54. Kapitel - "Wir machen euch fertig Red Bubbles"

923 39 5
                                    

glowingar

Lucie's Sicht

Gleich war es soweit. Gleich würde das erste Heimspiel gegen die Red Bubbles statt finden. Mittlerweile ist es schon dunkel und ein paar Laternen, die neben dem Feld stehen erhellen das Feld.

Gleich würden uns min. 300 Leute zu sehen, wie ich hochgeworfen- und wieder aufgefangen werde.

Selbst, wenn ich es schaffen würde überhaupt auf das Spielfeld zugelangen, bleibt immernoch die nervosität. Eines meiner größten Probleme. Okay es war kein Problem, aber trotzdem war ich wegen jeder kleinigkeit nervös. Gibt es ein paar unter euch die nicht nervös sind? Vorallem über jede Kleinigkeit? Wenn ja, dann sagt mir bitte wie ich es weg bekomme. Danke im vorraus.

,, Kommt, kommt, kommt! " rief Nadine und stellte sich nach hinten. Einmal tief durch atmen und..Wo sind sie?! Shit sie sind auf dem Feld. Ich lief auf das Feld. Das Publikum lachte. Na toll. Lachen die über mich? Oder mit mir? Dumme Frage.

Musik ertönt und wir widmen uns unserer einstudierten Choreo.

Das Publikum konnte sich vor jubbeln kaum halten auch als wir fertig waren klatschten sie und pfiffen. Okay...

Ich machte noch ein paar Flik flaks, ehe ich grinsend mit den anderen vom Feld ging. Auch, als wir schon vom Feld waren klatschten und jubbelten die Zuschauer. Wir stellten uns neben die Tribühnen(?).

,, Gut gemacht!'' sagte Nadine lächelnd. ,, Und Lu. Die flik flaks, die du am Ende gemach hast, waren zwar nicht in der Choreo drinnen, aber damit hast du nichts falsch gemacht! Das war einfach nur cool. Ihr alle seit wirklich gut! '' sagte Nadine und ich lächelte.

,, Ja sie ist wirklich gut! '' sagte Harry, der plötzlich neben mir stand und mir ein Kuss auf die Wange drückte. Mein lächeln wurde größer und auch Harry lächelte. Ich sah kurz zu Kim, die bei den anderen stand. Ich nahm Harry's Hand und zog ihn mit mir zu Kim. ,, Kim das ist Harry mein Freund. Harry das ist Kim eine Freundin von mir. '' sagte ich. ,, Hallo Harry. Ich bin Kim. '' sagte Kim lächelnd. ,, Hi Kim. Ich bin Harry, '' sagte Harry lächelnd und beide gaben sich die Hand. Ein Pfiff ertönte und Harry gab mir noch einen kleinen Kuss auf meine Lippen, ehe er zum Couch lief. ,, Nett. '' sagte Kim. Verwirrt sah ich sie an. ,, Na dein Freund. Er ist nett. '' sagte Kim. ,, Ja das ist er. '' sagte ich und auf meinen Lippen bildete sich ein lächeln.

,, Komm in zwei Minuten beginnt das Spiel. " sagte Kim und zog mich mit nach vorne. Wir setzten uns vorne auf die Bank.

Ein Ton ertönte und das Spiel began. ,, Wir machen euch fertig Red Bubbles! " schrieen Kim und ich. Die anderen machten mit, die Feinde natürlich nicht.

*Diiiid* und somit war die erste hälfte vorbei. Es stand 16-12 für uns. Während Harry und die anderen Spieler zu den Umkleiden gingen, liefen wir wieder auf's Feld und machten ein paar flik flaks etc. Nach 5 min setzten wir uns wieder hin und warteten. Nach zehn Minuten begann die zweite Halbzeit.

,, Touch Down! " riefen alle inklusive ich.

,, Das war großartig! In den nächsten 15 Minuten wird sich entscheiden, wer gewinnt. "

Es steht 19-12 für uns. Und die Jungs klatschten sich ab, ehe sie weiter spielten. Ich sah nach hinten und sah die anderen, die auf der Tribühne saßen. ,, Ich stell dir mal meine Freunde vor. " sagte ich zu Kim, stand auf und sie machte es mir nach. Gemeinsam gingen wir die Tribühne hoch, drängelten uns an den anderen vorbei und kamen endlich bei den anderen an. ,, Hey. Ich würd euch gern Kim vostellen. Sie ist mit im Cheerleader Team und eine Freundin von mir. " sagte ich. Kim reichte allen die Hand. ,, Hi. Ich bin Kim. " sagte sie grinsend. ,, Das wissen wir bereits. " sagte El lachend und wir stimmten mit ein.

,, Oki. Wir gehen wieder runter. " sagte ich und umarmte alle, ehe Kim und ich die Tribühne runter gingen und uns auf die Bank setzten.

,, 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1" riefen wir alle.

*Diiiid* der Ton ertönte und wir sprangen kreischend auf. ,, Wooow! " unser Team hatte gewonnen. Das Publikum kreischte und jubbelte, klatschte und machte Luftsprünge. Ich rannte auf's Feld auf Harry zu, der mich hoch hob und in der Luft drehte. Ich beugte mich zu ihm runter und meine Lippen trafen seine. Er grinste und erwiederte den Kuss. So wie in diesen typischen Hollywood Filmen. Aber es ist kein typischer Hollywood Film! Es ist wahr. Das passiert gerade wirklich! Das Publikum kreischte und klatschte lauter. Harry setzte mich auf dem Boden ab und zog mich nah an ihn. Meine rechte Hand lag auf seiner Brust und seine rechte Hand auf meiner Hüfte. Wir schauten uns in die Augen. Dieser Moment, wenn ich Harry in die Augen schaue ist wunderschön. Seine Augen funkeln vor Freude, Liebe und Glück.

Sein Blick haftet immer noch auf meinem und sein lächeln wurde breiter.

Diesmal war es Harry, der sich langsam zu mir runter beugte und seine Lippen auf meine legte.

Wir lösten uns und er nahm meine Hand und verschränkte sie mit meiner. Gemeinsam gingen wir zu den anderen. ,, Super Spiel! " sagte Niall und gab Harry, den typischen 'Männerhandschlag'. ,, Danke. Ich geh mich umziehen. Soll ich dich nachhause fahren, Lu? " fragte Harry, doch ehe ich antworten konnte kam mir jemand zu vor.

,, Danke Harry, aber ich bring sie nachhause. " erklang die Stimme meines Bruders. Ich drehte mich um und sprang John förmlich um den Hals. Er grinste und erwiederte meine Umarmung. ,, Was machst du hier? " fragte ich ihn. ,,Na das Spiel angucken. Du warst übrigens super! " sagte John und ich murmelte ein 'Achso. Danke. " er nickte. ,, Oki. Gute Nacht. " sagte Harry. Ich ging auf ihn zu und küsste ihn noch kurz. ,, Du hast gut gespielt, vorallem dein Touch Down! Wow. " sagte ich lächelnd. ,, Danke. " sagte Harry grinsend drückte mir noch einen Kuss auf die Stirn, ehe er sich umdrehte und auf die Umkleide zu ging.

-

Erschöpft lies ich mich in mein Bett fallen. Ich musste gähnen, also zog ich mir meinen Pyjama an und legte mich, dann wieder ins Bett. Nach einer gefühlten Stunde schlief ich ein.

Hey :) Hier ist mein neues Kapitel. Ich bin gerade auf dem Weg vom Praktikum, nachhause und dachte mir, dass ich ein neues Kapitel veröffentliche. Hatte ich sowieso vor :)
Ein fettes fettes Dankeschön an glowingar ! Danke für das Cover! :) Danke! Ich hab mich in dein Cover verliebt :) !

---Werbung---
Schaut mal bei glowingar vorbei! Sie hat voll die guten Story's und "Texting with Styles" ist echt Hammer! Bitte bei ihr vorbei schauen :).
---Werbung---

Kleine Info. Ich hab ab heute ein 3 wöchiges Berufs Praktikum. Ich hab ein paar Kapitel vorgeschrieben, weil es sonst vielleicht etwas knapp mit der Zeit wird.

netti:)

Love (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt