40. Kapitel

1K 43 0
                                    

Lucie's Sicht

Ich wachte am nächsten Tag auf und sah auf die Uhr. Shit! Es war bereits 10:45 Uhr. Ich stand auf und lief ins Bad. Ich zog mir meinen Pyjama aus und stellte mich unter die Duschen . Nachdem ich fertig war und mich abgetrocknete habe zog ich mir frische Unterwäsche an und gin in mein Zimmer. Ich zog mir eine schwarze Leggins an und einen weißen Pulli drüber . Meine Haare bürstete ich durch und bat sie mir zu einem hohen Dutt zusammen. Ich benutzte Deo und mein Lieblinsparfum und ging aus meinem Zimmer raus , um kurz darauf in das Gästezimmer zu gehen. Meine Freundinnen saßen auf dem Bett angezogen und rieben sich an den Augen.

,, Morgen. " sagte ich lächelnd.

,, Morgen. " sagten beide und erwiederten mein lächeln. Wir umarmten uns und verließen, anschließend das Zimmer, um die Treppen nach unten zu gehen. Wir gingen in die Küche und deckten den Tisch. Ich machte uns allen Kakao und stellte ihn auf den Tisch. Der Tisch war gedeckt und ich rief meinen Bruder, bevor ich mich zu den anderen an unseren Esstisch setzte. Meine Eltern waren arbeiten. Mein Bruder kam ein paar Minuten später verschlafen nur in seinen Boxers oben ohne runter. Ich pfeifte aus scherz und wir alle begannen zu kichern. Mein Bruder kam zu mir und drückte mir ein Kuss auf die Wange.

,, Morgen Sweety. " sagte mein Bruder lächelnd zu mir.

,, Morgen hübscher feger. " sagte ich lachend und streckte ihm die Zunge raus.

,, Du findest mich hübsch? "

,, Ich muss sagen, dass du sehr gut aussiehst und atraktiv bist , aber du bist mein Bruder und mehr nicht! " sagte ich.

,, Danke. Ich find dich auch hübsch schwesterchen. " sagte er und streckte mir, diesmal die Zunge raus.

,, Danke. " sagte ich lachend. Mein Bruder zog sich ein T- shirt an und setzte sich neben mich.
Wir aßen alle und tranken unseren Kakao. Als wir fertig waren war es bereits 11:43 Uhr. Meine Freundinnen und ich beschloßen noch ein wenig durch die Stadt zu gehen und das Wetter zu genießen. Wir putzten unsere Zähne und ich bürstete noch meine Haare durch , bevor ich sie zu einem hohen Zopf band. Wir zogen unsere Schuhe und Jacken an und gingen , nachdem ich noch mein Handy , Schlüssel und mein Portmane in eine kleine Tasche steckte . Isa und Gabi hatten auch eine Handtasche dabei.
Wir sind in der Stadt angekommen und gingen in ein paar Läden. Ich kaufte mir nichts. Isa und Gabi allerdings kauften sich viele Souvenirs für sich selber, aber auch für ihre Familien. Es war bereits 14:32 Uhr und wir gingen zu Nandos, wo wir uns auch schließlich hin setzten und essen bestellten. Wir unterhielten uns, bis das essen kam und wir es auf aßen. Wir bezahlten und gingen in den Park, wo wir uns auf eine Parkbank niederließen und ich meine Augen schloss.
Ich hörte ein Geräusch hinter mir öffnete meine Augen drehte mich um und sah die Person geschockt an.

Hello everybody :) sorry, dass erst jetzt das nächste Kapitel kommt.Ich würde mich über Kommentare und Vots freuen.
Lg. netti :)

Love (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt