Ich gab ihm noch einen Kuss , ehe ich die Haustür aufschließe und das Licht anmache ...
Ich nahm Harry's Hand und wir setzten uns auf die Couch . Wir redeten , erzählten uns Witze und so. Ich gab Harry einen Kuss. Er erwiederte ihn und wir richteten uns auf. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und wir bewegten unsere Köpfe synchron zueinander. Er og mich auf sein Schoß und ich fand meine Hände in seinen Haaren. Seine Hände lagen auf meiner Hüfte . Seine Zunge bat um einlass , die ich ihm schließlich auch gewehrte . So küssten wir uns einige Zeit ließen , aber irgendwann voneinader ab . Ich war noch nicht bereit . Ich liebe ihn , aber wir sind erst seit gestern vorgestern zusammen und ich wollte nichts überstürzen . Der Abend war mit abstand der besten , die ich jemals hatte . Er wusste es auch , denn meine Augen verrieten es ihm.
,, Tut mir leid . Ich bin noch nicht bereit . '' sagte ich und setzte mich wieder neben ihn .
,, Süße . Ich werde solange warten , bis du dir sicher bist ! Ich liebe dich und ich will dich zu nichts zwingen ! ''
,, Aber der Abend - '' er unterbrach mich .
,, Der Abend war wunderschön mit dir . Ich habe das heute nicht gemacht , dass du mir deine Unschuld gibst . Ich habe diesen Abend so wunderschön gemacht , weil ich dich liebe und dich nie verlieren will ! '' sagte Harry und gab mir einen Kuss . Ich musste bei seinem Kuss lächeln und erwiederte ihn .
,, Danke ! Danke für alles ! '' sagte ich lächelnd und sah ihm in die Augen . Er erwiederte mein Lächeln und gab mir einen Kuss auf die Stirn .
,, Bitte ! ''
,, Ich liebe dich ! '' sagte ich
,, Ich liebe dich mehr ! '' sagte Harry und küsste mich .
Wir saßen noch einige Zeit auf der Couch . Mein Kopf lag auf seinem Schoß und ich starrte an die Decke , während er mit seiner Hand Strähnen aus meinem Gesicht strich und sich ab und zu beugte und mir einen Kuss auf die Nasenspitze gab . Bei jedem Kuss musste ich lächeln . Um zehn Uhr verabschiedete sich Harry und ging nachhause . Ich ging nach oben in mein Zimmer zog mir meinem Pyjama an und scminkte mich ab . Dann legte ich mich ins Bett und schlief nach einer gefühlten Stunde ein .
Hello everybody ;) hier die versprochene Fortsetzung .
Ich würde mich über Vots und Kommentare freuen !Lg. netti ^^
DU LIEST GERADE
Love (Harry Styles FF)
Fanfiction,,An deiner Stelle würde ich aus dem Weg gehen, sonst weiß ich nicht, wo meine Faust landet.'' sprach er. ,,Du willst gar nicht erst wissen, wo meine landet! '' sagte ich schnippisch. ,,Halt deine Klappe und geh mir aus dem Weg!'' sagte er genervt...