Mit einem Lächeln im Gesicht ging ich zur Schule. Heute würden die Wahlfächer beginnen. Zehn Minuten vor Schulbeginn kam ich an der Schule an und setzte mich auf eine Mauer. Mein Handy klingelte und ich nahm ohne zu gucken wär anruft ab.
,, Hallo? " fragte ich.
,, Hey Lu. Hier ist John. Dein Bruder. " erklang die Stimme meines Bruders. Er lachte. Haha. Wie witzig. Als würde ich die Stimme meines Bruders nicht erkennen.
,, Hi Bruderherz. Ich weiß. Wie geht es dir? " fragte ich lachend.
,, Ganz gut und dir? "
,, Auch. Bin nur etwas aufgeregt. "
,, Aufgeregt? Auf was? " fragte mein Bruder. Er war genau so neugierig wie ich. Typisch Schmidt's halt. Wir alle in der Familie waren neugierig, aber keiner war so neugierigg wie mein Bruder und ich, obwohl ich noch neugieriger war als er.
,, Wahlfächer bzw. AG's. Ich hab zwei gewählt. Heute beginnen sie. Eigentlich auch letztes Halbjahr, aber weil ich mittem im Halbjahr hier her kam musste ich letztes Halbjahr nicht gehen. " obwohl ich ihn nicht sehen konnte, wusste ich, dass er jetzt gerade nickte.
,, Aha. Ok. Viel spaß! Ich muss auflegen muss auf Klo. "
,, Haha oki. Ich muss zun Unterricht. Ich komme später vorbei. Hab dich lieb! "
,, Ich dich auch! " mit diesen Worten legte ich auf.
Gerade als ich von der Mauer springen wollte, umfassen zwei starke Hände meine Hüfte und zogen mich runter. Ich schreckte auf. ,, AAAAHHH! " schrie ich. Erst als ich sah in wessen Armen ich lag beruhigte ich mich langsam wieder. Was hat ihn denn bitte geritten mich so zuerschrecken?
,, Alles ok? " fragte Harry grinsend. Ich schlug ihn leicht auf den Arm. ,, Lass mich runter. "
,, Nur wenn du mich küsst. "
Pff.. Das ist Erpressung.Ich gab ihm einen kurzen Kuss, ehe er in erwiedern konnte, waren meine Lippen wieder weg.
,, Eyy..'' sagte Harry traurig. Ich frag mich wie er das macht. Wie kann jemand so gut schauspielern?
,, Du hast gesagt wenn ich dich küsse und das war ein Kuss. '' er ließ mich vorsichtig runter und ich ging auf den Eingang der Schule zu.
,, Ey warte! " ich lachte und ging weiter. In der Schule drinnen bog ich rechts ab. Ich blickte nach hinten. Er war nicht hinter mir. Als ich mich umdrehte bekam ich wieder einen Schock. ,, Harry! "
,, Lu! "
,, was?'' fragte ich.
,, Ich hab dir doch gesagt, dass du warten sollst. "
,, Tut mir leid. Ich muss los. " ich hauchte ihm einen Kuss auf die Wange und ging an ihm vorbei in den Chemieraum.
Dienstag 1. Stunde Chemie. Yeahjj. Ich hasse Chemie. Als ich durch die Tür ging entdeckte ich Liam in der letzten Reihe sitzen und setzte mich neben ihn.,, Hey. " sagte ich lächelnd. Er sah von seinem Handy auf. ,, Hey. " sagte er und umarmte mich. ,, Was hast du gewählt? " fragte ich. ,, Ich bin im Football Team und du? "
,, Sage ich nicht. " ich lachte.
,, Pff. Gemeinheit. '' sagte Liam gespielt traurig. Ich zeigte ihm daraufhin meine Zunge und er brach in Gelächter aus. Ich stimmte mit ein.
,, Guten Morgen! Ich bin Miss Moon. Ich bin eure neue Chemie Lehrerin und nur als Aushilfe hier. "
Sie schien nett zu sein. Der Schein trügt..meistens.Die Stunden vergingen schnell.Miss Moon war wirklich nett. Um uns besser kennenzulernen sollten wir uns alle vorstellen. Die ganze Stunde lang unterhielten wir uns über alles mögliche, außer über Chemie. Ich machte mich auf den Weg zu meiner AG. Mein Weg führte über den Football Platz. Jope es hat etwas mit Sport zu tun. Ich stellte mich zu den anderen.
DU LIEST GERADE
Love (Harry Styles FF)
Fanfiction,,An deiner Stelle würde ich aus dem Weg gehen, sonst weiß ich nicht, wo meine Faust landet.'' sprach er. ,,Du willst gar nicht erst wissen, wo meine landet! '' sagte ich schnippisch. ,,Halt deine Klappe und geh mir aus dem Weg!'' sagte er genervt...