10. Kapitel - Party Teil 1

3K 89 3
                                    

Hey :) da bin ich schon wieder und ich habe mal wieder eine Schreiblust also dachte ich mir ich schreibe noch ein Kapitel .

Ich werde gucken wie weit ich komme ich denke ich werde dieses Kapitel heute noch fertig schaffen .

Dieses Kapitel werde ich Morgen veröffentlichen .

Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem Kapi ;)

Lg netti :)

Lucie's Sicht

Ich wachte mal wieder schweiß gebadet am nächsten Tag um 11:15 Uhr auf .

Ich hatte solche Albträume , dass ich mir schon sorgen machte , dass sie sich wirklich verwirklichen . Ich hatte langsam wirklich Angst . Nicht vor Harry. Sondern eher vor mir selbst. Ich dachte jeden Tag , bevor ich schlafen ging meistens über solche Sachen und ja.

Ich stand auf und lief in die Küche , wo meine Eltern und mein Bruder am Küchentisch saßen und Frühstück vorbereiteten .

,, Guten Morgen " sagte ich .

,, Guten Morgen Schwesterchen " sagte mein Bruder lächelnd und kam auf mich zu um mich in eine Umarmung zu ziehen .

,, Guten Morgen Spatz " sagten Mum und Dad gleichzeitig .

,, Wann fliegst du Morgen wieder nach Deutschland zurück ? " fragte ich meinen Bruder .

,, Mein Flieger geht um 15:00 Uhr nach Deutscher Zeit , also ist es hier 14:00 Uhr . Ich werde aber , schon um 13:00 Uhr da sein müssen . "

Ich nickte und half meiner Familie beim Tisch decken , bis wir schließlich fertig waren , uns hin setzten und anfingen zu essen .

,, Mmh . Schmeckt köstlich . " sagte ich zu meinem Bruder , der nicht nur super gut in der Schule war , sondern auch noch wirklich gut kochen konnte und seine Pfannekuchen einfach die besten waren .

,, Danke Schwesterchen "

,, Kein problem " sagte ich lächelnd .

Als ich fertig war gibv ich wieder hoch und schaute auf die Uhr . Es war 13:14 Uhr .
Ich stellte mir einen Wecker für 19:00 Uhr und legte mich wieder ins Bett und schlief direkt wieder ein .

Mein Wecker klingelte und ich stand somit auf . Ich hatte jetzt keinen Albtraum . Ich habe über nichts geträumt und darüber war ich froh .
Ich ging ins Bad zog meinen Pyjama aus und ich stieg in die Badewanne , die ich vorher mit warm-heißen Wasser einließ und noch Badezusatz rein tat der jetzt schon aufgelöst war. Ich machte meinen Fernseher an . Ja ich habe einen Fernsehe im Badezimmer , aver denkt jetzt nicht : Boar ist die reich und muss jetzt noch damit angeben . So war es nicht . Ich gebe zu meine Eltern besaßen Geld aber , sie kauften ja nicht alles so teuer . Sie schauten oft auf Angebote . Sie sparten einfach und der Fernseher war klein also ein kleiner Plasma Fernseher . Ich stieg nach etwa 20 Minuten aus der Badewanne und sprang unter die Dusche und waschte meine Haare und mich selber . Als ich ausstieg putzte ich nochmal meine Zähne und trocknete mich gründlich ab , bevor ich meinen Badetuch um meine nassen Haare wickelte .
Ich ging in meinen Kleiderschrank und zog mir ein schwarzes Trägerloses Kleid an , dass mir umgefähr bis zum Knie ging . Das Kleid war schlicht . Es war zwar schlicht und nur schwarz gehalten aber es sah wirklich toll aus und war für mich ein hingucker . Ich ging ins Bad zurück und tuschte meine Wimpern stärker als sonst . Mir gefiel es . Ich trug mir noch einen hellen Lidschatten auf und einen rosa glitzernden Lipgloss , bevor ich meine Haare mit meinem Lockenstab lockte und die sahen auch extremer aus doch mir gefiel es . Ich benutzte noch Deo und sprühte mir mein Lieblingsparfüm auf .
Ich zog mir eine silberne Kette und schwarze geschlossene schwarze High-Heels mit einer schleife dran und nahm mir noch meine schwarze Clutch und ging hinunter .

,, Wohin gehst du denn ? " fragte mein Vater .

,, Ich gehe auf eine Party . " sagte ich .

,, Aha . "

,, Ja Dad . Du musst wissen , dass ich auch noch ein Privatleben habe . "

,, Ist ja gut . Und jetzt geh schön feiern . Pass aber gut auf dich auf ! "

,, Ja mach ich immer " sagte ich und ging aus dem Haus .
Ich sah meine Freundinnen und ging zu ihnen .

,, Hey " sagte ich lächelnd .

,, Hey Süße " sagte El und umarmte mich und ich erwiederte die Umarmung sofort .

,, Hey Lu " sagte Peerie und zog mich ebenfalls in eine Umarmung die ich auch erwiederte .
Als wir voneinander abließen stiegen wir in das Auto ein und fuhren los .

Die Fahrt dauerte etwa 15 Minuten . Wir führten ein paar mal small-talk , bis wir vor einem großen Haus ankamen .

Eins stand fest . Dieses Haus war größer als meins . Vor dem Haus standen sehr viele Autos . Und dies erstreckte sich sogar auf die Straße , die gegenüber lag .
Wir stiegen aus und gingen auf das große Haus zu . Wir kamen zur Eingangstür und laute Musik sehr laute Musik kam uns entgegen . Wir klingelten und warteten bis uns jemand herrein ließ .

So das wars mal wieder . Ich hoffe es hat euch gefallen . Ich würde mich über Vots und Kommentare freuen ;) !

Love (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt