25. Kapitel - Zuhause

1.8K 72 1
                                    

Harry's Sicht

,, Ja . El , Louis , Niall , Zayn , du und ich . "

Für einen Moment sah ich mich um und bemerkte , dass wir immernoch in der Bowlinghalle waren .

,, Wo sind die anderen ? " fragte ich .

,, Draußen . Sie warten auf uns . "
Ich nickte und stand auf .

,, Und wo ist Tim ? "

,, Er war nicht mehr da , als ich aufgewacht bin . Wahrscheinlich war er schon mit seinen Eltern gegangen . "
Ich nickte und ging dann mit Lu nach draußen , wo die anderen bereits standen .

,, Hey . Sollen wir dich nachhause bringen ? " fragte Louis . Sie öffnete den Mund und wllte gerade etwas sagen , doch ich unterbrach sie .

,, Ich bring sie nachhause . "

,, Okay . " sagten die anderen und verabschiedeten sich noch von uns . Wir gingen zu meinem Auto und stiegen ein . Ich startete den Motor und fuhr los .

Lucie's Sicht

Die Fahrt war still , außer ein paar Small-talks , die sich so anhörten :

,, Ist dir kalt ? "

,, Ja . "

,, Okay ich schalt die Heizung an. "
Nach zehn Minuten kamen wir an meinem Haus an und Harry begleitete mich noch an die Tür .

,, Danke fur's bringen ! " sagte ich lächelnd .
Harry hatte seine Hände in den Hosentaschen vergraben und sah mich an .

,, Gerne . Ich fand den Tag echt schön ! " sagte er lächelnd

,, Ja fand ich auch . " sagte ich lächelnd .
Ein paar Minuten war es still .

,, Ich sollte , dann mal besser gehen . " sagte Harry und ich nickte .

,, Ja und ich rein . " sagte ich und umarmte ihn .

,, Danke nochmal für's nachhause bringen ! " sagte ich lächeknd , gab Harry einen Kuss auf die Wange , wurde rot und öffnete die Tür .

,, Gerne ! " sagte Harry lächelnd und ging zu seinem Auto . Kurze Zeit später fuhr er weg und ich schloß die Tür hinter mir zu .

,, Mum ? " rief ich

,, Ja ? "

,, Rate mal wenn ich getroffen habe . "

,, Santa ! " sagte sie grinsend und ich musste lachen . ,, Ich bezweifle , aber das er schon hier ist . " fügte sie hinzu .

,, Tim . "

,, Wirklich ?! Das ist ja toll ! Was macht er hier ? "

,, Er macht hier Urlaub mit seinem Eltern . "

,, Das ist ja schön . Hast du vielleicht die Nummer von Tim ? Ich würd gern mich mit seiner Mutter treffen . Ich nickte und sagte ihr , dass ich ihn anrufen würde . Ich lief hoch und klickte auf Tim in meinem Adressbuch . Nach dem zweiten klingeln nahm er ab .

,, Hallo ? "

,, Hi Tim . Hier ist Lucie . "

,, Hey Lu . Was gibt's ? "

,, Kannst du mir die Nummer deiner Mutter geben ? Meine Mutter würde sich gern mit deiner treffen . "

,, Klar . Ich schick sie dir . "

,, Okay danke . Bye . "

,, Bitte . Bye . "

Ich legte auf und kurze Zeit kam eine Nachricht von Tim .

An Lu :

Hi , hier Tim ;)
Hier ist die Nummer , die du haben wolltest . Hast du lust dich morgen zu treffen ?
Tim ^^

An Tim :

Gerne ;) und danke ! Wir schreiben morgen okay ?
Lu :)

An Lu :

Klar . Bis Morgen :)
Tim ;)

Ich lächelte . Ich lief hinunter und gab meiner Mum den Zettel . Ich lief nach oben , zog mir meine Sachen aus und schlüpfte in meinen Pyjama . Dann legte ich mich ins Bett und schlief ein .

Hey ;) kurzes Kapitel und nicht gerade gespannt , aber mir fiel nichts mehr ein und es wird in den nächsten Kapiteln spannender .
Wann das nächste Kapitel kommt weiß ich nicht . Ich brauch jetzt etwas Zeit um meiner Phantasie freien Lauf zu lassen ;)
Lg. netti ^^

Love (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt