35. Kapitel -

1.4K 54 0
                                    

Hello everybody :) hier ist mein neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch! Nicht vergessen auf das Sternchen zu klicken und einen Kommentar zu hinter lassen :) .  Das würde mich freuen !

alissake

Lucie's Sicht

Ich wachte am nächsten Morgen auf , nur um in Harry's lächendes Gesicht zu schauen .

,, Morgen Schönheit . " sagte Harry und gab mir einen kurzen Kuss .

,, Morgen . " sagte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss .

,, Das war wunderschön heute . " sagte Harry , doch ich schüttelte den Kopf . Er sah mich verwirrt und traurig zu gleich an .

,, Es war mehr als wunderschön . Schon vergessen ? " fragte ich grinsend und Harry lachte .

,, Tut mir leid babe . " sagte Harry und legte sich über mich . Als auf die Decke die über mir lag . Wir sahen uns in die Augen . Er beugte sich zu mir runter und begann mich zu küssen . Ich erwiederte . Wir küssten uns eine weile , ehe ich ihn von mir weg drücke die Decke um meinen Körper schlang und aufstand .

,, Süße . Komm wieder ins Bett . "

,, Ja gleich . Ich ziehe mir nur kurz was an . " sagte ich und ging in meinen Kleiderschrank . Ich schloß die Tür hinter mir zu und hohlte mir frische Unterwäsvhe raus . Ich zog mir meinen roten Spitzen BH an und den dazugehörigen Slip. Ich nahm mir noch eine dunkel blaue Jeans und einen weißen Pullover und ging mit den Sachen wieder raus . Ich legte meine Sachen auf mein Schreibtisch und spührte auf einmal warme große Hände auf meiner Hüfte . Ich musste lächeln . Harry küsste mein Nacken und ich grinste in mich hinein . Ich drehte mich zu ihm um und sah ihm in die Augen .

,, Rot steht dir Süße . " sagt Harry und beißt sich auf die Unterlippe .
Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und legte meine Lippen auf seine . Er erwiederte den Kuss . Er drückte mich vorsichtig gegen die Wand und ich schlang meine Beine um seinen Körper . Wir küssten uns immer leidenschaftlicher . Ich ließ nach einer Zeit von ihm ab und sah ihm in die Augen .

,, Danke und dir steht schwarz und weiß ! " sagte ich gab ihm noch einen Kuss und ging zu meinem Schreibtisch und zog mir meine Hose und den Pulli den ich mir eben raus gelegt habe an . Als ich mich umdrehte hatte Harry seine Hose schon an und zog sich jetzt sein Hemd an . Ich ging zu ihm und half ihm sein Hemd zuzuknöpfem . Danach gingen wir nach unten.

,, Babe ? Ich muss nachhause . " sagte Harry und ich nickte . Er gab mir einen Kuss .
Er ging nachhause und ich setzte mich in die Küche . Ich belegte nir ein Brötchen und aß ihn auf .
Meine Gedanken kreisten an gestern . Ich hab mit Harry geschlafen . Es war einfach toll . Harry hat aufgepasst das es nicht zu sehr weh tut . Ich vertraue Harry . Ich hab ihm gestern vertraut . Es war einfach nur schön . Ich dachte an die Party . Wo war Liam überhaupt ? Ich beschloß ihn anzurufen .

,, Liam ? "

,, Ja ? "

,, Ich bins Lu . "

,, Hi Lu . "

,, Wo warst du gestern ? "

,, Ich hab mit meinen Eltern gefeiert . "

,, Achso . "

,, Ja . Frohes neues Jahr ! "

,, Danke dir auch ! "

,, Bitte . Wir schreiben ok ? "

,, Ja . Bye . "

,, Bye . "

Ich legte auf und zog mir meine Schuhe an und noch eine Kette , trug deo und mein Parfum auf und bürstete meine Haare durch . Meine Haare ließ ich über die Schulter fallen nahm mein Handy und meinen Schlüssel und verließ das Haus .
Ich wollt einfach nur raus .
Ich ging durch London und setzte mich dann auf eine Bank im Park . Ich nahm mein Handy raus .
Keine nachrichten . Ich steckte mein Handy weg und stand auf . Ich ging in die Stadt . Ich hohlte mir ein belegtes Brötchen von der Bäckerei und aß es dann auf . Ich schaute auf mein Handy 19:47 Uhr. Ich wollte noch nicht nachhause , deswegen blieb ich noch eine weile in der Bäckerei sitzten . Ich schaute wieder auf mein Handy . 7 unbeantwortete Anrufe von Harry und 2 Nachrichten. Ich öffnete die erste Nachricht .

An Lu :

Lu melde dich bitte !
Harry xx

Dann ließ ich mir die zweite Nachricht durch .

An Lu :

Hi Lu ,
Was machst du morgen ?
El x

Ich schrieb El zurück .

An El :

Hi .
Nichts und du ?
Lu x

Ich liebe Harry , doch ich wollt ihn jetzt einfach nicht sehen . Ich weiß auch nicht warum . Ich brauch einfach auch mal Zeit für mich . Die Nacht gestern war wunderschön ja , aber ich auch mal Zeit für mich . Mein Kopf tut weh .

,, Lu ? " hörte ich eine altbekannte Stimme sagen und ich sah auf .

,, Harry . " sagte ich . Er setzte sich neben mich .

,, Ich hab dich überall gesucht ! " sagte Harry und gab mir einen kurzen Kuss den ich erwiederte .

,, Harry . Ich brauch auch mal Zeit für mich . Was ist überhaupt los ? "

,, Du hast nicht zurück gerufen oder auf meine Nachrichten geantwortet . Ich hatte angst dir sei etwas passiert . " sagte Harry .

,, Danke Harry , dass du dich um mich sorgst . Danke ! Ich liebe dich Harry , aber ich brauche auch mal Zeit für mich . " sagte ich und er nickte .

,, Okay . Wenn du Zeit für dich brauchst gebe ich sie dir . " sagte er und wollte aufstehen , doch ich hielt ihm am Arm fest .

,, Wenn du schon hier bist kannst du auch bleiben . " sagte ich lächelnd und er setzte sich neben mich .

,, Ich hab dich so vermisst ! " sagte Harry .

,, Ich dich auch ! " sagte ich und küsste Harry . Er erwiederte .
Wir tranken noch einen Kakao und gingen dann zu seinem Auto . Er brachte mich nachhause gab mir noch einen Kuss und fuhr dann weg . Ich öffnete die Haustür und ging , nachdem ich sie geschlossen hatte in mein Zimmer. Ich zog mir meinen Pyjama an und legte mich ins Bett , wo ich nach einer gefühlten Stunde einschlief .

Love (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt