Lucie's Sicht
,, Das war der letzte Karton " sagte mein Vater .
,, Na endlich " antwortete meine Mutter .
,, Noch mehr Kartons hätte ich nicht geschafft . " sagte sie noch und ich fing an zu kichern .,, Okay Schatz dein Zimmer findest du , wenn du die Treppe hochgehst ist vor dir ein Flur , die erste Tür links " sagte mein Vater und ich nahm mir meine Tasche und ein Koffer von mir und lief die Treppen hoch .
Erste Tür links okay ich öffnete die Tür und trat in einen großen Raum mit einer hell blauen Wand . Gegenüber von der Tür war ein großes Himmelbett und links und rechts interm Bett waren Fenster mit einer Art Fensterbank zum sitzen die mit weißen Kissen ausgelegt wurde . Ich betrat mein Zimmer und legte meine Tasche und mein Koffer neben mir hin und ging zu meinem Schreibtisch der links vom meinem Bett an der Wand stand . Mein Schreibtisch war groß wie alle anderen Gegenstände hier . Ich strich mit meinem Zeigefinger über das helle Holz meines Schreibtisches . Ich ging durch eine Tür die links neben meinem Schreibtisch stand . Mir stockte der atem . Ich hatte einen begebaren Kleiderschrank . -- Wow--
Ich ging mit einem lächeln im Gesicht aus meinem Kleiderschrank und stäuerte auf eine Tür die links neben einem Sofa war .
Ich öffnete diese und trat in ein helles Badezimmer . Mein ganzes Zimmer war hell und mit Fenstern versehen und das Badezimmer genau so . Mein Badezimmer hat eine bodenlange Dusche und eine große viereckige Badewanne natürlich auch Klo und Waschbecken . Ich bekam ein größeres Grinsen und beschloß runter zu gehen um meine anderen Koffer zu holen und später mir in Ruhe unser großes Haus anzugucken .
Ich lief die Treppen hinunter und sah meine Eltern die auf einem XXL Sofa saßen .,, Und wie gefällt dir dein Zimmer Schatz ? " fragte meine Mutter
,, Es ist wunderschön . Danke ! " sagte ich lächelnd und nahm zwei meiner Koffer hoch . Oben angekommen lief ich Treppen runter im mir meine zwei letzten Koffer zu holen . Ich stellte meine Koffer in mein Zimmer und holte die anderen auch aus dem Flur .
Ich schaute kurz auf mein Handy um zu erfahren das es schon 16:00 Uhr war .
Ich schmiß mein Handy auf mein Bett und fing an meine Klamotten im meinem Kleiderschrank zu sortieren nach : T-Shirts , Tops , Pullover , Hosen , Jacken und Kleider .
Ala ich damit fertig war lief ich runter um mir meine Kartons zu holen da ich es nicht schaffte alle alleine zu tragen bat ich meinem Vater um Hilfe der nickte und mir half die Kartons in meinem Zimmer abzustellen .
Ich bedankte mich und räumte meine Bücher und meine anderen Harbseeligkeiten in mein Regal die an der Zimmer Eingangstür rechts standen ( wenn man im Zimmer steht ) .
Als letztes nahm ich das Bild und den Engel mit dem Herz , die mir meine zwei besten Freundinnen geschenkt haben und stellte sie auf mein Nachttisch . Ich nahm mein Lap-Top und meldete mich bei Skype an um zu gucken ob meine Freundinnen on waren . Gabi war on also starteten wir einen Videoanruf und redeten etwa 30 Minuten bis wir auflegten . Da ich sehr müde war schaltete ich meinen Lap-Top aus und stellte ihn auf meinen Schreibtisch . Ich ging ins Bett und schaute auf mein Handy um zu erfahren , dass es 22:00 Uhr war . Ich legte mein Handy ebenso auf mein Nachttisch , nachdem ich mir mein Wecker für 06:00 Uhr gestellt habe .
Ich schaute auf die Decke und dachte nach . Morgen wird mein erster Schultag sein . Werden mich die anderen mögen ? Wie sind die Lehrer ? Werde ich neue Freundinnen finden ? Und wie ... werden die Jungs ... da sein ? Nach ejner gefühlten Stunde schlief ich endlich ein .
DU LIEST GERADE
Love (Harry Styles FF)
Fanfiction,,An deiner Stelle würde ich aus dem Weg gehen, sonst weiß ich nicht, wo meine Faust landet.'' sprach er. ,,Du willst gar nicht erst wissen, wo meine landet! '' sagte ich schnippisch. ,,Halt deine Klappe und geh mir aus dem Weg!'' sagte er genervt...