Gabi's Sicht
,, Ja klar " antworteten Isabelle und ich gleichzeitig und sahen noch wie Lucie aus der Schule ging , bevor wir uns umdrehten und die Schule durchquerten um zum zweiten Ausgang zu gelangen .
,, Gabi ? " sagte Isabelle
,, Ja Süße , was gibt's ? " antwortete ich hier .
,, Ich werde Lu so vermissen . Denkst du nicht wir sollten ihr nicht noch ein Geschenk kaufen , aber diesmal ein Foto von uns dreien , dass sie uns nicht vergisst ? " fragte Isa und begann zu weinen .
,, Ja klar ! Das ist eine tolle Idee ! " sagte ich und legte einen Arm um ihre Schulte um sie zu trösten .
,, Cool " sagte sie und wir gingen die Straße entlang die von der Schule weg führte .
Wir gingen auf Lucie's Haus zu klingelten .Lucie's Sicht
Ich ging die Straße entlang die zu mir nachhause führte . Ala ich zuhause ankam schloß ich die Tür hinter mir und ging direkt hoch in mein Zimmer um mich hinzulegen . Oben in meinem Zimmer angekommen , sprang ich auf mein Bett und nahm meine Kuscheldecke und wickelte sie mir um meinen ganzen Körper . Nach fünf Minuten klingelte es an der Tür und ich lief die Treppen herrunter . Ich öffnete die Tür .
,, Hi " sagten Gabi und Isa gleichzeitig und sprangen mir direkt um den Hals . Etwas überrumpelt erwiederte ich ihre Umarmungen .
,, Was wollt ihr denn jetzt schon hier ? Ich dachte ihr kommt erst später ? " fragte ich beide .
,, Wir wollten mit dir ein paar Bilder machen " sagten Isabelle und Gabi mir .
,, Okay " sagte ich lächelnd und sagte ihnen noch murz das ich gleich kommen würde .
Ich lief hoch in mein Zimmer und zog mir ein schwarzes Top und ein rot-schwarz karriertes Hemd an . Die Hose von die ich heute anhatte behielt ich an . Ich lief in mein Badezimmer und tuschte meine Wimpern die ich davor mit meiner Wimpernzange bog . Ich tragte noch ein bisschen hellen Lidschatten auf mein Augenlied auf . Ich lockte meine Haare zu wunderschönen Locken und benutzte noch einen pinken - rosanen glitzernden Lipgloss . Danach lief ich runter wo meine zwei besten Freundinnen schon auf mich warteten .
,, Du siehst wunderschön aus" sagte mein Bruder der gerade durch die Tür kam . Ich sah in lächelnd an und sprang auf ihn . Er hielt mich mit einer reflexartigen Bewegung fest und wir umarmten uns .
,,Danke " sagte ich lächelnd
,, Du siehst immer wunderschön aus Schwesterchen " sagte mir mein Bruder , wobei ich anfing noch mehr zu lächeln .,, Ehm... Tut mir echt leid ihr beiden aber ... wir wollten doch noch Fotos machen " sagte Gabi und Isa nickte .
,, Ja ja ich komm ja schon " antwortete ich etwas genervt und ließ von der Umarmung ab.
,, Du bleibst doch hier oder ? " fragte ich meinen Bruder .,,Ja klar " antwortete er und ich lief aus der Tür raus.
20 Minuten später
Ich war wieder in meinem Zimmer und packte meine Koffer . Ich nahm mir einen Karton und befann an meine Bücher und meine anderen Habseeligkeiten zu verstauen . Als ich damit fertig war legte ich mich in mein Bett und schaute auf die Decke. Ich dachte überalles nach.
Wir sehr ich meine Freunde vermissen werde und vor allem wie sehr ich meinen Bruder vermissen werde .30 Minuten später
,, Tschüss ihr Süßen , ich werde euch vermissen ! " sagte ich zu Gabi und Isa die gerade anfingen zu weinen .,, Tsch-ü--ss ! " sagten meine besten Freundinnen weinend .
Ich drückte beide noch fest und ging dann zu meinem Bruder der vor seinem Auto stand .Ich rannte nochmal kurz zurück und umarmte beide noch doch als ich gehen wollte überreichten beide mir ein Geschenk . Ich sah sie mit einem Ist-das-für-mich Blick an .
,, Ja das ist für dich " sagte Isa
,, Nun mach es doch auf " sagte Gabi
Ich schaute beide noch kurz an und riss das Geschenkpapier runter was ich da sah wärmte mein Herz.
Ein Glasengel mit einem Herz wo eingrafiert stand Wir werden dich nie vergessen ! Wir haben dich soo Lieb ! G+L+I = Beste Freundinnen für immer !
Ich begann an zu weinen .,, Da--n--ke i---ch we--rde euch nie ver--ge--ssen !
Ich nahm beide in den Arm und drückte sie ganz fest . Ich umarmte sie so lange bis mein Bruder anfing zu hupen und das der Moment war wo alles vorbei war .
,, Tschüss ich werde euch nie vergessen ! " sagte ich zu beiden und stieg ins Auto ein .
DU LIEST GERADE
Love (Harry Styles FF)
Fanfiction,,An deiner Stelle würde ich aus dem Weg gehen, sonst weiß ich nicht, wo meine Faust landet.'' sprach er. ,,Du willst gar nicht erst wissen, wo meine landet! '' sagte ich schnippisch. ,,Halt deine Klappe und geh mir aus dem Weg!'' sagte er genervt...