55. Kapitel - "Ich hab angst dich zu verlieren!"

931 39 10
                                    

*Diiid*Diiid* die nervige Stimme meines Weckers erklang und ich schlug mit meiner Hand auf ihn. Genervt vergrub ich meinen Kopf in meine Kissen und schlief wieder ein.

Ich fand mich in der Schule wieder und lief geradewegs zum Klassenraum, als mir auffiel, dass niemand im Gang war? Was war das denn? Hatten wir heute frei? Nein..

Ich schlosss für einen kurzen Moment meine Augen um einige Sekunden später auf den Boden zufallen. Meine Augen wurden schlapp.

Als ich meine Augen öffnete, fand mich in einem dunklem Raum wieder. Zumindest hoffte ich, dass es ein Raum war. Die Tür wurde aufgerissen und Stella kam herein. Sie grinste frech und zog jemanden mit rein. Meine Augen weiteten sich. Harry stand grinsend neben ihr und beide sahen mich frech an. Harry würde mich hierraus holen. Da bin ich mir sicher. Fehlanzeige. Harry beugte sich zu Stella runter und küsste sie. Mein Herz blieb stehen, um kurze Zeit später schnell zuschlagen. Wie konnte er nur? Ich dachte er liebt mich. Ich merkte wie meine Augen feucht wurden und die erste Träne lief schon meine Wange hinuter. Die zweite machte sich schon auf den Weg. Sie erwiederte den Kuss und die bereits fünfte Träne lief meine Wange hinunter. Wie konnte er? Wie konnte er mir das antun? Beide grinsten in den Kuss hinein. Ihre Küsse wurden immer fordener und ich brach endgültig zusammen. Die Tränen liefen in Strömen aus meinen Augen. Stella grinste nur frech und sprang auf Harry. Er drückte sie gegen die Wand und küsste ihren Hals. Aus meinen Augen strömten noch mehr Tränen und ich schrie. Ich schrie vor Schmerz. Ich schrie vor Wut. Wie konnte er nur? Mein Herz tat weh. Bei jedem weiteren Kuss zerbrach es in tausende von Teilen.

,, Ich liebe dich! " sagte Stella in den Kuss hinein. ,, Ich liebe dich mehr! " sagte Harry und mein Herz zerbrach in weiteren tausenden von Teilen. Ich weinte weiter. Diesen Satz hat er so oft zu mir gesagt, aber anscheinend waren sie nur gelogen.
Wie konnte ich nur so dumm sein?

,, Lu wach auf! " jemand rüttelte an meinem Arm und ich riss meine Augen auf. ,, Endlich bist du wach. Ich versuch dich schon seit fünf Minuten zu wecken! Du hast die ganze Zeit nur geschrieen und geweint! " sagte mein Bruder und nahm mich in den Arm. Ich begann zu schluchzen(?) und mein Bruder drückte mich fester . ,, Was ist passiert? " fragte er. Ich schüttelte leicht meinen Kopf und begann wieder zu weinen. ,, Du bleibst heute zuhause. " sagte mein Bruder, doch ich schüttelte wieder meinen Kopf. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass wir bereits 09:34 Uhr hatten. Okay. Wenn ich mich beeile schaffe ich es noch zur vierten Stunde. Ich ging ins Bad. Ich sah mich im Spiegel an. Meine Augen waren rot und feucht. Ich stieg in die Dusche. Ich bin froh, dass es nur ein Traum war, aber es hat sich alles so real angefühlt,..obwohl jeder Traum fühlt sich eigentlich real an.

Ich stieg aus der Dusche, zog mich an und föhnte meine Haare, um sie dann zu einem lockeren Dutt zubinden. Ich ging mit meiner Tasche nach unten, nahm mir einen Apfel und eine Wasserflasche, ehe ich das Haus verließ. Mein Bruder kam mir hinter her. ,, Ich bring dich. " ich nickte und setzte mich auf den Beifahrerplatz.

Keine zehn Minuten später hielt mein Bruder an der Schule. ,, Danke. " sagte ich. ,, Du musst dich dafür nicht bedanken. Ich bin dein Bruder und das ist selbstverständlich! Du weißt, dass du mir alles sagen kannst! " ich wusste, dass er auch das mit dem Traum anspielen wollte. Ich nickte umarmte ihn noch, ehe ich ausstieg und in die Schule ging.

Mein Weg führte zum Physikraum. Ich klopfte und ging rein. Mal wieder sahen mich alle an. Mein Blick war zum Fenster gerichten. ,, Tut mir leid. Ich habe verschlafen. " die Lehrerin nickte und deutete mir auf den letzten freien Platz neben Harry. Ich hätte mich freuen sollen, aber seitdem Traum den ich diese Nacht hatte war meine Freude nicht mehr so groß.

Ich setzte mich und schaute auf die Tafel. Meine Hände lagen auf dem Tisch. Harry gab mir einen Kuss auf die Wange und legte seine Hand auf meine. Ich musste leicht lächeln. Aus meinen Augenwinkeln sah ich, dass Harry zu mir sah und lächelte.

Die Stunde verging relativ schnell und ich ging aus dem Raum. Jemand hielt mich am Handgelenk fest. Als ich mich umdrehte sah ich in Harry's wunderschöne grüne Augen. ,, Was ist los? " fragte er besorgt. ,, Ist egal. " sagte ich. ,, Lu ich weiß, dass etwas nicht in Ordnung ist. Rede mit mir, bitte. "

,, Ich hab schlecht geträumt. "

,, Ich weiß, dass da noch was ist was du mir nicht erzählen willst. " er war besorgt. Das konnte man sehen. Ich schluckte. ,, Ich hab von dir und S-Stella geträumt. " meine Stimme fing an zu zittern. ,, Was ich und Stella? " er sah mich verwirrt an. ,, Du und sie, ihr habt euch vor meinen Augen geküsst. Ihr habt mich nur frech angesehen und weiter gemacht. Sie meinte, dass sie dich liebt und du das du sie mehr liebst. Diesen Satz, den du mir immer gesagt- und mir immernoch sagst. Das tat mir im Herzen weh. Ihr habt einfach weiter gemacht. Mein Bruder hat mich heute aufgeweckt, weil ich nur geweint und geschrieen habe. " meine Stimme brach bei jedem Wort ab. Er sah mir in die Augen. ,, Lu. Ich würde dich niemals betrügen! Ich liebe dich mehr als alles andere und könnte dir nicht weh tun! Du bist mein ein und alles und das wirst du auch immer sein! " Harry sah mir in die Augen. ,, Sag niemals nie. " murmelte ich leise, aber immernoch so laut, dass er es verstehen konnte. Meine Augen sahen immer noch in seine und wurden feucht. ,, Lu ich werde dich niemals betrügen! Ich liebe dich mehr als alles andere, also nenn mir den Grund weshalb ich dich betrügen solle? " ich senkte meinen Kopf. Mir fiel kein Grund ein. Ich liebe Harry, aber da ist auch ein winziger Teil der Angst hat, dass er mich verletzen könnte. Ich weiß. Harry würde mich nicht betrügen, aber da bleibt immernoch ein kleiner Teil der Angst hat verletzt zu werden. Seine Finger hoben mein Kinn. ,, Lu - " begann Harry. ,, Ich weiß, aber ich hab Angst. Angst verletzt zu werden. Ich weiß du könntest mir nicht weh tuen, aber versetz du dich mal bitte in meine Lage. Ich liebe dich, aber von dir und stella zu träumen in dem ihr euch abknutscht ist zu viel. Das bricht mir das Herz, auch wenn es nur ein Traum war.Ich hab angst dich zu verlieren! " seine Augen hafteten auf meinen. ,, Lu. Du wirst mich nicht verlieren! Es gibt gar keinen Grund dazu. Ich kann dich verstehen, aber willst du weiterhin angst haben? Für etwas was nie passieren wird?" Harry sah mich immer noch an. Eine einzelne Träne lief meine Wange hinunter. ,, Lu. " Harry zog mich in seine Arme. Ich schluchzte. ,, Lu. Du brauchst keine Angst zu haben. Bitte weine nicht. " Harry drückte mich fester an sich und gab mir einen Kuss auf den Scheitel.

,, Ich weine nicht deswegen, Harry.

,, Weswegen dann? " wieder sah ich in seine Augen.

,, Noch nie hat mir ein Junge so ein süßes Liebes Geständnis gemacht. " Harry begann zu lächeln und zog mich wieder in seine Arme. ,, Kann ich mir nicht vorstellen. " sagte Harry und ich wusste, dass er jetzt grinste. Woher ich das weiß? Ich hab in sein Gesicht gesehen.

,, Es ist, aber so. " ich lies die Worte in meinen Gedanken nochmal abspielen.

,, Harry? " er sah mir in die Augen. ,, Ja Lu? " fragte er und wischte mir mit seinem Daumen meine Tränen aus dem Gesicht. Diese kleine Berührung lies mein Herz schneller schlagen und brachte mich zum lächeln.

,, Küss mich. " sagt ich und sah weiterhin in seine Augen.

,, Nichts lieber als das. " er grinste, beugte sich zu mir runter und legte seine Lippen auf meine.

--

,, Ich muss gehen. " sagte Harry.

,, Oh nö. Ich will nicht wieder allein in meinem Bett schlafen. " sagte ich. Harry grinste. ,, Soll ich bleiben? " fragte Harry. Ich nickte. ,, Ja. " sagte ich und zog Harry auf mein Bett. Er breitete seine Arme aus und ich legte mich in sie.

,, Ich liebe dich. " flüsterte ich.

,, Ich liebe dich mehr. " flüsterte Harry mir ins Ohr und küsste mich aufs Harry.

Mit einem lächeln auf den Lippen schlief ich ein.

Hey :) hier ist mein neues Kapitel. Vielleicht gefällt es euch, ja ;).
Who's that girl? Who's that girl?
It's Jess :D hehe, wer kennt's?
-netti :)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
1. Wie gehts euch so?

2. Feiert ihr Karneval?

3. Habt ihr einen Lieblingsfilm, wenn ja welchen?

Love (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt