Lucie's Sicht
Ding.ding.ding.dong.ding.ding.dong. diiing.doooong.
Ich wachte, aufgrund meines nervtötenden Weckers auf und vergrub meinen Kopf in meinen Kissen. Ich schlug mit meiner Hand auf meinen Wecker um ihn ruhig zustellen. Danach stand ich auf und ging langsam in Oma schritten ins Badezimmer, wo ich mir meine Sachen auszog und in die Badewanne stieg. Heute war der erste Schultag. Heute war ein scheiß Tag. Ich hatte das Gefühl, dass heute einiges schief gehen würde. Und zu guter letzt. Mein Bruder fliegt heute wieder nach Deutschland. Ich konnte von Glück reden, dass ich die erste Stunde nicht in der Schule bin. Ich begleite meine Eltern und meinen Bruder zum Flughafen.
Ich zog mir, nachdem ich mich geduscht und abgetrocknete hatte frische Unterwäsche an und ging in mein Zimmer. Ich schaute in meinen Kleiderschrank und hohlte schließlich eine normale Jeans und eine grüne Bluse mit Spitze raus. Ich benutzte noch Deo , bevor ich mich anzog und meine Haare föhnte. Ich bürstete sie durch und ließ sie über meine Schulter fallen. Ich trug noch mein Parfum auf und schminkte mich dezent. Ich ging dann nach unten. Ich ging in die Küche und deckte den Tisch. Als ich fertig war kamen meine Eltern und mein Bruder runter.,,Guten Morgen Schatz. Hast du gut geschlafen?" fragte meine Mutter. Ich überlegte.
,,Nein. Ich will nicht, dass John geht." sagte ich und eine Träne rollte meine Wange herrunter. John schloß mich in seine Arme.
,,Ich will auch nicht gehen,aber ich muss. Ich verspreche dir,dass ich euch bald wieder besuchen komme." sagte John und ich nickte.
,,Versprochen?"fragte ich.
,,Versprochen!" sagte John.
Nachdem essen putzte ich noch meine Zähne, bevor ich mir meine Jacke und meine Schuhe anzog. Wir gingen zum Auto und stiegen ein. Die Fahrt war ruhig.
Als wir am Flughafen ankamen war es bereits 08:15 Uhr. Die Schule hat schon vor 30 Minuten begonnen. Wir gingen rein.,,So ich muss los. Ich hab euch lieb! Ich melde mich wenn ich in Deutschland gelandet bin. " sagte John und zog Mum und dann Dad in eine lange Umarmung, die sie erwiederten. Sie gaben ihm noch ein Kuss auf die Wange, ehe er sich zu mir wendete.
,,Pass gut auf dich auf Schwesterchen! Ich hab dich lieb!" sagte John und zog mich in eine lange Umarmung, die ich erwiederte. Mein Bruder nahm sich seine Koffer und entfernte sich immer weiter von uns, bis er schließlich nicht mehr zusehen war.
Harry's Sicht
Ich fragte mich wo Lu sei. Vielleicht war sie ja krank?
Ich beschloß später bei ihr vorbei zusehen. Es klingelte und ich machte mich auf den Weg in meine Klasse. Vielleicht hatte sie ja auch nur verschlafen?
Jemand setzte sich neben mich. Ich sah auf. Ich hoffte es war Lu, doch nein. Es war Stella. Ich verrollte meine Augen.,,Hey Süßer. " sagte Stella.
,,Nenn mich nicht so! Verpiss dich hier ist besetzt! "
,, Ich sehe Lu nicht. Ich weiß noch nicht mal was du von dieser Schla- " ich unterbrach sie.
,,Wenn du nocheinmal meine Freunin beleidigst, dann kriegst du es mit mir zu tun. Ich liebe sie! Liebe ist ein besonderes Gefühl, dass du niemals kennen wirst! "
Sie sah mich sauer an. Sie schien, aber keine passenden Wörter zu finden und hielt ihren Mund.
Ich war froh, dass sie nichts mehr sagt. Sie nervt mich die ganze Zeit. Unser Leherer kam rein.,,Schönen Guten Morgen! Kann mir jemand bitte erklären was da draußen los ist? Miss Schmidt ist schon am zusammenbrechen! Der jennige der es war, wird eine große Konsequenz erhalten! "
Mein Herz blieb für einen kurzen Moment stehen. Ich stand auf und lief raus. Meine Augen weiteten sich, als ich die ganzen Spinde mit den Fotos sah. Ich lief den Gang entlang und sah schließlich Lu weinent auf dem Boden sitzen. Ihr Kopf in ihren Händen versteckt.
Lucie's Sicht
Obwohl es heute der erste Schultag war und ich ein komischrs Gefühl hatte freute ich mich auf die Schule. Meine Eltern hielten vor der Schule an. Ich stieg lächelnd hinaus aus sagte noch ein ' Danke ' , bevor ich die Autotür schloß und auf den Schuleingang maschierte.
Ich ging durch die Schultür und mir blieb mein Herz kurz stehen. Ich brach innerlich zusammen , als ich das sah . Ich ging auf einen Spind zu und riss das Foto was dort hing runter. Ich sah es mir kurz an, bevor ich weinent den Spind nach unten rutschte. Ich hörte Schritte und sah auf. Mein Mathelehrer stand vor mir.,, Miss Schmidt? Ist alles okay ? Was ist das hier für eine sauerrei ? " fragte er mich .
,, Nein es ist nichts ok ! Ich hab keine ahnung. " sagte ich immernoch weinent konnte, aber richtige Sätze herraus bringen .
,, Tur mir leid! Ich muss in die Klasse. Ich werde mit den anderen darüber reden. " sagte er und ich nickte . Daraufhin ging er und ich brach innerlich zusammen .
Kurze Zeit später hörte ich wie jemand den Gang entlang lief und sich neben mich setzte . Ich sah nicht auf . Ich wollte einfach nicht , dass mich jemand so sah . Jemand zog mich vorsichtig in seine Arme .,, Alles wird gut Lu ! Ich verspreche es. Es tut mir so leid ! " sagte mir eine bekannte Stimme , die ich nur zu gut kenne . Ich sah auf und Harry sah mich besorgt an . Ich nickte leicht und er drückte mich fester an sich . Ich konnte nicht anders und ließ meinen Gefühlen freien Lauf . Ich weinte und weinte . Harry drückte mich wieder ein bisschen fester und gan mir einen Kuss auf den Scheitel .
Als ich mich etwas beruhigt habe stand ich langsam auf . Harry machte es mir nach und ich verschränkte meine Hände mit seinen . Ich sah ihm in die Augen und er in meine . Er gab mir einen kurzen Kuss , den ich erwiederte . Ich löste mich von ihm und ging mit ihm zum Klasseraum . Von draußen hörte ich wie unser Mathelehrer ein ernstes Gespräch mit den anderen führte . Mit Harry an der Hand ging ich in die Klasse und alle sahen mich mit geweiteten Augen an ..Hello everybody :) hier ist mein neues Kapitel . Ich würde mich über Kommentare und Vots freuen !
Lg. netti ;)
DU LIEST GERADE
Love (Harry Styles FF)
Fanfiction,,An deiner Stelle würde ich aus dem Weg gehen, sonst weiß ich nicht, wo meine Faust landet.'' sprach er. ,,Du willst gar nicht erst wissen, wo meine landet! '' sagte ich schnippisch. ,,Halt deine Klappe und geh mir aus dem Weg!'' sagte er genervt...