21. Kapitel - Schöner Tag mit Harry

2.4K 82 0
                                    

Hey :) Frohe Weihnachten :)

Ich ging langsam auf ihn zu und er lächelte mich an . Mein Bauch kribellte und mein Herz fing an schneller zuschlagen . Ich ging immernoch auf ihn zu , doch bevor ich an ihm ankam rief mich jemand auf mein Handy an und ich stoppte , nahm mein Handy aus meiner Jackentasche und nahm den Anruf an . 

,, Hallo . Hier Lucie Schmidt . ''

,, Lucie ? ''  fragte mein Bruder etwas besorgt .

,, Was ist passiert ? '' fragte ich nun . Harry sah mich besorgt an und kam auf mich zu , ich jedoch schüttelte mein Kopf und ging wieder zurück .

,, Ich hab meinen Schlüssel vergessen . Dad hat mir erzählt , dass du heute da bist . ''

,, Tut mir leid ich treffe mich mit einem Freund . Ich kann dir . aber den Schlüssel bringen . ''

,, Das wäre nett . Danke . ''

,, Kein probelm . Ich bin in etwa 7 Minuten da . '' sagte ich und legte auf . Ich ging nun schneller zu Harry , der mich nur besorgt ansah .

,, Was ist pas- '' wollte er gerade fragen , doch ich kam ihn zu vor .

,, Nichts . Mein Bruder hat nur seinen Schlüssel vergessen und kommt jetzt nicht in unser Haus rein . Ich hab ihm gesagt , dass ich ihm den Schlüssel bringe . Sor- '' wurde jedoch , jetzt von ihm unterbrochen .

,, Kein Problem , das kann jedem Mal passieren . Steig ein . Ich bring dich nachhause . ''

,, Danke . '' antwortete ich lächelnd und stieg ein . Harry stieg wenige Sekunden auch ein und er fuhr , nachdem wir und anschnallten los . Die Fahrt verlief ruhig , doch dann wurde mein Lieblingslied abgespielt und ich konnte nicht anders und sang mit und tanzte mir im Auto einen ab . Er sah immer wieder zu mir , doch ich sang einfach weiter . Ich sah aus meinen  Augenwinkeln wie er grinste .
Als das Lied vorbei war , kamen wir an meinem Haus an und ich sagte ihm , dass ich gleich komme und er hier sitzen bleiben solle . Er nickte und ich stieg aus und machte mich auf den Weg ans Haus . Ich sah ihn vor der Garage sitzen und ich kam ihm näher . Als er mich sah stand er auf und umarmte mich , die Umarmung erwiederte ich sofort . Ich öffnete ihm die Tür und er trat ein .

,, Danke . '' sagt er lächelnd und gab mir noch einen Kuss auf die Wange .

,, Bitte . Dein Schlüssel hängt an dem Brettchen . Ich muss los . Bis später . '' sagte ich und ging wieder aus der Tür .

,, Bis später Schwesterchen ! '' sagte er lächelnd und ich musste lachen .

,, Bis später Brüderchen .'' sagte ich immernoch lachend und schloß die Tür hintermir zu . Ich ging wieder zum Auzo und stieg ein . 

,, Okay können wir los ? '' fragte Harry , und ich nickte als Antwort .

Nach zehn Minuten Fahrt kamen wir in der London Innensatdt an und Harry parkte sein Auto in einer Parklücke . Wir stiegen aus und er legte einen Arm um meine Schulter . Röte schoß mir ins Gesicht und wenn das nicht schon genung war , starrten uns manchen an , doch ich lief einfach ohne mir was anmerken zulassen weiter neben Harry .

,, Und was willst du machen ? '' fragte ich ihn .

,, Darauf , worauf du hast Schöne . '' sagte er lächelnd .

,, Hm . Wie wär es , wenn wir ins Cafe gehen und erstmal quatschen und dann mit dem LOndon Eye fahren ? '' fragte ich ihn etwas unsicher .

Love (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt