13. Kapitel - Hart

2.5K 79 5
                                    

Lucie's Sicht

* It might seem crazy what I'm about to say * * Sunshine she's here you can take a break * Ich wachte auf . Das was ihr gerade vielleicht hört ist mein nervtötender Wecker . Am liebsten würde ich ihn gegen die Wand verwerfen und ihn zersplittern lassen . Hm wieso nicht ? Ich warf meinen Wecker auf die Wand zu , wo meine Badezimmertür war . Mein Wecker zersplitterte naja nicht alles aber zumindest das Display meines Handys .
Mein Handy . Boar bin ich dumm . Ich hab doch jetzt nicht mein Handy gegen die Wand geworfen oder ? Oder ? Oh ne das ist jetzt nicht passiert . Ich sprang von meinem Bett und lief auf die Einzelteile meines Handy zu . Es war mein Handy . Ich nahm meine Simkarte raus und versuchte mein altes altes Handy zu finden , doch ich fand es nicht . Ich zog mir eine helle enge Jeans und ein schwarzes Top an . Ich trug mir Deo und mein Parfum auf und packte meine Tasche . Ich lief runter um meine Mutter und mein Vater in der Küche aufzufinden .

,, Mum ? Dad ? Mein Handy ist kaputt . Kann ich ein neues haben ? " fragte ich sie .

,, Ja ! Du kriegst es , aber erst zu Weihnachten . "
Ich wusste , wenn ich jetzt diskutieren würde , es gar nicht bekommen werde also willigte ich ein und aß einen Apfel und zog mir meine hellen halb Boots und meine Jacke an und verließ das Haus . Ich nuschelte ein leises ' bis später ' und schloß die Tür hinter mir zu .

Ich ging zur Bushaltestelle und stieg in meinen Bus ein . Ich setzte mich in die letzte reihe und krammte mir meinen MP3 - Player raus , denn ich noch eingepackt hatte und hörte Love me harder von Ariana Grande . Mein lieblingslied im Moment .

In der Schule anekommen ging ich zu meinem Spint und legte meine Sachen rein .

In ging in meine Klasse . Wir hatten heute das erste Mal Deutsch .

,, Du bist Lucie oder ? " fragte meine Lehrerin Frau Lung .

,, Ja , sie können mich aber auch Lu nennen . "
Sie nickte .

,, So. Setzen sie sich bitte neben Harry . "
Ich erschrag .

Hey ! Ich werde jetzt kürzere Kapitel schreiben , doch dafür etwss öfters updaten . Natürlich schreibe ich auch bald wieder längere , doch im Moment fällt mir nichts ein .

Love (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt