37. Kapitel - Niall mein Pferdchen und Sightseeing Tour

1.3K 44 1
                                    

Hello everybody :) hier ist ein neues Kapitel von mir . Ich wollte mich bei euch für 485 Lesern bedanken ;) ! Viel spaß !
Lg. netti :)

Lucie's Sicht

Ich wachte am nächsten Morgen , wegen den Sonnenstrahlen , die mir ins Gesischt schienen auf .
Ich streckte mich kurz und stand dann auf . Ich ging in mein Badezimmer und stieg , nachdem ich mich ausgezogen hatte in die Dusche . Nachdem ich mich geduscht hatte zog ich mir frische Unterwäsche an wickelte ein Handtuch um meine Haare und putzte meine Zähne . Danach ging ich in meinen Kleiderschrank nahm mir eine Jeans und ein roten Pullover raus und zog ihn mir an . Ich benutzte Deo und mein Lieblingsparfum und sah auf die Uhr . Es war 08:25 Uhr . Ich zog mir einen Atmreifen an , föhnte meine Haare , bürstete sie durch und machte mir unten mit einem Lockenstab locken . Dann ging ich ins Gästezimmer .

,, Morgen . Aufstehen ihr süßen . " sagte ich und sie gähnten .

,, Hm. Wir sind in zehn Minuten unten . " sagte Gabi und ich ging aus dem Zimmer .
Ich schloß die Tür hinter mir zu und mein Bruder kam gerade aus seinem Zimmer und legte einen Arm um mich .

,, Morgen . " sagte er und umarmte mich .

,, Morgen . " gab ich lächelnd zurück und er erwiederte es .

Wir gingen runter und deckten den Tisch . Keine fünf Minuten später kamen Gabi und Isa runter und setzten sich hin . Mein Bruder und ich saßen schon .
Wir aßen alle und redeten noch ein wenig , bis es an der Haustür klingelte . Ich ging zur Tür und die anderen räumten den Tisch auf .
Ich öffnete die Tür und ein grinsender Niall und ein grinsender Liam standen vor mir .
,, Morgen . " sagte ich lächelnd und zog erst Niall und dann Liam in eine Umarmung . Sie erwiederten .

,, Morgen kleine . " sagte Niall .

,, Pferdchen ? Hast du gut geschlafen ? " fragte ich grinsend .
,, Ja habe ich und du ? " fragte er lächelnd .

,, Gut . "

,, Seit ihr fertig ? " fragte Liam und ich nickte .

,, Isa ? Gabi ? Kommt wir gehen . "
Ich hörte ein ' ja ' und zog mir in der zwischen Zeit meine Schuhe und meine Jacke an . Isa und Gabi zogen sich auch ihre Jacken und ihre Schuhe an und nahmen ihre Tasche . Ich nahm meine Tasche und wir gingen zum Auto von Liam . Liam fuhr den Wagen und Niall saß auf dem Beifahrersitz .
Nach fünf Minuten parkte Liam sein Auto in eine Parklücke und wir stiegen aus .

Wir gingen durch die Stadt . Als erstes waren wir am Buckingham Palace , dann Tower Bridge , Big Ben , Palace of Westminster und jetzt waren wir am London Eye . Wir sind mit der Bahn gefahren , weil wir sonst zu viel gehen müssten und es einfach weit weg war .
Wir gingen in eine Gondel rein und setzten uns hin . Während wir ab und zu mal Fotos mit Gabi und Isa machten , machten diese ständig Fotos zu zweit oder alleine . Über all . Kann ich , aber verstehen .

,, Alles okay ? " fragte Niall .

,, Ja und bei dir ? " fragte ich .

,, Alles bestens . " sagte er lächelnd und ich erwiederte es .
Irgendwann kamen wir dann unten an und gingen durch die Straßen , bis wir uns in ein Restaurant setzten und was zu essen bestellten .
Wir unterhielten uns und aßen unser Essen auf . Wir bezahlten und gingen weiter durch die Stadt. Wir gingen in ein paar Läden und kauften uns was . Die Jungs standen draußen und lachten , da wir fast in jeden Laden gingen . Ich bezahlte mein Kleid was ich mir gekauft hatte und wartete auf meine besten Freundinnen die kurze Zeit später auch kamen . Ich habe ihnen gesagt , dass wir heute auf eine Party gehen und sie hatten sich gefreut . Wir gingen in den Park .

,, Na kleine . " sagte Niall

,, Nenn mich nicht kleine du Pferdchen . " sagte ich grinsend .

,, Sonst was ? " fragte Niall amüsiert .

,, Sonst darfst du mich tragen . " sagte ich .

,, Kleine . " sagte er .

,, Na gut . Du hast es ja so gewollt. Ab sofort bist du mein Pferdchen .  " sagte ich und Niall stand auf . Ich sprang auf ihn und er hielt mich fest . Dann gab er die Taschen Liam der sich natürlich 'sehr freute' und ich musste lachen . Niall trug mich bis zum Auto und ich gab ihm einen Kuss auf die Wange . Wir setzten uns rein und Liam fuhr los gab mir davor , aber meine Taschen und ich bedankte mich .
Die Fahrt war ruhig . Wir waren alle müde und hatten nicht so große lust zu reden . Nach fünf Minuten kamen wir bei mir an und stiegen aus . Ich umarmte noch Niall und Liam und ging auf meine Freundinnen zu .

,, Danke für dir Sightseeing Tour. " sagten wir alle und sie lächelten .

,, Gerne . " sagten beide und wir gingen in mein Haus rein .
Es war 17:30 Uhr .

,, Habt ihr Hunger ? " fragte ich . Sie nickten und wir gingen in die Küche . Ich bestellte Pizza . Die Pizza kam eine halbe Stunde später . Wir aßen sie und schauten uns eine Serie an . Als wir fertig gegessen hatten war es bereits 18:24 Uhr . Wir beschloßen uns fertig zumachen , weil wir um 19:30 Uhr abgeholt werden würden . Isa und Gabi gingen in ihr Zimmer und ich in meins ..

Fortsetzung folgt .

Love (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt