11. Kapitel - Schmerz

2.8K 88 7
                                    

Lucie's Sicht

Ich wachte um 09:30 mit tierischen Kofschmerzen auf . Ich versuchte mich zu bewegen , doch jede einzelne Bewegung tat schei?e weh . Irgendwann schaffte ich es doch und lief direkt ins Bad , wo ich mir direkt eine Schachtel Kopfschmerztabletten aus dem Apothekenschränkchen nahm und mir eine Tablette in den Mund steckte und sie mit Leitungswasser runter schluckte .

Als ich mich angezogen hatte ging ich runter und frühstückte . Danach ging ich nach oben und nahm mir noch eine Tablette , da die Kopfschmerztablette davor nicht half . Ich steuerte geradewegs auf die Badezimmertür zu wurde jedoch von einem läuten unterbrochen . Erst nachdem zweiten Mal läuten realisierte ich , dass das die Haustür war und lief hinunter um sie zu öffnen . Ich öffnete die die Tür und ein breit lächender Niall stand vor mir . Ich sah ihn ein wenig irritiert an , bevor ich mein Mund öffnete und ein leises ,,Hey '' herraus brachte .

,, Heey '' sagte er und sah mich breit grinsend an , dies verschwand jedoch nach wenigen Sekunden , als ich mir meine Hand auf meine Stirn hielt .

,, Alles okay ? '' fragte er etwas besorgt . 

,, Jaja alles gut habe nur schlimme Kopfschmerzen . '' sagte ich ihm .

,, Oh okay . Dann will ich dich nicht stören . ''

Er drehte sich um und wollte gerade gehen , doch ich hielt ihm am Arm fest .

,, Bleib , bitte . Meine Eltern sind nicht da und ich würde gerne reden . Außerdem will ich nicht alleine zuhause bleiben . Mein Bruder ist auch weg . Also bitte bleib . ''

,, Okay '' sagte er wieder mit einem lächeln , dass jedoch kleiner war als die andere'n davor , doch das war mir egal . Ich zog ihn rein und wir setzten uns auf die Couch .

,, Und wie gehts ? '' fragte ich ihn .

,, Gut zumindest besser als dir . ''

Ich lächelte und nickte .

,, Und was machst du morgen so ? '' fragte er mich .

,, Hm . Nichts besonderes . Ich wollte Morgen Shoppen und Weihnachtsgeschenke kaufen gehen , da in 2 Wochen schon Weihnachten ist . Warum fragst du ? **

,, Achso ich dachte wir könnten morgen etwas zusammen unternehmen , dass können wir aber auch verschieben . '' sagte er lächelnd .

,, Komm doch einfach mit . Wir verbringen den morgiegen Tab einfach gemeinsam und lernen uns besser kennen . ''

,, Klar wieso nicht ? '' sagte er .

,, Gut . Hast du etwas dagegen , wenn El und Peerie mitkommen ? ''

,, Ganz und gar nicht . Ich finde es sogar gut , denn dann könnte ich auch mal wieder mit ihnen unterhalten , aber du musst auch mal manchmal das Thema bitte wechseln , da mich Peerie sonst wieder ausquetschen wird - wegen Zayn - versteht sich . '' sagte er lachend und ich musste mit einstimmen .

,, Ja da hast du Recht . '' ,, Also morgen nach der Schule ? ''

,, Morgen nach der Schule '' sagte er lächelnd , bevor wir uns zum Abschied umarmten und er mir noch einen Kuss auf die Wange gab , bevor er schließlich nach 2 Stunden gequatsche ging .

Morgen wird ein schöner Tag sagte ich mir selbst und ging hoch in mein Zimmer , wo ich mich auf mein Bett schmieß und den Fernseher einschaltete .

Nach weiteren Stunden schaltete ich den Fernseher aus und nahm mir meinen Pc . Ich loggte mich bei Skype ein und hoffte , dass meine Freundinnen aus Deutschland on waren . Isa war on und ich startete sofort einen  Videoanruf mit ihr .

,, Hey Süße '' begann ich .

,, Hey . Und wie läufts so in London ? ''

,, Naja ich habein paar Freunde gefunden , aber naja . ''

,, Du hast einen Jungen kennengelernt stimmts ? Ist er heiß ? Wie heißt er ? Wie alt und ist er heiß ? '' fragte sie und wollte wieder beginnen , jedoch unterbrach ich sie .

,, Nein ich habe keinen kennengelernt . Na ja doch ich bin mit zwei befreundet , doch so hab ich keinen kennen gelernt . ''

,, Ich merke , dass du etwas hast Süße . Du weißt du kannst mir alles sagen ! ''

Und das war wahr . Sie wusste driekt , wenn mit mir oder Gabi etwas nicht stimmte . Ich war ihr deshalbauch wirklich dankbar .

,, Nagut . Alles fing damit an , als ich mich neben  Harry setzen musste . Harry Styles . Nagut eigentlich fing alles an , als ich gegen ihn gelaufen bin , hinfiel und er mich beleidigen musste , ich beleidigte ihn zurück . Dann am nächsten Tag musste ich mich neben ihm hinsetzen und er sagte mir , dass er mir mein Leben zerstören würde . Was er auch gestern tat . Na ja zerstört hat er es nicht , aber er hat es beschädigt . Sehr sogar . '' Ich erzählte ihr noch was gerstern geschah und ihre Kinnlade fiel runter . Mit aufgerissenen Augen und einem offenen Mund sah sie mich an .

,, Neh oder ? Das kann doch nicht wahr sein . Dieses miese Schwein ! Ich bin froh , dass du da gestern noch reingestürmt bist und ihn auch blamiert hast . '' sagte sie wütend . 

,, Ja , das bin ich auch . Er hatte es verdient , doch ich merke selber , dass er noch nicht fertig ist mein Leben zu zerstören . ''

,, Versprich mir eins . Lass dich von ihm nicht fertig machen ! ''

,, Ja ich versprechs ! ''

,, Gut . ''

,, Und wie läuft es so bei dir ? '' frage ich nach einer kurzen Stille .

,, Alles gut . In zwei Wochen ist es Weihnachten und ich wollte dich fragen , ob Gabi und ich nach Weihnachten zu dir kommen könnten . '' fragte sie .

,, Na klar . Ich werde meine Eltern Morgen fragen . Ich würde mich freuen . ''

,, Ich mich auch . '' sagte sie lächelnd .

,, Ich werde dann mal schlafen gehen . Es ist schon 21:30 Uhr und ich bin echt müde . '' sagte ich -

,, Ja mach das . Bei uns ist es 22:30 Uhr und ich bin auch müde . ''

,, Oki . Gute Nacht Süße . '' sagte ich lächelnd .

,, Gute Nacht Süße . '' sagte sie auch lächelnd und legte anschließend auf .

Ich schaltete meinen Lap Top aus uns stellte ihn auf meinen Schreibtisch . Ich legte mich wieder ins Bett und zog mir die Decke bis zum Hals . Nach einer gefühlten Stunde schlief ich ein .

Hey . Es tut mir leid , dass ich erst jetzt ein neues kapitel hochlade , aber ich hatte in der letzten Zeit einfach keine Zeit . Hier ist es aber und ich versuche jetzt jeden Tag etwas hochzuladen , aber versprechen kann ich NICHTS !
Ich würde mich über Kommentare und Vots freuen ;) . 

Love (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt