43. Kapitel - Bitch Fight Teil 2

1K 36 0
                                    

Liam's Sicht

Wir saßen in der Klasse und redeten , bis unser Mathelehrer reinkam und sich vor den Pult stellte .

,,Schönen Guten Morgen! Kann mir jemand bitte erklären was da draußen los ist? Miss Schmidt ist schon am zusammenbrechen! Der jennige der es war, wird eine große Konsequenz erhalten! "

Lucie ? Was ist passiert ? Doch, bevor ich etwas fragen konnte lief Harry schon aus der Tür raus .
Unser Mathelehrer sah kurz verwirrt zur Tür , bevor er sich wieder zu uns wandte .

,, Wer hat dies draußen gemacht ? Das ist wirklich unverschämt und ich hätte euch soetwas nie zugetraut ! Wer war das ? "

,, Was denn ? " fragte Leo . Leo ist nett, gehört zu den Strebern hier in der Klasse , aber wie schon gesagt er ist nett .

,, Draußen hängen unangemessene Bilder von Miss Schmidt ! Ich frage sie nocheinmal wer war das ? "

Niemand meldete sich .

,, Na gut . Der jennige wird große Konsequenzen mit sich tragen müssen ! Und ich sage ihnen , die werden nicht gerade toll sein ! Und so lange ich nicht weiß wer es ist habt ihr alle einen Monat nachsitzen ! "

Die Klasse stöhnte laut auf und ich hörte sowas wie ' Das kann er , doch nicht machen ' oder ' Das ist so ungerrecht ! '

Die Tür ging auf und Harry und Lu kamen Hand haltend in die Klasse rein . Die anderen aus der Klasse sahen sie mit geweiteten Augen an. Anscheinend wusste nicht jeder , dass Harry und Lu ein Paar sind . Außerdem sieht Lu schrecklich aus . Sie sah komplett zerstört aus . Ihre Augen waren rot und feucht . Ihre Mascara war verschmiert und sie nach kurzer Zeit auf den Boden .

,, Ist alles okay Miss Schmidt ? " fragte der Lehrer .
Sie schaute auf und nickte leicht .

,, Ich glaube es wäre besser , wenn sie sich in die Aula setzen würden . " sagte unser Lehrer . Sie nickte .

,, Mister Styles ? Würden sie bitte Miss Schmidt begleiten ? "
Harry nickte und beide gingen Händchen haltend aus dem Klassenraum . Zurück blieben nur ein ernster Lehrer , verwirrte Schüler , ein besorgter Niall und ich, der keine ahnung hatte was geschehen ist.

Lucie's Sicht

Wir gingen den Flur entlang. Überall hingen Fotos und Harry riss jedes runter, dass wir zu Gesicht bekamen. Mir liefen weiter hin die Tränen runter und bevor wir die Aula betraten brach ich wieder zusammen und setzte mich auf den Boden . Ich konnte nicht mehr . Harry hockte sich vor mich.

,, Schatz. Es wird alles gut! " sagte Harry zu mir und schenkte mir einen kleines lächeln , dass ich nicht erwiedern konnte. Ich war einfach zu schwach .
Die Türen der Klassenräume gingen auf und alle kamen raus. Es hatte zur Pause geklingelt. Die Schüler , die an mir vorbei gingen sahen mich verwirrt an gingen, aber weiter . Liam und Niall setzten sich neben mich und zogen mich in eine Umarmung die ich erwiederte . Wir gingen Richtung Cafeteria. Die Blicke der anderen an denen wie vorbei liefen waren verwirrend. Wir gingen weiter. Leute die vor uns gingen lachten . Die anderen auch. Wir bogen an einer Ecke ab und mir stockte der Atem. Überall klebten Fotos von mir ! Ich spürte wie meine Augen feucht wurden und in mir breitete sich Wut aus . Ich wusste wer es war ! Es konnte nur diese Person sein ! Zu meinem Glück stand Stella mit ihrer Clique in der Nähe und lachten . Ich ging auf sie zu wurde , jedoch am Arm zurück gehalten . Ich sah kurz Harry an , bevor ich mich aus seinem Arm löste und auf Stella zu ging .

,,Guckt mal da wer da ist ! Die kleine Lucie Schmidt . Willst du dich nicht wieder ausziehen ? " sagte Stella und die anderen im Flur lachten mit , außer meine Freunde natürlich .

,, Was fällt dir ein du miese Schlange ! Was hab ich dir getan , dass du mich so sehr hasst !? Weißt du was du bist so eine große Bitch ! " sagte ich und klatschte ihr eine auf ihre Wange . Ihr Gesicht drehte sich schlagartig zur Seite . Fast alle Schüler lachten .

,, Ist das dein ernst ?! " sagte Stella aufgewühlt . Ich drehte mich um und wollte wieder zurück gehen , als mich jemand von hinten unsanft auf den Boden warf . Ich sah nach oben es war Stella . Ich stand auf und schubste sie leicht .

,, Ich hab es satt von dir so schickaniert zu werden ! Du bist hier nicht der Boss . Lass mich in ruhe und ich lasse dich in ruhe ! Ich wette mit dir , dass unsere Direktorin es nicht so toll finden wird wenn sie erfährt wer der jennige war ! Du bist die größte Bitch die ich je kenne ! Du bist die kleine Stella die später nichts hat und dann wird sie sich fragen wieso . Dumm ! " sagte ich und ging an meinen Freunden vorbei . Ich hatte keine lust und nicht die Kraft dazu mit ihnen ein Gespräch zu führen . Ich ging die Treppen nach oben den Gang entlang und bog dann links ab. Ich ging durch die Bibliothek nahm mir ein paar Zeitschriften und setzte mich dann in eine ruhige Ecke auf einen Sitzkissen hin .
Ich blätterte die Zeitschriften durch und hörte ein 'Lu' das ich , aber nicht war nahm . Wieder irgendwas ich ignorierte es , bis mich nochmal jemand rief .

,, Was ?! Ich will einfach allein sein kannst du das nicht verstehen ? " fragte ich und blickte auf . Vor mir stand El .

,, Es tut mir leid . Ich kann dich verstehen . Ich geh dann mal . " sagte sie noch und ich murmelte ein leises 'Danke', dass sie wahrscheinlich nicht mitbekam.
Sie ging und ich schaute wieder auf eine der Zeitschriften .
Nach kurzer Zeit riss mich die Stimme des Schullautsprechers aus der Zeitschrift .

,, Lucie Schmidt und Stella Brdige kommen sie beide sofort in mein Büro ! " sagte die Stimme unserer Direktorin .

Ich stand auf legte die Zeitschriften auf die ursprüngliche Position zurück , bevor ich die Bibliothek verließ und mich auf den Weg zum Direktoriat machte ..

Hey . Hier mein neues Kapitel .
Ich würde mich über Kommentare und Vots freuen ! ;)
Ich aktualisiere manchmal die Kapitels, weil mir Fehler auffallen ( Rechtschreibfehler, Zeichensetzung und so ). Manchmal schreibe ich noch was dazu. Es kann, aber auch sein, dass ich Fehler übersehe.
Lg. netti :)

Love (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt