nicht ins Football Team, da dürfen nur Jungs rein *Augen verrollen* ... Nein auch nicht Theater... Nope kein Chor..
Ich bin hab mich bei zwei Sachen angemeldet. Das gute war, wenn man das eine, dann doch nicht mehr wollte konnte man raus. Dies ging, aber nur bis zwei Wochen nach der Einführung.
Um es spannender zu machen, sage ich euch nicht, wo ich eingetreten bin. Das werdet ihr schon sehen. ( Könnt ruhig in den Kommentaren mitraten (: )Nachdem ich dies erledigt hatte machte ich mich auf den Weg zu meinen besten Freunden. Nach kurzer Zeit fand ich sie alle schließlich an meinem Spint angelehnt. ,, hey. Ehm. Ist bei mir jetzt Ratsversammlung, oder was? " fragte ich lachend. Die anderen stimmten ein. Ich gab Harry einen Kuss und stellte mich, dann neben ihn. ,, Morgen Prinzessin. " flürsterte mir Harry ins Ohr und küsste die Stelle da drunter. ,, Echt jetzt? Auch in der Schule? " fragte El. ,, Nein. Nichts in der Schule. Das war ein Kuss. Nicht mehr! " sagte ich. ,, Schade. " sagte Harry frech grinsend und ich verdrehte nur die Augen.
Wir gingen in den Klassenraum. Harry setzte sich in die letzte Reihe. Mein Weg zu ihm wurde unterbrochen, als meine Klassenlehrerin reinkam und mich bat sie hinaus zu begleiten. Ich schluckte. Was war denn jetzt los?
,, Die Direktorin möchte mit dir reden. Jetzt. " Ich nickte. ,, Darf ich wenigestens meine Tasche reinbringen? " Sie nickte.
Ich ging in den Klassenraum. Kennt ihr das, wenn ihr in den Klassenraun kommt und euch alle anstarren? Tja. Ich kam rein und alle starrten mich an. Ich ging mit schnellen Schritten auf den freien Platz neben Harry zu, setzte meine Tasche auf den Boden ab und wandte mich wieder zum gehen an, als ich meinen Namen flüstern hörte. Es war die Stimme von Harry. ,, Lu? Was ist los? " fragte er besorgt. ,, Erzähl ich dir später. " ich lächelte ihn an und ging dann aus dem Klassenraum.
DU LIEST GERADE
Love (Harry Styles FF)
Fanfiction,,An deiner Stelle würde ich aus dem Weg gehen, sonst weiß ich nicht, wo meine Faust landet.'' sprach er. ,,Du willst gar nicht erst wissen, wo meine landet! '' sagte ich schnippisch. ,,Halt deine Klappe und geh mir aus dem Weg!'' sagte er genervt...