29. Kapitel - Normal

1.9K 62 5
                                    

Hallo zusammen :p da bin ich wieder mit einem neuen Kapitel . Hoffe es gefällt euch ;)

Lucie's Sicht

Ich lag auf dem Bett und starrte die Decke an . Decken können spannend sein , das muss ich wirklich sagen ... Naja egal kommen wir zurück zum Thema .. Hö ? Ich hab noch kein Thema angefangen ,, dann erzähl ich euch mal ein bisschen .Gestern habe ich mich mit El und Peerie getroffen und wir waren Shoppen . Ich hab mir ein paar Sachen gekauft ;) ( Bild an der Seite ) . Wir hatten echt viel spaß !
Heute treffe ich mich mit Liam . Mit Harry mache ich morgen etwas . Ich liebe ihn , aber ich werde meine Freunde nicht vernachlässigen . Außerdem hat er heute sowieso keine Zeit .

Ich stand vor dem Spiegel bürstete meine Harry nochmal durch und ließ sie über meine Schulter fallen . Ich nahm meine Jacke und zog sie mir über . Mein Handy hatte ich bereits in der Hosentasche , also ging ich mit meiner Tasche , die ich gestern gekauft hatte nach unten .

Nach fünf Minuten klingelte es an der Tür . Ich öffnete sie und ein lächelnder Liam stand mir gegenüber. Ich umarmte ihn kurz und wir zu seinem Auto. Ich stieg ein und er fuhr , nachdem er selbst eingestiegen war und wir uns angeschnallt hatten los.

In der Stadt angekommen gingen wir in eine Eisdiele und setzten uns hin .

,, Ich freu mich für dich . '' sagte Liam grinsend .

,, Danke . '' sagte ich lächelnd . Ich wusste , was er damit meinte .

,, Wie kam es dazu ? ''

,, Naja . An Weihnachten kam er zu mir und ich bewarf ihn mit Schneebällen .Er jagte mir hinterher und als ich mich umdrehte rannte ich geradewegs in ihn rein und er fiel auf den Boden. Und ich auf ihn . Wir sahen uns an und küssten uns anschließend . Als ich realisierte was geschah , ließ ich von ihm ab und setzte mich an einen Baum . Er gestand mir seine Gefühle und sagte mir , dass er sich in mich verliebt hatte . Ich war erstmal total erstarrt , doch dann als er mich wieder in die Realität gehohlt hatte habe ich ihm auch gesagt , was ich für ihn empfinde.''

,, Ich freu mich für euch ! '' sagte Liam lächelnd und aß sein Eis zuende . Meins hatte ich schon aufgegessen . Wir bezahlten und gingen noch ein bisschen durch die Stadt .
So gegen 17:00 Uhr fuhr mich Liam nachhause .

Die Fahrt war ruhig . Ich war ziehmlich müde . Als wir bei mir ankamen steiegn wir beide aus und er brachte mich zur Tür .

,, Ich fand den Tag echt cool . '' sagte Liam und ich nickte .

,, Ich auch . '' sagte ich und umarmte ihn noch .
,, Wir schreiben okay ? '' fragte ich , als wir voneinander abließen .

,, Ja . '' sagte er lächelnd und ich erwiederte es . Er ging zu seinem Auto und ich öffnete die Haustür . Ich ging nachoben und zog mir meinen Pyjama an . Danach guckte ich noch ein bisschen Fern . ich schaltete mein Fernseher um 22:20 Uhr aus und schlief ein .

Hey ;) kurz und langweilig , aber vielleicht mögt ihr es ja :D :p Würde mich über Kommentare und Vots freuen --> macht mein Herz glücklich ! Macht mich glücklich :D <3

Love (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt