15. Kapitel - Krank

2.3K 80 1
                                    

Lucie's Sicht

Ich setzte mich auf und rieb mir mit meiner Hand über meine Augen . Ich hatte schon wieder von Harry geträumt , doch dieser Traum war anders . Wir hatten uns geküsst und das nicht nur ein Mal , aber wir haben nicht miteinander geschlafen . Ich darf mich nicht in ihn verlieben ! Ich zog mir etwas flauschiges an und lief runter .

,, Gut geschlafen Spätzchen ? " fragte mein Vater und ich nickte .

,, Sehr gut sogar . "

Ich war müde und mir wurd auf einmal schwindelig . Ich kippte etwas zur Seite und musste mich am Thresen festhalten . Das es mir nicht gut ging bemerkte auch meine Mutter und mein Vater .

,, Geh hoch ins Bett . Du gehst heute nirgendswo hin . Ich bring dir gleich Tee . " sagte meine Mutter und ich nickte .

Ich ging hoch und legte mich ins Bett . Ich fand mein altes Handy gestern , was mir ermöglichte Peerie eine Nachricht zu schreiben .

An Peerie
Hey . Mir gehts nicht gut und bleibe heute zuhause . Bin müde und werde wahrscheinlich heute den ganzen Tag schlafen . Bestell allen schöne Grüße .
Lg. Lu :*

Es dauerte keine Minute und ich bekam eine Nachricht von Peerie .

An Lucie
Hey . Gute Besserung ! Und mach ich . Lg. Peerie :*

Ich legte mein Handy auf meinen Nachttisch und schlief ein .

Hey ;) ein neues Kapitel . Meine werden immer kürzer . Tut mir leid , aber mir fällt nichts ein . Ich brauche jetzt etwas mehr Zeit zum überlegen . Tut mir leid .
Lg. netti

Love (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt