24.Kapitel - Bekanntschaft auf der Bowlingbahn

2K 72 0
                                    

Hey :) hier das versprochene Kapitel . Der Titel sagt nicht alles ;).
Viel spaß beim lesen ! :)
Ich wü

Lucie's Sicht --> Im Bowlingcenter

,, Yeah ! " schrie Niall . Er hatte gerade alle Kegel weg geballert und zwar nur mit einem Treffer ! Ich klatschte und er verbeugte sich vor uns . Ich musste lachen und El stimmte mit ein .
Ich saß neben El und Peerie .
Ich stand auf , da ich jetzt an der Reihe war und nahm mir eine Kugel .

,, Mädchen können kein Bowling spielen ! " rief lachend ein Junge . Ich muss sagen , er sieht wirklich gut aus .

,, Ach nein !? Dann schau gut hin . " sagte ich frech grinsend und sah ihn an . Dann sah ich wieder auf die Bowlingbahn und schleuderte meine Kugel auf's Feld .

,, Super ! " schrie Niall und rannt zu mir . Ich habe alle Kegel weggeballert mit einem Versuch . Ich umarmte Niall und ging dann zu dem Jungen , der mich mit leicht geöffneten Mund ansah .

,, Hättest du jetzt nicht gedacht , was ? " fragte ich grinsend .

,, Wow. Ne hätte ich nicht gedacht. Du hast wirklich gut gespielt . "

,, Danke und ich weiß ! " gab ich lachend zurück und wandte mich zum gehen von ihm weg .

,, Ehm .. "

,, Ja ? " fragte ich

,, Wie heißt du denn ? " sagte er lächelnd .

,, Lucie . " sagte ich lächelnd zurück .

,, Kann ich dich auf ein Getränk einladen ? Ich wollte mich nähmlich bei dir entschuldigen un ja . "
Ich überlegte kurz und nickte dann .

,, Klar " sagte ich und fügte noch
,, Wir sehen uns an der Bar " hinzu . Ich ging zu den anderen .

,, Was wollte der Zwerg ? " fragte Harry lachend , doch ich fand es nicht witzig .

,, Er hat mich auf ein Getränk eingeladen ! "

D-du hast , aber nicht zugestimmt , oder ? " fragte Harry .

,, Doch . " ,, Ich geh jetzt zur Bar , bin gleich wieder da . " rief ich nur und ging zur Bar . Der Junge saß schon da und wartete auf mich . Ich setze mich neben ihn .

Harry's Sicht

Ich saß neben Liam und Louis und durfte mit ansehen , wie Lu mit diesem Jungen redete . Ich war ziehmlich eifersüchtig , wollte es mir , aber nicht anmerken lassen .Nach wenigen Sekunden kam Lu wieder .

,, Was wollte der  Zwerg ? " fragte ich lachend , doch sie fand es anscheinend nicht so witzig .

,, Er hat mich auf ein Getränk eingelanden ! "
Mir stockte der Atem .

D-du hast , aber nicht zugestimmt , oder ? " fragte ich .

,, Doch . " ,, Ich geh jetzt zur Bar , bin gleich wieder da . " rief sie noch und ging . Ich war ziehmlich eifersüchtig wollte mir es , aber nicht anmerken lassen .

Love (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt