22. Kapitel - Niall das Pferdchen und House running

2.7K 74 8
                                    

Ich wachte durch das nervtötende Geräusch meines Weckers auf und schlug drauf . Keine Sorge , diesmal war es nicht mein Handy . Hoffe ich . Ich stand ruckartig auf und sah auf mein Nachttisch . Nein es war nicht mein Handy . Puuh . Ich stand auf und ging ins Badezimmer , wo ich mich erstmal unter die Dusche stellte . Als ich fertig war , putzte ich meine Zähne und ging in mein Ankleidezimmer . Ich zog mir eine dunkel Blaue Jeans und ein schwarzes Top an . Über dem Top zog ich mein Rot-schwarz karrierte Bluse an und eine goldene Kette . Ich ging ins Bad , wo ich mir eine kleine Strähne von rechts nahm und sie über mein Ohr bis nach hinten flechtete und dort mit einer kleinen Spange befestigte . Ich trug noch Deo und mein Liblingsparfum auf und ging in mein Zimmer , wo ich mir meine schwarze Tasche packte . Ich hab heute Sport und packte meine Tasche auch , ehe ich nach meinem Handy und meinen Kopfhörern griff und mit meinen zwei Taschen , das Zimmer verließ und runter ging .
Ich hatte keinen hunger , deswegen verabschiedete ich mich von meiner Familie zog mir meine schwarzen Connverse an und ging zur Bushaltestelle . Keine zwei Minuten später kam der Bus und ich stieg ein . Ich setzte mich in die vorletzte Reihe auf einen frei Platz am Fenster und steckte mir meine Kopfhörer ins Ohr .
Ich schaute nach draußen . Als der Bus hielt , stieg ich aus und atmete erstmal die Luft ein . Ich öffnete meine Augen und schaute zum Eingang , wo Harry und die anderen standen . Niall sah mich als erstes und kam auf mich zu .

,, Hey Blondie " sagte ich lächelnd und zog ihn in eine lange Umarmung , die er sofort erwiederte .

,, Hey kleine " sagte er grinsend und ich schlug ihn leicht mit meiem Buch , dass ich gerade in der Hand hatte auf den Arm .
Ich fing an zulachen . Er stimmte mit ein . Ich sah kurz zu den anderen und Harry sah mich an , doch ich schaute weg .

,, Ich bin nicht klein . " sagte ich beleidigt und machte einen Schmollmund . Wie dumm das jetzt aussieht , doch mir war es egal .

,, Gleich wirst du , aber nicht mehr klein sein . " sagte er lachend , nahm mir mein Buch aus der Hand und steckte es in meine Tasche und legte meine Taschen auf den Boden . Ich sah ihn verwirrt an , doch im nächsten Moment wurde ich schon huckepack genommen und wimmerte leise .

,, Lass mich runter Niall . " sagte ich lachend .

,, Niemals . " antwortete er mir und lief zu den anderen .
Ich klammerte mich an Niall's Hals und schlang meine Beine um seinen Bauch , da ich Angst hatte runter zufallen .
Wir gingen naja besser gesagt er ging und ich wurde von ihm getragen zu den anderen . Auf halbem Wege öffnete ich meine Augen , die ich eben aus Panik geschlossen hatte .
El und Peerie starrten mich an . Die Jungs folgten kurz darauf ihre Blicke und rissen ihre Augen auf .

,, Alles okay da oben ? " fragte er mich , bevor wir bei ihnen ankamen .

,, Ja alles supi . " sagte ich lächelnd und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange , ehe wir bei ihnen ankamen und ich immernoch keine bewegung machte um von ihm runterzugehen .

,, Hey . " sagte Harry lächelnd .

,, Hey . " sagte ich und lächelte zurück .

Als ich alle begrüßte hatte , gab ich Niall ein Zeichen mich runter zulassen , was er dann auch tat .
Ich umarmte alle .
Es war eine kurze Zeit ruhig .

,, Hast du vielleicht lust später etwas zumachen ? " fragte Harry mich .

,, Tut mir leid . Ich treffe mich später mit Niall . "

Love (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt