44. Kapitel - Schlag mit Folgen

1K 37 1
                                    

Elenoar's Sicht

Wir alle waren sichtlich geschockt was passiert ist . Klar es war auch mal toll zu sehen , dass jemand der größten Bi*ch der Schule die Meinung gegeigt hat , aber , dass Lu ihr eine klatschte , dass wussten wir nicht und genau darüber waren wir auch sichtlich geschockt , denn das hätten wir Lu nie zugetraut.
,,Ich geh Lu hinter her . " sagte Harry und wandte sich zum gehen an.

,, Harry lass es . Ich werde veruchen mit ihr zureden . " sagte ich und alle nickten , worauf ich mich in Bewegung setzte und die Treppen nach oben stieg . Der einzige Raum hier oben , wo man sich in Ruhe beschäftigen konnte war die Bibliothek . Ich schaute durch die Bücherregale und entdeckte schließlich Lu , die auf einem Sitzkissen saß und eine Zeitschrifte umblätterte .

,, Lu. " sagte ich keine reaktion .

,, Lu . " schon wieder nichts .

,, Lu. " jetzt sah sie auf .

,, Was !? Ich will einfach nur alleine sein kannst du das nicht verstehen ? "

,, Es tut mir leid . Ich kann dich verstehen . Ich geh dann mal . " sagte ich und ging . Vor der Bibliothek standen die anderen .

,, Und wie gehts ihr ? " fragte Harry .

,, Nicht so gut . Sie will jetzt alleine sein . " sagte ich .

,, Ich seh mal nach ihr . " sagte Harry , doch ich hielt ihm am Arm fest .

,, Harry. Sie will alleine sein und braucht erstmal Zeit um alles zu verdauen . " sagte ich und er nickte . Ich wusste , dass es ihm schwer fällt , aber er muss es aktzeptieren . Wir gingen die Treppen runter und hörten wie die Schuldirektorin aus den Lautsprechern etwas sagte .

,, Lucie Schmidt und Stella Brdige kommen sie beide sofort in mein Büro ! " sagte die Stimme unserer Direktorin .

Wir sahen uns alle an.

Lucie's Sicht

Ich machte mich auf den Weg ins Direktoriat. Dort angekommen klopfte ich an die Tür .
Es kam ein ' Herein ' und ich betrat den Raum .

,, Ach Miss Schmidt . Setzten sie sich doch . Miss Bridge wird jeden Moment auch kommen . Bevor sie allerdings kommt möchte ich gerne ihre Geschichte hören . " sagte unsere Direktorin und ich nickte .

,, Es hat alles damit angefangen , als ich mich neben Harry . Harry Styles gesetzt habe ... " sagte ich und erzählte unserer Direktorin die ganze Geschichte . Vom ersten Schultag bis gerad eben . Sie nickte und sagte manchmal ein ' Hm ' . Ich war fertig mit dem reden und an der Tür klopfte es .

,, Herein . " sagte unsere Direktorin und Stella betrat den Raum . Ihre Wange war leicht rot . Meine Wut war groß , doch ich blieb still . Sie setzte sich neben mich auf den anderen Stuhl .

,, So Miss Schmidt sie können gehen ! Ihre Tat wird , aber auch eine Konsequenz haben ! " sagte unsere Direktorin und ich nickte . Sie meinte ich solle mich auch bei Stella entschuldigen .

,, Tut mir leid Stella , dass ich dir eine geklatschte habe . " sagte ich und verließ anschließend den Raum . Mein Weg führte in mein Unterricht . Ich hatte jetzt Physik yeaj . Wie ich dieses Fach liebe ! Spürt ihr die Ironie ? Ich hoffe schon .
Ich klopfte an der Tür um sie kurz darauf zu öffnen und den Physikraum zu betreten .
Alle Blicke waren auf mich gerichtet , doch ich sah nur zum Fenster .

,, So Miss Schmidt sie - " weiter kam sie nicht , denn sie wurde vom Lautsprecher unterbrochen .

,, Miss Schmidt kommen sie bitte nochmal in mein Büro . " erklang die Stimme unserer Direktorin und ich sah kurz zu Harry , der mich leicht lächelnd ansah . Wie gern ich dieses Lächeln erwiedern würde , doch ich konnte es nicht . Ich war immer noch zu schwach .
Meine Physiklehrerin riss mich aus meinen Gedanken .

,, Miss Schmidt ? Sie müssen los . " sagte sie , ich nickte und ging aus dem Physikraum . Ich ging zum Direktoriat , wo ich klopfte und mir ein ' Herein ' entgegen kam . Ich öffnete die Tür und setzte mich auf den freien Stuhl .

,, So Miss Schmidt . Miss Bridge hat mir eine komplett andere Geschichte erzählt . Miss Bridge bestreitet auch , dass sie diese Fotos aufgehangen hat . Und da ich nur Direktorin bin und kein Hellseher weiß ich auch nicht wer von euch beiden Recht hat . Und so lange sie keine Beweise haben , dass Miss Bridge etwas mir dieser Sache zu tun hat kann ich leider nichts für sie bezüglich diesem Thema tun.
Für sie Miss Schmidt , so wie für sie Miss Bridge gilt einen Monat nachsitzen ! Haben sie mich verstanden ? "

Stella und ich seuftzen und sagten noch ein ' Ja ' , bevor wir aufstanden und auf den Flur gingen .

,, Was fällt dir ein mich vor allen anderen bloß zu stellen ? Ich hab erst begonnen . " sagte sie und grinste frech .
Sie ging und ich brach mal wieder in Tränen aus. Ich wischte mir nach einer Zeit die Tränen weg und machte mich auf den Weg nachhause.

Zuhause angekommen schmiss ich mich in mein Bett und schlief nach kurzer Zeit ein .

Hey :) hier ist mein neues Kapitel. Ich wollte mich bei euch für 589 Leser bedanken! Danke!
*Stern* Kommentar* -> würde mich freuen.
*Umarmung* netti :)

Love (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt