48. Kapitel - normal wie jeder andere Tag, obwohl kein Tag ist normal bei mir

1.1K 39 1
                                    

harryslovx

Lucie's Sicht

Am nächsten Morgen wachte ich, aufgrund der Sonnenstrahlen, die in mein Gesicht strahlten auf.
Ich blinzelte ein paar Mal. Harry war noch am schlafen. Er sah so süß aus. Ich küsste ihn. Dann nochmal und nochmal. Ein räuspern verriet mir, dass er wach war. Ich küsste ihn weiter. Er musste lächeln. Ich küsste ihn weiter, bis er mich plötzlich auf ihn zog und ich somit über ihm lag. Er lächelte verschlafen, seine Grübchen kamen zum Vorschein. Ich erwiederte es. "

,, Guten Morgen. " sagte ich lächelnd.

,, Guten Morgen Prinzessin. " sagte Harry und gab mir einen Kuss auf die Lippen. Ich erwiederte.

,, Wie viel Uhr haben wir? " fragte er, nachdem wir uns vom Kuss lösten.

,, 09:45 Uhr. "

,, Hast du hunger? " fragte Harry. Ich nickte. Er gab mir noch einen Kuss und ich rollte von ihm runter.
Gerade als ich aufstehen wollte kam Harry auf mich zu.

,, Warte hier Schatz. "
Er gab mir einen Kuss und ich nickte. Er verließ das Zimmer. Ich stand auf und setzte mich auf die Fensterbank. Ich sah, wie ein älteres Paar Händchen haltend neben einander her gingen. Ich musste lächeln. Würden Harry und ich, dort auch irgendwann mal stehen?
Die Tür öffnete sich und Harry kam mit einem großen Tablett hinein. Er kam auf mich zu und setzte sich gegenüber von mir auf die Fensterbank hin. Er reichte mir eine Tasse Kakao, die ich dankend annahm. Harry stellte das Tablett, dass mit Brötchen, Croissants, Aufschnitt ( Nutella, Schinken, Käse und Salami ) in die Mitte. Ich trank einen Schluck Kakao und biss vom Croissant ab. Ich schaute weiterhin nach draußen.
Als wir fertig mit essen waren stellte Harry das Tablett auf den Boden und klopfte vor sich. Ich legte mich vor ihn. Mein Rücken an seiner Brust. Mein Blick nach draußen gehalten. Seine Hände um meine Taille. Harry gab mir einen Kuss auf den Scheitel.

-

,, Ich muss los Schatz. " sagte ich, als ich meine Schuhe und Jacke an hatte.

,, Soll ich dich wirklich nicht nachhause fahren? " fragte Harry. Ich schüttelte meinen Kopf.
,, Nein, danke. " sagte ich.

,, Gut. Versprich mir, dass du dich meldest, wenn du zuhause bist. " sagte Harry.

,, Ich versprechs. "

Harry kam auf mich zu und beugte sich zu mir runter um kurz darauf seine Lippen auf meine zu legen. Ich erwiederte.

Wir lösten uns nach einer Weile und ich öffnete die Tür und ging durch.

,, Bis später. " sagte ich.

,, Bis später. " antwortete Harry und schloß die Tür.
Mein Handy klingelte und ich schaute drauf. Anruf von..Harry. Ich musste lachen. Die Tür wurde aufgemacht und zwei starke-sanfte Hände wurden auf meine Hüfte gelegt. Ich lächelte.

,, Ich lass dich nicht gehen. " sagte Harry und hauchte mir einen Kuss auf die Wange.

,, Ich weiß. Ich will auch nicht gehen. Wenn, dann musst du mich nachhause fahren. " sagte ich lachend. Er streckte mir als Antwort nur seine Zunge raus.

,, Ich lass dich nicht gehen. "
Er zog mich näher an sich.

,, Musst du auch nicht. Du kannst mich ja nachhause 'fahren'. " sagte ich und betonte das 'fahren'. Er nickte und ging mit mir zu seinem Auto, wo ich mich dann auf den Beifahrersitz fallen ließ.

------

,, Ich muss gehen Schatz. "

,, Nein! Du kannst noch bleiben. "

Wir lagen zusammen auf meinem Bett und waren gerade mjt dem dritten Film fertig geworden.

,, Ich kann nicht. Tut mir leid Süße. "
Ich sah ihn mit einem schmoll mund an. Was sicher behindert aussieht, aber scheiß drauf.
Ich begleitete Harry nach unten.

,, Ich liebe dich meine Prinzessin. "

,, Ich liebe dich mein Prinz. "

Er beugte sich zu mir runter und drücke seine Lippen sanft auf meine, bevor er zu seinem Auto ging und weg fuhr.
Ich lief in mein Zimmer und räumte das Popcorn, dass während wir die Filme geguckt hatten auf den Boden fielen.
Wie das passiert ist? Tja.. so schlau wie wir waren hatten wir nichts besseres zu tun, als uns mit Popcorn zubewerfen.
Nachdem ich fertig war, zog ich mir meinen Pyjama, der im Winter aus einer Jogginhose und einem Top bestand an.
In meinem Bett schlief ich nach einer gefühlten Stunde ein.

Heey. Langweilig .. I know. Sorry. Mir fiel für dieses Kapitel nicht viel ein.
Für die nächsten aber schon.
Es wird spannender! Juhuu :D
netti xo

Love (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt