Mit einem nervtötenden Ton wurde ich aus meinen Träumen gerissen, und war nun halbwegs in der ,,Realität" angekommen. Ich schaltete meinen Wecker aus, und streckte mich, als ich plötzlich bemerkte, dass die Bettseite neben mir leer war. Harry war weg. Er hatte mich wirklich alleine gelassen!
'Was..?!' entfuhr es mir und ich drehte mich im Zimmer um. Mein Blick fiel schließlich auf mein Nachttisch, auf dem sich ein kleiner Zettel befand. Ich nahm mir den Zettel in die Hand und begann zu lesen:Guten Morgen Sweetheart :),
Ich bin zuhause mich fertig machen.
Tut mir leid, dass ich dir nicht bescheid gesagt habe, aber du hast so friedlich geschlafen, da wollte ich dich nicht wecken! Vorallem nicht, wenn du 'Schokolade ich liebe dich' gemurmelt hast :D, obwohl ich lieber meinen Namen gehört hätte :b.
Wir sehen uns später!Ich liebe dich Süße!
Harry x
Mit einem lächeln stand ich auf und machte mich fertig.
Fünfzehn Minuten später war ich fertig, und ging nach unten. Da meine Eltern schon zur Arbeit gefahren sind, und John noch am schlafen ist, setzte ich mich an den Esstisch, der in der Küche steht und beiße in mein Sandwich, was ich mir eben belegt hatte.
Nachdem ich mit dem Essen fertig war, putzte ich noch meine Zähne, und machte mich, dann auf den Weg in die Schule.
Auf dem Weg überlegte ich genau, wie ich am besten Kim drauf ansprechen sollte. Denn ich wollte nicht sagen, warum ich sie frage, und wer gerne mit ihr dort hin gehen würde. Nein, dass kann der liebe Niall selber machen!
Als ich auf dem Schulgelände war, hielt ich nach Kim ausschau, die ich schließlich auf einem Stein sitzen sah. Ihr Blick haftete auf ihrem Handy. Ich ging auf sie zu, und setzte mich neben sie. Sie sah auf.
,, Hi. " sagte ich lächelnd und umarmte sie.
,, Hi. " sie erwiederte mein lächeln.
,, Gehst du auf den Schulball? " wollte ich von ihr wissen. Sie nickte.
,, Cool, dann seh ich euch ja. " sagte ich.
,, Euch? " fragte sie etwas irritiert. Ich nickte langsam.
,, Ja deine Begleitung und dich..."
,, Ich hab noch keine Begleitung. " sagte sie.
,, Oh, okay. " sie nickte.
,, Ich muss dann auch mal los. " sagte ich und stand auf.
,, Ich auch. "
Wir umarmten uns zum Abschied, und ich ging zu Niall, der nervös vor dem Schuleingang stand.
,, Na. " sagte ich und umarmte ihn. Er erwiederte die Umarmung.
,, Hi. Und? " fragte er nervös.
,, Sie - " ich wurde von ihm unterbrochen.
,, Oh..ich verstehe. " er sah traurig aus. Sein Blick haftete auf dem Boden.
,, Niall.." er sah nicht auf.
,, Sie geht, aber sie hat noch keine begleitung. " fügte ich hinzu. Jetzt sah er auf. Ein breites grinsen legte sich auf seine Lippen.
,, Noch keine begleitung? " fragte er. Ich nickte. ,, Noch keine Begleitung." sagte ich. Niall umarmte mich fest und drückte mir einen Kuss auf die Wange. ,, Danke, danke, danke! "
,, Bitte, bitte, bitte! " gab ich lachend von mir.
Wir gingen in die Schule, weil es schon zum dritten Mal geklingelt hatte. In der ersten Stunde hatten wir Freistunde, da unser Lehrer krank war, also setzten wir uns in die Aula und unterhielten uns über den Schulball der in ein paar Tagen statt finden würde. Besser gesagt am Freitag. In genau drei Tagen.
,, Peerie? " fragte ich. Sie schaute zu mir. ,, Ja? " fragte sie. ,, Ich muss noch ein Kleid kaufen. Kommst du mit? " sie nickte. ,, Kann ich mit? " meldete sich El zu Wort. ,, Sicher! " sie nickte.
Ich schaute mich in der Aula um, und sah Kim bei einem Mädchen stehen. Ich stupste Niall an. Der sah mich verwirrt an, und folgte meinem Blick. ,, Jetzt oder nie. " sagte ich, und er nickte. Langsam stand er auf und machte sie zu Kim auf den Weg. Er war nervös. Seine Hände zitterten leicht.
,, Hey, Babe. " sagte mir altbekannte Stimme. Harry's Stimme. Er drückte mir einen Kuss auf die Wange. ,, Wie- " ich unterbrach ihn.
,, Sorry Schatz. Ich würd gern mit dir reden, aber ich will mir erstmal ansehen, wie Niall Kim fragt. " aus meinen Augenwinkeln sah ich, dass er nickte.
Gespannt blickte ich weiterhin nach vorne zu Niall, der seine Hände in seinen vorderen Hosetaschen versteckt hatte, und nervös vor sich hin plapperte. Kim sagte etwas und lächelte leicht, ehe Niall sich wieder umdrehte, und auf uns zu kam.
,, Und? " fragte ich und sprang von der Bank auf der wir gerade saßen auf. ,, Sie geht mit mir. " gab er lächelnd von sich. Ich erwiederte sein lächeln und umarmte ihn.
Als ich mich von der Umarmung löste, drehte ich mich zu Harry um, und gab ihm einen Kuss.
**
Mit einem genervten Blick schmiss ich meine Schultasche in die hintere Ecke meines Zimmers.
Sie hatte mir wirklich eine vier verpasst. Mathe test vier. Toll. Ironie lässt grüßen.
Ich würde mich morgen mit Peerie und El treffen, und Kleider kaufen gehen.
Zu meinem leid musste ich später nochmal in die Schule.
Ich schnappte mir meine Haarbürste und machte mir einen neuen Zopf, bevor ich mir mein Handy schnappte und mich aufs Bett setzte. Eine neue Nachricht von Kim.
Von: Kim
To: LucieHeey :) Niall hat mich gefragt! Ob ich mit ihm auf den Schulball gehen will! Kommst du mit Kleid kaufen?
To: Kim
Wow! Ich gehe mit Peerie und El komm doch mit.
Keine 10 Sekunden später kam schon eine Antwort, in der stand, dass sie mit kommt. Ich seufzte, als ich auf meine Uhr sah. Genervt stand ich auf und ging nach unten, um Schuhe und Jacke anzuziehen. Ein Windzug wehte mir in mein Gesicht, als ich die Straße entlang lief, und verpasste mir eine Gänsehaut.
**
,, Okay. Der DJ wird da stehen. Dort wird ein Buffet auf gebaut werden, und ein langer roter Teppich wird von draußen bis hier rein führen. " sagte Kim und wir nickten.
,, Gut. Das wärs. Wir sehen uns morgen. " sagte sie noch, und wir nickten wieder.
Ich zog mir meine Jacke an, und verließ das Schulgebäude, um mich auf den Weg nachhause zu machen. Meine Laune war im Keller. Drei weitere Stunden musste ich in der Schule sitzen, und mich um die Vorbereitungen des Schulballs kümmern. Mittlerweile war es schon 18:00 Uhr, und keine zehn Minuten später lag ich auch schon in meinem Bett, und fuhr ins Land der Träume.
Hey:) noch drei Kapitel und dann ist das Buch zu ende! Danach kommt noch ein Epilog mit Dankessagung.
netti
DU LIEST GERADE
Love (Harry Styles FF)
Fanfiction,,An deiner Stelle würde ich aus dem Weg gehen, sonst weiß ich nicht, wo meine Faust landet.'' sprach er. ,,Du willst gar nicht erst wissen, wo meine landet! '' sagte ich schnippisch. ,,Halt deine Klappe und geh mir aus dem Weg!'' sagte er genervt...