23. Kapitel - Letzter Schultag

2.1K 75 1
                                    

Hey :) Ich wollte mich bei euch für im Moment 203 Lesern bedanken !
Danke an jeden einzelnen von euch ;) !

Lucie's Sicht

Ich wachte durch das nervtötende Geräusch meines Weckers auf .
Ich weltzte mich noch kurz im Bett , bevor ich aufstand .
Ich ging auf dire zu meinem Kleiderschrank , nahm mir eine schwarze Jeans und eine weiß Bluse raus und legte sie anschließend auf mein Bett .
Ich ging ins Bad , wo ich meine Zähne putze und mich unter die Dusche stellte . Nachdem ich mich fertig geduscht hatte , stieg ich aus und trocknete mich ab .
Ich ging wieder in mein Zimmer und zog mich an . Dann packte ich meine Tasche und ging wieder ins Bad . Ich föhnte meine Haare , bürstete sie und lockte den unteren Teil meiner Haare .
Ich schminkte mich dezent und trug noch Deo und natürlich mein Lieblingsparfum auf und zu guter letzt benutzte ich noch Lipgloss . Ich verließ das Bad nahm mein Handy und meine schwarze Tasche und ging runter .

,, Morgen . " sagte ich

,, Morgen Schätzchen . " sagte meine Mutter und ich gab ihr ein Kuss auf die Wange .
Ich setzte mich an den Tisch und aß mein Sandwich , dass mir meine Mutter eben geschmiert hatte auf .
Als ich fertig war verabschiedete ich mich von ihr und zog meine Schuhe und meine Jacke an . Ich ging zur Bushaltestelle . Keine 2 Minuten spätet kam der Bus und ich setzte mich auf einen freien Platz am Fenster .
Nach kurzer Zeit kamen wir an der Schule an und ich stieg als erstes aus . Ich suchte den Eingang von der Schule nach Liam nach , der war , aber nicht da . Ich fand schließlich Niall und kam langsam von hinten auf ihn zu .

,, Guten Morgen . " sagte ich zur Begrüßung und zog ihn in eine Umarmung , die er erwiederte .

,, Guten Morgen . " sagte er lächelnd und ich erwiederte .

,, Hast du Liam gesehen ? " fragte ich ihn .

,, Ja , er ist in der Schule . "
Ich nickte und sagte ihm , das ich zu ihm gehe . Ich ging gerade durch die Tür, als ich am Arm gezogen wurde . Ich drehte mich um . Ich sah in seine grünen Augen. Er lächelte mich an , und seine Grübchen kamen zum vorschein . Sie sehen so süß aus . Harry ist so hübsch aus . Mein Herz schlug schneller .

,, Morgen . " sagte Harry lächelnd und umarmte mich .

,, Morgen . " sagte ich und erwiederte das lächeln und die Umarmung .

,, Und wie wars ? "

,, Schön . Der Tag mit Niall war einfach nur Hammer . Ich hab mich eigentlich gefreut , was mit ihm zu machen und mir war auch egal was , aber das er mit sowas kommt . Wow . " sagte ich grinsend . Sein Lächeln verschwand und sein Gesicht wurde etwas traurig .

,, Was ist los ? " wollte ich wissen .

,, Wie fandest du den Tag mit mir ? Wenn du den Tag mit Niall hammer fandest ?! " fragte er ernst . War das sein ernst ?!

,, Harry . Ich fand den Tag mit dir wunderschön ! Wir haben uns endlich kennengelernt und sind mit dem London Eye gefahren ! Ich versteh dich echt nicht . Niall ist mit Liam mein Bester Freund ! Sie sind mir so ins Herz gewachsen ! Was willst du überhaupt ? " fragte ich verwirrt .

,, Lu ! Ich will gar nichts ! Ich wollte nur wissen , wie du unseren Tag fandest . "

,, Ich hab dir schon darauf geantwortet ! " sprach ich mit erhobener Stimme . ,, Ich muss jetzt aber los . " fügte ich noch hinzu und drehte mich um . Ich ging los , kam jedoch nich weit , da mich wieder jemand am Arm zog . Ich wurde wütend .

Love (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt