Hey meine Leser (:
Bevor wir zur Dankessagung kommen, möchte ich das Thema Epilog kurz auf den Tisch bringen.
Ich hab mich dazu entschieden, den Epilog den ich schon seit knapp einem Monat fertig habe, und aufgrund von Zeitmangel nicht hochladen konnte, auch nicht mehr hochzuladen. Ich finde es einfach viel schöner die Geschichte mit einem Offenem Ende zu beenden. Ich hoffe, dass war ein Offenes Ende, haha, wenn nicht ist ja auch nicht schlimm.Kommen wir zum eigentlichem Grund dieses Extra Kapitels. Der Dankessagung.
Ich danke euch allen. Ich möchte mich bei allen Lesern bedanken! Ich kann irgendwie keine großen Dankessagungen schreiben, denn ich finde Worte können dieses Gefühl, dass überhaupt jemand meine Story liest/gelesen nicht beechreiben. Mir sind die Vote's Anzhlen egal, denn für mich ist es wichtiger zu wissen und zu sehen, dass jemand von EUCH meine Story liest beziehungsweise gelesen hat. Ich wollte mich auch bei dir glowingar bedanken. Danke, dass du meine Story und mich unterstützt hast!
Es war meine erste Story hier auf Wattpad und es wird auf jeden Fall nicht meine letzte sein! :)
Klar diese Story hat Fehler, und ist auch nicht perfekt, aber wenn ich Zeit und Lust habe werde ich sie überarbeiten. Aber perfekt soll die Story auch nicht werden.Jetzt kommt noch ein bissel Werbung, haha.
Wie einige von euch vielleicht wissen, habe ich eine neue Story. Sie heißt: Million Dollar Princess. Ich würd mich freuen wenn ihr mal bei meiner neuen Story vorbei schaut:).
Zu erst möchte ich mich bei futuresht bedanken. Sorry, aber mein Handy will deinen zweiten Account nicht angeben. Ich wollt mich bei dir für das mega coole Cover bedanken! Danke, das du dir die Zeit dafür genommen hast.
Schaut auch mal bei ihr vorbei.So. Ich glaube ich hab alles gesagt. Ach ja! Ich wollte mich nochmal bei euch allen bedanken! Dankeschön! :)
netti ♡
DU LIEST GERADE
Love (Harry Styles FF)
Fanfiction,,An deiner Stelle würde ich aus dem Weg gehen, sonst weiß ich nicht, wo meine Faust landet.'' sprach er. ,,Du willst gar nicht erst wissen, wo meine landet! '' sagte ich schnippisch. ,,Halt deine Klappe und geh mir aus dem Weg!'' sagte er genervt...