46. Kapitel - Die ist gearscht

1K 38 1
                                    

Harry's Sicht

Ich schreckte auf. Irgendwas hörte ich von unten. Ich sprang von meinem Bett und schnappte mir ein Buch. Nicht die gerad beste Waffe, aber immerhin etwas. Mit meinem Mathebuch in der Hand schlich ich de Treppen hinunter. Unten konnte ich Stimmen hören.
Als ich erkennen konnte, dass die Stimmen meimer Mum und meiner Schwester Gemma gehörten ging ich die letzte Stufe runter und legte das Buch auf den Thresen ab, um kurz darauf meine Schwester in eine lange Umarmung zu ziehen.

,, Ich hab dich so vermisst ! "

,, Ich dich auch ! " antwortete ich.

Ich ließ von der Umarmung ab und gab Mum einen Kuss auf die Wange.

,, Morgen. "

,, Guten Morgen. Wie gehts dir ? " fragte mich meine Mutter.
Sollte ich ihr es erzählen? Sie wusste davon, dass ich eine Freundin habe, doch von der scheiß Situation in der Schule wusste sie nichts.

,, Naja geht. Ich hab bisschen Kopfschmerzen. " log ich. Meine Mutter nickte.

,, Du weißt wo Kopfschmerztabletten sind, oder ? "

,, Ja Mum. "
Ich ging nach oben und stieg unter die Dusche. Ich musste unbedingt heute mit Lu reden.
Nachdem ich mit Duschen fertig war trug ich Deo auf und zog mich an.
Ich putzte noch meine Zähne trug noch after shave auf und stylte meine Haare.
Ich zog meine Schuhe und Jacke an und ging, nachdem ich noch ein 'Bis später' durchs Haus rief zur Schule.

Lucie's Sicht

Mir ging es gar nicht gut. Mein Kopf tat so weh, als würde er gleich platzen. Ich hoffe nicht.
Angezogen und mit einem 'Ich hab kein bock auf Schule' Gedanken verließ ich unser Haus und ging wie in den letzten drei Tagen zu Fuß zur Schule.
Meine Gedanken waren nur bei 'Harry und den anderen' , aber bei 'Was hat Stella vor?'
Ich stieß gegen etwas und landete auf meinem Po.
Mir wurde schwindelig. Als ich wieder klar sehen konnte sah ich, dass ich gegen eine Laterne gestoßen bin. Toll. Das kann auch nur mir passieren.
Mit einem genervten Blick betrat ich das Schulgelände und machte mich auf den Weg zur Mädchen Toilette. Vor dem Spiegel stand ich nun. Meine Haare in alle richtungen. Meine Stirn ein wenig rot. Ich bürstete meine Haare durch und ließ sie über die Schulter fallen. Als ich hörte, dass die Tür auf ging lief ich in eine Kabine und schloß sie.

,, Stella ? Was hast du jetzt vor mit Lucie ?"
Ich erschrag und nahm mein Handy herraus. Als ich auf Sprachmemo machen geklickt habe lauschte ich.

,, Das wirst du schon sehen. Die Miss neun mal klug nervt. Sie denkt sie hätte hier was zu sagen."

,, Stella. Was hast du vor ? Glaubst du du hast sie nicht schon genug gedemütigt ? Vorallem mit dieser scheis aktion mit den Fotos vn Lucie in Unterwäsche? "

,, Nein. Was willst von mir!? Ich dachte, dass du meine Freundin wärst. "

,, Das bin ich auch noch immer, aber diese Aktion geht gar nicht! "
,, Das ist doch immer noch meine Sache! Wenn es dir nicht passt, dann geh doch! "

,, Das mache ich auch! Ciao! "
Die Tür ging auf und schloß sich kurz darauf auch wieder. Zurück blieb nur noch ich denke ich. Ich speicherte die Sprachmemo und öffnete die Tür einen Spalt. Besser als jeder Geheim Agent würde ich sagen. Sally Bollywood kann einpacken. Niemand da. Ich verließ die Toiletten und ging zu El.

Love (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt